Mladen Petric im Aufgebot der Kroatischen Nationalmannschaft

Diskussionen rund um den FCB.
TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Natürlich. Und darum hast du ja auch auf jede einzelne meiner fussballbezogenen Erläuterungen der letzten 2 Wochen diesbezüglich mit fundierten Argumenten antworten können.
schau doch:
Pioneer hat geschrieben:pro Petric
PastaBasta! hat geschrieben:ich au!
hansy hat geschrieben:word!
ist dir das nicht fundiert genug? :confused:

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

TAFKAE hat geschrieben:ist dir das nicht fundiert genug? :confused:
chaque'un à son Niveau :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Natürlich. Und darum hast du ja auch auf jede einzelne meiner fussballbezogenen Erläuterungen der letzten 2 Wochen diesbezüglich mit fundierten Argumenten antworten können.

Dass du Augen hast, ist sicherlich ein Vorteil. Jetzt musst du sie nur noch benutzen. Der Jung war bis jetzt ein Schlag ins Wasser. Auch wenn du noch 50x etwas Anderes behauptest.
tja, ich habe moeglicherweise eine andere erwartungshaltung was MP angeht.

einigen ist er als ex-GCler, anderen als schalvandale ein dorn im auge.
alle debatten driften aufgrund unueberwindbaren vorurteilen ins unsachliche.

der sportliche erfolg ist meiner meinung nach teilweise erreicht, diesen messe ich nicht an der transfersumme, den geschossenen toren oder seinen scorerpunkten/minute, sondern am erkennbaren potential und der effektiven lernkurve eines spielers.

verglichen mit den neuverpflichtungen im sturm, ist er noch immer die beste aktive alternative. seit er in basel ist, hat er einiges fuer den club erreicht. seine schwaechen will ich gar nicht in frage stellen, denn dadurch faengt nur das 2.8mio gebelle wieder an.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

BadBlueBoy hat geschrieben: der sportliche erfolg ist meiner meinung nach teilweise erreicht, diesen messe ich nicht an der transfersumme, den geschossenen toren oder seinen scorerpunkten/minute, sondern am erkennbaren potential und der effektiven lernkurve eines spielers.
nur sollte der herr langsam beginnen sein potenzial auch abzurufen, eingewöhnungszeit hatte er mE mehr als genug.

es ist ausserdem relativ heikel nur mit persönlichen eindrücken für einen spieler zu plädieren, gegen den jegliche statistik spricht...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Basic hat geschrieben:nur sollte der herr langsam beginnen sein potenzial auch abzurufen, eingewöhnungszeit hatte er mE mehr als genug.

es ist ausserdem relativ heikel nur mit persönlichen eindrücken für einen spieler zu plädieren, gegen den jegliche statistik spricht...
ein klarer aufwaertstrend ist doch ersichtlich, sonst waere er niemals in den fokus der nati gekommen. seine effizienz hat sich gesteigert. ich kann das nicht mit statistiken belegen, muss und will ich auch gar nicht.
nicht vergessen, dass er zwei laengere verletzungpausen verdauen musste.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

BadBlueBoy hat geschrieben:einigen ist er als ex-GCler, anderen als schalvandale ein dorn im auge.
Schön, du nimmst dich auch gleich an deiner eigenen Nase........Chapeau....Es gibt auch viele denen MP kein Dorn im Auge ist, die aber trozdem fussballerisch nix von ihm halten und dies hier drinnen auch ansprachen und sachlich diskutierten...von einer sachlichen "Gegendebatte" die dies widerlegen kann, habe ich aber weder von dir, noch von einem anderen etwas gesehen...
SCONVOLTS BASILEA 98

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wollte nur sagen..

214!!!!111

:rolleyes:

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Gevatter Rhein hat geschrieben:chaque'un à son Niveau :p
i nim a du khennsch bedütig vo däm wort! ;)
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

BadBlueBoy hat geschrieben:ein klarer aufwaertstrend ist doch ersichtlich, sonst waere er niemals in den fokus der nati gekommen. seine effizienz hat sich gesteigert. ich kann das nicht mit statistiken belegen, muss und will ich auch gar nicht.
nicht vergessen, dass er zwei laengere verletzungpausen verdauen musste.
in sachen petric bin ich folgender meinung:

spielerisch top, wahrscheinlich der zweitbeste nach med.
kopfballstark aber ohne flankengeber nutzlos.
trickreich und wendig.

