Nakata (OM) kommt!

Diskussionen rund um den FCB.
Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Nakata im Tausch mit Jimmy ? Ich werde den Verdacht nicht los, dass OM kein Geld hat um Jimmy zu bezahlen. :confused:

Querdängger

HJK hat geschrieben:auf sf2 wurde er gerade in sport aktuell interviewt....
der kann ja nichtmal englisch....musste eine dolmetscherin dabeihaben...ob die auch zu allen trainings kommt? viel spass chrigel...

trotzdem: freu mich dass er hier ist....good luck nakata-san!
Da hat ja unser Chriggel mit unseren Argentiniern Erfahrung. Die haben
alle lange kein Wort Englisch, Französich oder Deutsch gesprochen...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Querdängger hat geschrieben:Da hat ja unser Chriggel mit unseren Argentiniern Erfahrung. Die haben
Genau...

...Spanisch und Japanisch ka me mitenander verglyyche.... :rolleyes:

Ich seh scho d'Dolmetscherin wo muess im training mitseggle damit dr Sensei au alles verstoht wo dr Mister will... :D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Querdängger hat geschrieben:hatte gerade guten Sex und gestern war ich auch sternhagelvoll. Und am
Sonntag morgen war ich in der Saune und trotzdem habe ich jetzt Lust eine
Runde zu jammern, Scheisse, jetzt habe ich vergessen, über was ich jetzt jammern wollte.
:p :D
seehr gut :D

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mimpfeli hat geschrieben:Genau...

Ich seh scho d'Dolmetscherin wo muess im training mitseggle damit dr Sensei au alles verstoht wo dr Mister will... :D
jä kunnt ächtsch die ame au in d'kabine mit :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Ich sage euch...

Die Partien des FCB werden mindestens in Zusammenfassungen wenn nicht live in Nippon übertragen...

And how they say on the japanese sport-site. FC Basel 1893 is a big club, and will be even bigger with Koji on their roster. They will get many fans from Japan.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Querdängger hat geschrieben:Da hat ja unser Chriggel mit unseren Argentiniern Erfahrung. Die haben
Mitm kleine aber nid irrelevante unterschied dass dr Gross 1. gnüegend guet ital. redet wie die Argentinier au und 2. dr Gross sytt Johre immerwieder in Spanie in d'Ferie goht und sich au durch das e bitz wird könne verständige... Japanisch isch hingege scho e bitz anderscht aber au das wird goh... dr Nakata wird sicher e Dütschkurs MÜESSE bsueche.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Ich wag emol d'Behauptig dass dr Nakata em FCB meh Gäld wird bringe alsr koschtet het... Saisonkarte, Rächte, usw. die Jäpser sinn jo voll duure, du muess jo nur eine emol schlitzauge ha und Fuessball spiele im Ussland und scho ischer e Nationalheld, stellet euch emol vor wies isch für eine wo dört wirklich e aagsehene Natispieler isch...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

leroidebale hat geschrieben:Ich sage euch...

Die Partien des FCB werden mindestens in Zusammenfassungen wenn nicht live in Nippon übertragen...

And how they say on the japanese sport-site. FC Basel 1893 is a big club, and will be even bigger with Koji on their roster. They will get many fans from Japan.
so wie der hsv wägem takahara

leroidebale

tanner hat geschrieben:so wie der hsv wägem takahara
Genau die hän sogar ihri Homepage nur wägem Takahara uf Japanisch übersetzt...

Also FCB so schnäll wie möglich e Deutsch-Japanisch-Übersetzer finde...! :D

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

hmmm, ych könnt eigentlig gärn uf so fuessballpopstars mit dazugehörigem kreischende japserpublikum verzichte...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Söll e doch grad im Sektor A e Abteil nur für Japse mache....denn gits dört wenigschtens au mol richtig Stimmig :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Sharky hat geschrieben:Söll e doch grad im Sektor A e Abteil nur für Japse mache....denn gits dört wenigschtens au mol richtig Stimmig :D
ufe soprankurve bzw. -seggtor wie in st. gülle kani au verzichte...

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Sharky hat geschrieben:Söll e doch grad im Sektor A e Abteil nur für Japse mache....denn gits dört wenigschtens au mol richtig Stimmig :D
Ha ghört si wärde in dr Sektor D by dr Muttenzer-Kurve intergriert, wells dört jo no gnueg Johreskarte zur verfiegyg häig... :o

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

DanTheMan hat geschrieben:Ha ghört si wärde in dr Sektor D by dr Muttenzer-Kurve intergriert, wells dört jo no gnueg Johreskarte zur verfiegyg häig... :o
nai, in dr Muttenzerkurve chasch jetzt am Verpflägigsstand SChrimps kaufe.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

leroidebale

Offizielle Pressemitteilung des FCB:

Zindel: " Ab sofort bieten wir, wegen der grossen Nachfrage Japanischer FCB-Fans, Sushi im Stadion-Catering, während den Spielen, an. Die Preise wurden noch nicht festgelegt. Aber der FCB erhofft sich dadurch einen Zuschauer-Zuwachs von ca. 5000 Personen und einen Catering-Einnahmen-Zuwachs von etwa 10%."

