Wie schwul ist der Fußball ?
DA kommt die Frage auf welcher Fussball nun schwul ist?
Vielleicht der Telstar, Chile, Tango, Tango España, Azteca, Etrusco Unico, Questra, Tricolore, Fevernova, +Teamgeistu2122?
Oder doch eher der Roteiro
Vielleicht auch der Pelias
Fragen über Fragen...
Vielleicht der Telstar, Chile, Tango, Tango España, Azteca, Etrusco Unico, Questra, Tricolore, Fevernova, +Teamgeistu2122?
Oder doch eher der Roteiro
Vielleicht auch der Pelias
Fragen über Fragen...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wörns, du warme brueder, viellych au bi
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- wild child
- Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
Wie schwul ist der Fussball?
Hmmm keine Ahnung! Doch ich denke nach dem Transfer von Cabanas, ist die schweizer "Super League" nicht mehr so schwul wie auch schon...
Hmmm keine Ahnung! Doch ich denke nach dem Transfer von Cabanas, ist die schweizer "Super League" nicht mehr so schwul wie auch schon...

[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hauptsach e eigene abemache!SubComandante hat geschrieben:Okay, um den Rotos LaMamaCrews mal etwas entgegenzukommen:
GAY KING MLADEN !!!
Dä gfallt euch doch, nit?![]()
![]()

Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Was ist mit Jürgen Klinsmann?
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Der Anteil im Profifussball liegt mit Garantie nicht bei null Prozent. Auch wenn der Trainer Christian Gross vor geraumer Zeit in der Sendung 'Aeschbacher' mal gesagt hat noch nie (wissentlich) einen schwulen Spieler trainiert zu haben und der Spieler Ricardo Cabanas kürzlich bei 'Black & Blond' bezüglich schwuler Teamkameraden ebenfalls den Ahnungslosen gab - jedenfalls sind beide Aussagen falsch.Malko hat geschrieben:Git's do nid e statistischi Verzerrig. Schwuli hasse doch Fuessball und werde also sicher nid dä Sport spiele.
Ich glaub, dr Anteil im Fuessball isch 0%, drfür in andere Sportarte wie Volleyball, Doppelrodel uwm umso grösser.
Die obige Theorie bezüglich Schwuler und Fussball bzw. Antipathie mag vielleicht ein guter Ansatz sein und bezüglich Freizeitbeschäftigung bzw. bei Hobbysportler durchaus ihre Berechtigung haben - im Profisport jedenfalls ist sie mE fehl am Platz. Es gibt jedenfalls genügend Beispiele von homosexuellen Spielern, welche sich im Juniorenalter gegenüber ihren heteroseexuellen Kollegen wesentlich schneller entwickelten - vermutlich weil sie sich im aufkommenden Bewusstsein ihrer Identität das Vergnügen (Ausgang und Mädels bzw. in ihrem Fall halt Jungs) eher verdrängen und viel mehr auf ihre (Profi-) Karriere fokussieren. Die Stagnation erfolgt dann allerdings einfach später. Beispiele gibt es auch da genügend - zuerst hoffnungsvolle Juniorennationalspieler und nun als Mitläufer irgendwo in den der NLA oder gar den Tiefen der NLB, häufige Vereinswechsel, etc.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Was denn? Wieso heissts denn Gay C? 

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wenn dr barberis jetzt nid verhürotet wär, denn könnte me jo dängge ...
und jetz bloss nid: "loss dr seba in rue", wäge däm wär är jo kei schlächte mensch

und jetz bloss nid: "loss dr seba in rue", wäge däm wär är jo kei schlächte mensch
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
-
- Erfahrener Benutzer
Du kommst vom Thema abThe Bacras hat geschrieben:Es kam mal ein Bericht über Schule und Fussball.

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Muss hart sein - wenn ich mir vorstelle, jeden Tag mit 20 anderen nackten Frauen duschen zu "müssen" - und ich darf mir nichts anmerken lassen - und schon gar nicht darf der kleine SubComandante sich grossmachen.The Bacras hat geschrieben:Spielt das überhaupt eine Rolle? Kann ich mir nicht vorstellen.
Es kam mal ein Bericht über Schule und Fussball. Ich denke, dass ein Fussballer sich amm mwenigsten Outen würde..
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Wie auch immer, in ihren neuen Dress' sehen die Spieler der Squadra Azzura jedenfalls superschwul aus. Die Holländer sind eh alle bi und die Engländer müssen geradezu schwul sein, wenn man sich die Inselweiber vor Augen hält...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Schafzucht auf der Insel ist auch aus verschiedenen Gründen beliebt...Lou C. Fire hat geschrieben:Wie auch immer, in ihren neuen Dress' sehen die Spieler der Squadra Azzura jedenfalls superschwul aus. Die Holländer sind eh alle bi und die Engländer müssen geradezu schwul sein, wenn man sich die Inselweiber vor Augen hält...
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Ha mir mol überleit wär bim FCB könnti schwul si. Natürlich han ich zerscht an Mladen dängt...
Aber ich bi mir zimlig sicher, dass er hetero isch.
Mir kunnt kein in Sinn. Högschtens dr Degen.
Dass bim Fussball sotte weniger schwuli si als sunscht irgendwo (bi Fans und Spiler) halti für e falschi Annahm.
Anderi Frog: Wele User uf dem Board isch schwul?

Mir kunnt kein in Sinn. Högschtens dr Degen.
Dass bim Fussball sotte weniger schwuli si als sunscht irgendwo (bi Fans und Spiler) halti für e falschi Annahm.
Anderi Frog: Wele User uf dem Board isch schwul?

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Erfahrener Benutzer