grösstes manko, verletzungsanfällig. wenn er in form is (leider nich allzuoft), dann spielt er mE gut bis sehr gut.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

BadBlueBoy hat geschrieben:tja, ich habe moeglicherweise eine andere erwartungshaltung was MP angeht.

der sportliche erfolg ist meiner meinung nach teilweise erreicht, diesen messe ich nicht an der transfersumme, den geschossenen toren oder seinen scorerpunkten/minute, sondern am erkennbaren potential und der effektiven lernkurve eines spielers.

verglichen mit den neuverpflichtungen im sturm, ist er noch immer die beste aktive alternative. seit er in basel ist, hat er einiges fuer den club erreicht. seine schwaechen will ich gar nicht in frage stellen, denn dadurch faengt nur das 2.8mio gebelle wieder an.
Bitter erläutere doch mal deine Erwartungshaltung - ich komme da nicht mit...(Meine ist klar: Spieler wurde in der CH für fast 3 Mio geholt, ergo muss der Spieler innert nützlicher Frist zum Leader und Scorer werden, alles andere ist inakzeptabel!)

Sportlicher Erfolg = erkennbares Potenzial + effektive Lernkurve (Cool, dann rufe ich gleich die Glatze an, unter den Bedingungen müsste ich auch einen Vertrag erhalten - Potenzial sicher vorhanden und bei täglich 4-6 Stunden Training ergibt sich sicher auch eine eff. Lernkurve)

Hab ich was verpasst? ...also mir fällt spontan nix ein, was der Junge in den letzten 1 1/2 Jahre sportlich für uns gerissen hat. Mit einem hast du recht, er ist ne gute Alternative im Sturm (hinter 2 gesetzten ;) ), nicht mehr und nicht weniger...

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

BadBlueBoy hat geschrieben: verglichen mit den neuverpflichtungen im sturm, ist er noch immer die beste aktive alternative. seit er in basel ist, hat er einiges fuer den club erreicht. seine schwaechen will ich gar nicht in frage stellen, denn dadurch faengt nur das 2.8mio gebelle wieder an.
Genau er het uns in d Championsleague gschosse, är het sich dr Torschützetitel gholt, är isch nie verletzt, etc.

WAS bitte het är für dr FCB do?
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

F.i.s.t.

Beitrag von F.i.s.t. »

Kimplayer hat geschrieben:Genau er het uns in d Championsleague gschosse, är het sich dr Torschützetitel gholt, är isch nie verletzt, etc.

WAS bitte het är für dr FCB do?
är heten aimolig um 2.8 mio schwere franke erlichteret und macht s gliche jöhrlich mitere e bitz klainere summe... :rolleyes:

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Ceccaroni2 hat geschrieben:är heten aimolig um 2.8 mio schwere franke erlichteret und macht s gliche jöhrlich mitere e bitz klainere summe... :rolleyes:
Hesch rächt, do macht är jo richtig viel für e FCB unterem Punkt Lohnkoste vo dr Bilanz :D

und falls d Lohnkoste nit vorchömme mients mr gar nit erst sage, denn ich bi in rächnigswäse so schlächt gsi, für mi stimmts
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:tja, ich habe moeglicherweise eine andere erwartungshaltung was MP angeht.

Liest sich wie ein Zeitungshoroskop. Belanglos und ohne Aussage. Jeder kann das rauslesen, was er will, nichts ist falsch. Aber eben auch nichts wirklich verbindlich.

Teilweise erreicht und Potenzial angedeutet reicht eben nicht. Und immer nur mit der Vorgeschichte rumwedeln hilft beim Blick auf die Resultate halt auch nicht wirklich viel weiter. So im Stil von "Aber er hat seine Haare schön".

Soll kein Angriff sein, aber Schönfärberei ist keine Argumentation ;)
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

uff e punggt brocht: mehr scorerpünggt/konschtanz oder abfahre.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

the kaiser. hat geschrieben:uff e punggt brocht: mehr scorerpünggt/konschtanz oder abfahre.
am beschte B E I D E S und zwar subito

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Schickt den Fladen zu GC zurück, die brauchen wieder einen sterbenden Schwan.

