Wie schwul ist der Fußball ?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Wie schwul ist der Fußball ?

Beitrag von erlebnisorientierter »

Es ist das größte Tabu-Thema des Fußballs: Homosexualität!

In über 40 Jahren Bundesliga hat sich nicht ein Spieler als schwul geoutet. Und das, obwohl statistisch 40 von 800 deutschen Profis in der 1. und 2. Liga Männer lieben müßten.

Corny Littmann (53), bekennender Schwuler und Präsident des Kult-Klubs St. Pauli sagt jetzt, worüber die Liga scheinheilig schweigt.

Littmann in der u201EWeltu201C: Es gibt Homosexuelle in allen Bundesliga-Klubs und meiner Kenntnis nach auch in der Nationalmannschaft.u201C

Wie schwul ist der deutsche Fußball?

Littmann zu BILD: u201EWenn sich jemand outen möchte, muß er das von sich aus tun. Jemanden zu outen, finde ich widerwärtig. Sicher ist, daß ich schwule Profis kenne. Und das nicht nur vom Hörensagen.u201C

Es ist die Angst vor Anfeindungen durch Mitspieler, Fans und Gegner, die die Homosexuellen zur Liebe im Verborgenen zwingt. Littmann: u201EDer soziale Druck nach einem Outing wäre für den Spieler nicht auszuhalten.u201C

Jens Gollminski vom schwul-lesbischen-Fan-Club u201ERainbow-Borussenu201C aus Dortmund: u201ESchwulsein ist im Profi-Fußball noch immer ein Tabu. Bundesliga-Spieler outen sich nicht, weil sie Angst um ihren Job haben.u201C

Der einzige deutsche Spieler, der sich je zu seiner Homosexualität bekannte, war Heinz Bonn. Bis 1973 spielte er beim HSV. 1991 wurde er mit 44 Jahren von einem Strichjungen erstochen.

Werner Polenz vom Berliner Hertha-Fanclub Junxx: u201EViele Spieler sind verheiratet, führen ein schwules Doppelleben. Für unsere Akzeptanz wäre es schön, wenn sich einige outen würden.u201C

Ein Wunsch, der unschätzbaren Mut bedarf. Littmann: u201EIch würde einem Spieler allein nie dazu raten, oute Dich. So etwas geht im deutschen Profi-Fußball höchstens, wenn sich eine Gruppe von 20 Männer zusammentut und gemeinsam zur Homosexualität steht.u201C

Während Politiker wie Berlins OB Klaus Wowereit (u201EIch bin schwul, und das ist gut so.u201C) oder FDP-Mann Guido Westerwelle nach ihrem Outing Wählerstimmen gewannen, bleibt die Homosexualität im Profi-Fußball das letzte große Tabu-Thema. Die Frage ist: Wie lange dauert es noch, bis einer den Schritt wagt? Littmann: u201EIch schätze, noch etwa zehn Jahre...u201C

RICCI MACH DOCH DR AFANG....

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

erlebnisorientierter hat geschrieben: Littmann in der u201EWeltu201C: Es gibt Homosexuelle in allen Bundesliga-Klubs und meiner Kenntnis nach auch in der Nationalmannschaft.u201C
tippe da mal auf miro kloseu2026 :D

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

sternacker hat geschrieben:tippe da mal auf miro kloseu2026 :D
was auch seine vielen Verletzungen erklären würde :)

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

klose und ballack
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

schniposa hat geschrieben:klose und ballack
Di Canio :p

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Es ist das größte Tabu-Thema des Fußballs: Homosexualität!

Jens Gollminski vom schwul-lesbischen-Fan-Club u201ERainbow-Borussenu201C aus Dortmund: u201ESchwulsein ist im Profi-Fußball noch immer ein Tabu. Bundesliga-Spieler outen sich nicht, weil sie Angst um ihren Job haben.u201C

RICCI MACH DOCH DR AFANG....
alles gay borussen...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

BB85 hat geschrieben:alles gay borussen...

grüsse an sambora 88 ...da redet einer noch von gay

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:grüsse an sambora 88 ...da redet einer noch von gay
:o

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Bild
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Bild
pfrässi, schwule biene maja!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

schwule gibts im fussball nicht, und sonst sollten die sich mal hinterfragen, ob das nicht nur eine phase ist, die sie da gerade durchmachen...

