Nakata (OM) kommt!
Da hat ja unser Chriggel mit unseren Argentiniern Erfahrung. Die habenHJK hat geschrieben:auf sf2 wurde er gerade in sport aktuell interviewt....
der kann ja nichtmal englisch....musste eine dolmetscherin dabeihaben...ob die auch zu allen trainings kommt? viel spass chrigel...
trotzdem: freu mich dass er hier ist....good luck nakata-san!
alle lange kein Wort Englisch, Französich oder Deutsch gesprochen...
Genau...Querdängger hat geschrieben:Da hat ja unser Chriggel mit unseren Argentiniern Erfahrung. Die haben
...Spanisch und Japanisch ka me mitenander verglyyche....

Ich seh scho d'Dolmetscherin wo muess im training mitseggle damit dr Sensei au alles verstoht wo dr Mister will...

jä kunnt ächtsch die ame au in d'kabine mitmimpfeli hat geschrieben:Genau...
...Spanisch und Japanisch ka me mitenander verglyyche....![]()
Ich seh scho d'Dolmetscherin wo muess im training mitseggle damit dr Sensei au alles verstoht wo dr Mister will...![]()

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Mitm kleine aber nid irrelevante unterschied dass dr Gross 1. gnüegend guet ital. redet wie die Argentinier au und 2. dr Gross sytt Johre immerwieder in Spanie in d'Ferie goht und sich au durch das e bitz wird könne verständige... Japanisch isch hingege scho e bitz anderscht aber au das wird goh... dr Nakata wird sicher e Dütschkurs MÜESSE bsueche.Querdängger hat geschrieben:Da hat ja unser Chriggel mit unseren Argentiniern Erfahrung. Die haben
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Ich wag emol d'Behauptig dass dr Nakata em FCB meh Gäld wird bringe alsr koschtet het... Saisonkarte, Rächte, usw. die Jäpser sinn jo voll duure, du muess jo nur eine emol schlitzauge ha und Fuessball spiele im Ussland und scho ischer e Nationalheld, stellet euch emol vor wies isch für eine wo dört wirklich e aagsehene Natispieler isch...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
so wie der hsv wägem takaharaleroidebale hat geschrieben:Ich sage euch...
Die Partien des FCB werden mindestens in Zusammenfassungen wenn nicht live in Nippon übertragen...
And how they say on the japanese sport-site. FC Basel 1893 is a big club, and will be even bigger with Koji on their roster. They will get many fans from Japan.
Söll e doch grad im Sektor A e Abteil nur für Japse mache....denn gits dört wenigschtens au mol richtig Stimmig 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
nai, in dr Muttenzerkurve chasch jetzt am Verpflägigsstand SChrimps kaufe.DanTheMan hat geschrieben:Ha ghört si wärde in dr Sektor D by dr Muttenzer-Kurve intergriert, wells dört jo no gnueg Johreskarte zur verfiegyg häig...![]()
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Offizielle Pressemitteilung des FCB:
Zindel: " Ab sofort bieten wir, wegen der grossen Nachfrage Japanischer FCB-Fans, Sushi im Stadion-Catering, während den Spielen, an. Die Preise wurden noch nicht festgelegt. Aber der FCB erhofft sich dadurch einen Zuschauer-Zuwachs von ca. 5000 Personen und einen Catering-Einnahmen-Zuwachs von etwa 10%."
Zindel: " Ab sofort bieten wir, wegen der grossen Nachfrage Japanischer FCB-Fans, Sushi im Stadion-Catering, während den Spielen, an. Die Preise wurden noch nicht festgelegt. Aber der FCB erhofft sich dadurch einen Zuschauer-Zuwachs von ca. 5000 Personen und einen Catering-Einnahmen-Zuwachs von etwa 10%."
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
leroidebale hat geschrieben:Offizielle Pressemitteilung des FCB:

BASILEA X SEMPRE
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Oder mit andern Worten, der absolute Traumspieler von Gross...Pusher hat geschrieben:Wäre cool wenn man Nakata ein paar Tausend Trikots mehr verkaufen könnte![]()
Übrigens hab ich ihn mal im TV bei einem Testspiel spielen sehen. Er spielt so wie alle Japaner: Kamikaze-Fussball, Einsatz pur, Rennen bis zum Kollaps. Aber Technisch... na ja![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Gemäss einem japanischen Kollegen sei dies schon eine Weile der Fall.leroidebale hat geschrieben:Ich sage euch...
Die Partien des FCB werden mindestens in Zusammenfassungen wenn nicht live in Nippon übertragen...
And how they say on the japanese sport-site. FC Basel 1893 is a big club, and will be even bigger with Koji on their roster. They will get many fans from Japan.
Auch gesehen - und mich traf fast der Schlag! Da grinst doch der bei der Frage "Why Basel?" etwa 20 Sekunden dümmlich in die Kamera und stammelt schlussendlich etwas verlegen ebenfalls ein "Why?" heraus... Für was kauft man einen Spieler, welcher das Ausländerkontingent belastet, welchen man in der diesjährigen Europacupsaison nicht mehr einsetzen kann, welcher den Trainer voraussichtlich überhaupt nicht versteht und der kaum mit seinen Teamkameraden kommunizieren kann?!?HJK hat geschrieben:auf sf2 wurde er gerade in sport aktuell interviewt.... der kann ja nichtmal englisch....musste eine dolmetscherin dabeihaben...ob die auch zu allen trainings kommt? viel spass chrigel...
trotzdem: freu mich dass er hier ist....good luck nakata-san!
(Ausser man will mit ihm im Merchandising gegenüber der europäischen Konkurrenz Boden gut machen und hofft ihn nach einer einigermassen guten WM für teures Geld einem tauben Transferchef eines anderen Vereins verscherbeln zu können - zumindest glaube ich nicht daran, dass er den FCB auf dem Platz weiterbringt.)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Spanisch und Japanisch ka I wenigschtens mitenander verglyyche, i verstand beides nit ! Französisch oder Änglisch hingege isch für mi und so viel i weiss au für unsere Kojak kai Problem.mimpfeli hat geschrieben:Genau...
...Spanisch und Japanisch ka me mitenander verglyyche....![]()
Ich seh scho d'Dolmetscherin wo muess im training mitseggle damit dr Sensei au alles verstoht wo dr Mister will...![]()

Klar, die wird denn noch em Training als Geisha in dr Spieler Kabine tätig si

Do hesch vermutlig Rächt.rotoloso hat geschrieben:Ich wag emol d'Behauptig dass dr Nakata em FCB meh Gäld wird bringe alsr koschtet het... Saisonkarte, Rächte, usw. die Jäpser sinn jo voll duure, du muess jo nur eine emol schlitzauge ha und Fuessball spiele im Ussland und scho ischer e Nationalheld, stellet euch emol vor wies isch für eine wo dört wirklich e aagsehene Natispieler isch...