BadBlueBoy hat geschrieben:tja, ich habe moeglicherweise eine andere erwartungshaltung was MP angeht.
einigen ist er als ex-GCler, anderen als schalvandale ein dorn im auge.
alle debatten driften aufgrund unueberwindbaren vorurteilen ins unsachliche.
der sportliche erfolg ist meiner meinung nach teilweise erreicht, diesen messe ich nicht an der transfersumme, den geschossenen toren oder seinen scorerpunkten/minute, sondern am erkennbaren potential und der effektiven lernkurve eines spielers.
verglichen mit den neuverpflichtungen im sturm, ist er noch immer die beste aktive alternative. seit er in basel ist, hat er einiges fuer den club erreicht. seine schwaechen will ich gar nicht in frage stellen, denn dadurch faengt nur das 2.8mio gebelle wieder an.
Bitter erläutere doch mal deine Erwartungshaltung - ich komme da nicht mit...(Meine ist klar: Spieler wurde in der CH für fast 3 Mio geholt, ergo muss der Spieler innert nützlicher Frist zum Leader und Scorer werden, alles andere ist inakzeptabel!)
Sportlicher Erfolg = erkennbares Potenzial + effektive Lernkurve (Cool, dann rufe ich gleich die Glatze an, unter den Bedingungen müsste ich auch einen Vertrag erhalten - Potenzial sicher vorhanden und bei täglich 4-6 Stunden Training ergibt sich sicher auch eine eff. Lernkurve)
Hab ich was verpasst? ...also mir fällt spontan nix ein, was der Junge in den letzten 1 1/2 Jahre sportlich für uns gerissen hat. Mit einem hast du recht, er ist ne gute Alternative im Sturm (hinter 2 gesetzten

), nicht mehr und nicht weniger...