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Bild

Bild

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Also wenn die Ehe von Christian Wörns keine "Scheinehe" ist, um sich vor dem Outing zu drücken, dann weiss ich auch nicht...

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Corpsegrinder hat geschrieben:Also wenn die Ehe von Christian Wörns keine "Scheinehe" ist, um sich vor dem Outing zu drücken, dann weiss ich auch nicht...
stehen männer auf riesen-muttermale?

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Bild

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

BB85 hat geschrieben:Bild
gibts auch eines wo norbert dickel noch drauff ist??

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

BB85 hat geschrieben:Bild
Bild

Bild

Bild

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Littmann in der u201EWeltu201C: Es gibt Homosexuelle in allen Bundesliga-Klubs und meiner Kenntnis nach auch in der Nationalmannschaft.u201C
Soll dies jetzt eine neue Erkenntnis sein? Nur schon rein theoretisch müsste bei einem geschätzten Schwulen-Anteil von 5% in der Bevölkerung bei einem 20-Mann-Kader immer einer dabei sein - und bei den meisten Schweizer Klubs (FCB nicht ausgeschlossen) wie auch in der Nationalmannschaft ist es (wohl) auch so.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Ernesto hat geschrieben:Soll dies jetzt eine neue Erkenntnis sein? Nur schon rein theoretisch müsste bei einem geschätzten Schwulen-Anteil von 5% in der Bevölkerung bei einem 20-Mann-Kader immer einer dabei sein - und bei den meisten Schweizer Klubs (FCB nicht ausgeschlossen) wie auch in der Nationalmannschaft ist es (wohl) auch so.
diese formel soll auch in firmen gültigkeit haben................... und in fussballstadien!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Ernesto hat geschrieben:Soll dies jetzt eine neue Erkenntnis sein? Nur schon rein theoretisch müsste bei einem geschätzten Schwulen-Anteil von 5% in der Bevölkerung bei einem 20-Mann-Kader immer einer dabei sein - und bei den meisten Schweizer Klubs (FCB nicht ausgeschlossen) wie auch in der Nationalmannschaft ist es (wohl) auch so.
beddritsch bim effceebee
ananas bi de schwizer nazis
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

schniposa hat geschrieben:diese formel soll auch in firmen gültigkeit haben................... und in fussballstadien!
ach nee? Bist du statistiker? :D
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

Bellach SO hat geschrieben:beddritsch bim effceebee
ananas bi de schwizer nazis
zanni?

DIE schwuchtel ever: COMISETTI!

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Git's do nid e statistischi Verzerrig. Schwuli hasse doch Fuessball und werde also sicher nid dä Sport spiele.

Ich glaub, dr Anteil im Fuessball isch 0%, drfür in andere Sportarte wie Volleyball, Doppelrodel uwm umso grösser.
© by SAS

kliko
Benutzer

Beitrag von kliko »

Malko hat geschrieben:Git's do nid e statistischi Verzerrig. Schwuli hasse doch Fuessball und werde also sicher nid dä Sport spiele.

Ich glaub, dr Anteil im Fuessball isch 0%, drfür in andere Sportarte wie Volleyball, Doppelrodel uwm umso grösser.
Haha :D

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

kennen wir nicht auch einen fussballer, der sich stets über verletztungen in der gegend, na ja ihr wisst schon, beklagt?!?!
Karten sind des Teufels ABC

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

tsakras hat geschrieben:kennen wir nicht auch einen fussballer, der sich stets über verletztungen in der gegend, na ja ihr wisst schon, beklagt?!?!
I ha nid gwüsst, dass ER en Penisbruch het
© by SAS

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

entweder sie vergewaltigen oder sind schwul...

dr rest kokst oder führt ein normales Familienleben.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Bellach SO hat geschrieben:pfrässi, schwule biene maja!
Wir seh'n uns, Pisser
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wir seh'n uns, Pisser
Lieber nicht.... sonst sticht mich die Homo-Maja noch von hinten!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Bellach SO hat geschrieben:Lieber nicht.... sonst sticht mich die Homo-Maja noch von hinten!!
Wiexeit du kleiner Sodomist, wir sehen uns :mad:

[/CENTER]

Antworten