K.Thnx.Np.Cu
Benutzer

Beitrag von K.Thnx.Np.Cu »

rein sportlich gse: Petric > Edu > Stereo. Basta!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Was ist denn los, die Luft nach über 225 Beiträgen schon draussen? :)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

SubComandante hat geschrieben:Was ist denn los, die Luft nach über 225 Beiträgen schon draussen? :)
[CENTER]PETRIC RAUS![/CENTER]
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SubComandante hat geschrieben:Was ist denn los, die Luft nach über 225 Beiträgen schon draussen? :)
nein, aber jetzt haben sie schiss vor dem neuen beim fcb
wehe der verteidigt seinen "landsmann" :D

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

zem glück isch dr CG trainer bim fcb und nit irgendwelche superschlaui do inne, zunscht wäre mir scho lang hinter gc oder ziiri. mladen mach witer so, verbrenn anti fcb schäl und spiel guet fuessball...........so miehsam, nei, scho fascht gindergarde.
adios

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

DLX hat geschrieben:zem glück isch dr CG trainer bim fcb und nit irgendwelche superschlaui do inne, zunscht wäre mir scho lang hinter gc oder ziiri. mladen mach witer so, verbrenn anti fcb schäl und spiel guet fuessball...........so miehsam, nei, scho fascht gindergarde.
adios
und tschüsss

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

DLX hat geschrieben:zem glück isch dr CG trainer bim fcb und nit irgendwelche superschlaui do inne, zunscht wäre mir scho lang hinter gc oder ziiri. mladen mach witer so, verbrenn anti fcb schäl und spiel guet fuessball...........so miehsam, nei, scho fascht gindergarde.
adios
dr mp schpylt noch dinere meinig also besser als dr gimenez mit sine über hundert gool in 4 saisons ? :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

the kaiser. hat geschrieben:dr mp schpylt noch dinere meinig also besser als dr gimenez mit sine über hundert gool in 4 saisons ? :rolleyes:
die schwerste tugend ist die objektivität.......... :rolleyes:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

DLX hat geschrieben:die schwerste tugend ist die objektivität.......... :rolleyes:
genau dorum. ;)
dr fcb macht eifach zwenig schtürmergool.
au für dy: ich bei kei petric gegner, scho gar nid wäg em schal, aber wenn är jede 2. match floppt und in 9 vo 13 asl-mätsch nid trifft, seh ich do kei optimum. ich gib ihm aber d' chance sich z' verbessere. wenn das näggscht saison immer no nid dr fall isch, muess me mit aller objektivität langsam von emme verletzigsafällige, inkonschtante, torarme schtürmer rede.

falco

SubComandante
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:[CENTER]PETRIC RAUS![/CENTER]
Na komm schon, etwas mehr kreativität!! Oder ist bei Dir auch schon die Luft draussen? :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

K.Thnx.Np.Cu hat geschrieben:rein sportlich gse: Petric > Edu > Stereo. Basta!
Sackstark argumentativ untermauert :p

[/CENTER]

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

[quote="the kaiser."]genau dorum. ]

genau. und ich wart nit emol bis nägscht saison sondern bis saisonende. und denn bin ich zueversichtlich dass el capo gross agiere wird bevor die neu saison afoht. ;)

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

[quote="Joggeli"]Bitter erläutere doch mal deine Erwartungshaltung - ich komme da nicht mit...(Meine ist klar: Spieler wurde in der CH für fast 3 Mio geholt, ergo muss der Spieler innert nützlicher Frist zum Leader und Scorer werden, alles andere ist inakzeptabel!)

Sportlicher Erfolg = erkennbares Potenzial + effektive Lernkurve (Cool, dann rufe ich gleich die Glatze an, unter den Bedingungen müsste ich auch einen Vertrag erhalten - Potenzial sicher vorhanden und bei täglich 4-6 Stunden Training ergibt sich sicher auch eine eff. Lernkurve)

Hab ich was verpasst? ...also mir fällt spontan nix ein, was der Junge in den letzten 1 1/2 Jahre sportlich für uns gerissen hat. Mit einem hast du recht, er ist ne gute Alternative im Sturm (hinter 2 gesetzten ]

Sorry aber MP hat eine Verletzung hinter sich und das ist im Fussball manchmal so das man eine Verletzung hat und eine schlechte Phase wie z.b auch Streller. Wenn er nicht verletzt wäre dann wäre er heute eine Leader Figur. Darum gebt ihm noch ein wenig Zeit. Man siets ja er ist jetzt schon der 2 Beste Torschütze hinter Delgado war.

Antworten