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

leroidebale hat geschrieben:Offizielle Pressemitteilung des FCB:

Zindel: " Ab sofort bieten wir, wegen der grossen Nachfrage Japanischer FCB-Fans, Sushi im Stadion-Catering, während den Spielen, an. Die Preise wurden noch nicht festgelegt. Aber der FCB erhofft sich dadurch einen Zuschauer-Zuwachs von ca. 5000 Personen und einen Catering-Einnahmen-Zuwachs von etwa 10%."
:eek: 5000 japse??? :eek:
BASILEA X SEMPRE

leroidebale

Superfreak hat geschrieben: :eek: 5000 japse??? :eek:
Natürlich, du weisst ja wie Reisefreudig die sind.

In 2 Jahren werden die billigen Sushi-Buden, den Döner-Buden total den Rang abgelaufen haben... :D

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

leroidebale hat geschrieben:In 2 Jahren werden die billigen Sushi-Buden, den Döner-Buden total den Rang abgelaufen haben... :D
ou do bini degege.. ich lieb döner und HASS sushi :mad:
BASILEA X SEMPRE

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Sie sind schon ganz begeistert...

Beitrag von Fire of Basle »

:d
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Richturd

Beitrag von Richturd »

Superfreak hat geschrieben:ou do bini degege.. ich lieb döner und HASS sushi :mad:
Und ich lieb Japaner-Kätzli und hass d'Kopftiecher

Rooster
Neuer Benutzer

Beitrag von Rooster »

Basic hat geschrieben:hmmm, ych könnt eigentlig gärn uf so fuessballpopstars mit dazugehörigem kreischende japserpublikum verzichte...
und wie kann man es dem gnädigen Herrn recht machen?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Richturd hat geschrieben:Und ich lieb Japaner-Kätzli und hass d'Kopftiecher
warum, hat doch noch einen gewissen überraschungseffekt

me weis nye was no füre chunnt :D

oder bisch schreckhaft

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Wäre cool wenn man Nakata ein paar Tausend Trikots mehr verkaufen könnte :cool:

Übrigens hab ich ihn mal im TV bei einem Testspiel spielen sehen. Er spielt so wie alle Japaner: Kamikaze-Fussball, Einsatz pur, Rennen bis zum Kollaps. Aber Technisch... na ja :)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Pusher hat geschrieben:Wäre cool wenn man Nakata ein paar Tausend Trikots mehr verkaufen könnte :cool:

Übrigens hab ich ihn mal im TV bei einem Testspiel spielen sehen. Er spielt so wie alle Japaner: Kamikaze-Fussball, Einsatz pur, Rennen bis zum Kollaps. Aber Technisch... na ja :)
Oder mit andern Worten, der absolute Traumspieler von Gross...

Stadtbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stadtbasler »

leroidebale hat geschrieben:Ich sage euch...

Gemäss einem japanischen Kollegen sei dies schon eine Weile der Fall.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

HJK hat geschrieben:auf sf2 wurde er gerade in sport aktuell interviewt.... der kann ja nichtmal englisch....musste eine dolmetscherin dabeihaben...ob die auch zu allen trainings kommt? viel spass chrigel...

trotzdem: freu mich dass er hier ist....good luck nakata-san!
Auch gesehen - und mich traf fast der Schlag! Da grinst doch der bei der Frage "Why Basel?" etwa 20 Sekunden dümmlich in die Kamera und stammelt schlussendlich etwas verlegen ebenfalls ein "Why?" heraus... Für was kauft man einen Spieler, welcher das Ausländerkontingent belastet, welchen man in der diesjährigen Europacupsaison nicht mehr einsetzen kann, welcher den Trainer voraussichtlich überhaupt nicht versteht und der kaum mit seinen Teamkameraden kommunizieren kann?!?

(Ausser man will mit ihm im Merchandising gegenüber der europäischen Konkurrenz Boden gut machen und hofft ihn nach einer einigermassen guten WM für teures Geld einem tauben Transferchef eines anderen Vereins verscherbeln zu können - zumindest glaube ich nicht daran, dass er den FCB auf dem Platz weiterbringt.)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Querdängger

mimpfeli hat geschrieben:Genau...

Spanisch und Japanisch ka I wenigschtens mitenander verglyyche, i verstand beides nit ! Französisch oder Änglisch hingege isch für mi und so viel i weiss au für unsere Kojak kai Problem. :D

Klar, die wird denn noch em Training als Geisha in dr Spieler Kabine tätig si :rolleyes:

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

2 Dinge: 1. Japser ist kein besonders netter Ausdruck. Japaner ist angesagt..
und 2. wird der FC Basel in Japan (in Fussballkreisen zumindest) eine nicht geringe Anhängerschaft gewinnen..

Querdängger

rotoloso hat geschrieben:Ich wag emol d'Behauptig dass dr Nakata em FCB meh Gäld wird bringe alsr koschtet het... Saisonkarte, Rächte, usw. die Jäpser sinn jo voll duure, du muess jo nur eine emol schlitzauge ha und Fuessball spiele im Ussland und scho ischer e Nationalheld, stellet euch emol vor wies isch für eine wo dört wirklich e aagsehene Natispieler isch...
Do hesch vermutlig Rächt. :)

Antworten