nach schluss wieder mit partner/in zusammen?

Der Rest...

wieder zusammen gekommen?

ja
92
43%
nein
124
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 216

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

shabba hat geschrieben:me macht keini kalte süppli warm..macht kei sinn..
s git nüt besseres als uffgwärmti gmüessuppe!!

nei, ächt, me ka doch nid pauschalisiere - bi e paarne funktionierts (hätt ich mir au gwüsnscht) und bi e paarne klappts halt nid.....

uff all fäll würdi, nach ere kurze funkstille und besinnungsphase, alles dra setze si wider zruggzbikoh - sunscht machsch dr nur vorwürf!

i weiss wenigschtens nach däm ganze troubel, dass es nid an mir gläge isch...immerhin! ;)
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Oralapostel hat geschrieben:Trifft nicht auf alle Mütter zu!
Ich weiss, genau so wie : Andere Mütter haben auch schöne Söhne.. was?

Und was heisst da den Spruch kann ich schon lange nicht mehr hören?! Was willst? Ein und der selben Frau dein ganzes Leben lang nachtrauern, mit der Gewissheit, dass da nie mehr was sein wird?
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Träxli hat geschrieben: stossen
Und wenn die Gefühle weg sind, kannst eh nichts erzwingen.
Sali Schnuggeli!

Männer können auch ohne Gefühle stossen....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="Russe"]i weiss wenigschtens nach däm ganze troubel, dass es nid an mir gläge isch...immerhin! ]Du Ego- Sau!!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Träxli hat geschrieben:Ich weiss, genau so wie : Andere Mütte rhaben auch schöne Söhne.. was?

Und was heisst da den Spruch kann ich schon lange nicht mehr hören?! Was willst? Ein und der selben Frau dein ganzes Leben lang nachtrauern, mit der Gewissheit, dass da nie mehr was sein wird?
oooh lala...so sehts us!!!!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Träxli hat geschrieben:Ich weiss, genau so wie : Andere Mütte rhaben auch schöne Söhne.. was?

Ich wollte damit eigentlich sagen, dass du ein "Hocke" bist. Nix für Ungut

Mutzeli :)
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

Diggi_Eier hat geschrieben:Abr isch's eso odr isch's eso? Dämfall grad die erscht Liebi in d'Brüch gange bi dir?
yep, die ersti grossi Liebe. und für mi die einzigi!
PRO STRELLER

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Oralapostel hat geschrieben:Ich wollte damit eigentlich sagen, dass du ein "Hocke" bist. Nix für Ungut

Hocke? :confused:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Diggi_Eier hat geschrieben:Du Ego- Sau!!!!
was? wo? wie? was? others?
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Oralapostel hat geschrieben:Ich wollte damit eigentlich sagen, dass du ein "Hocke" bist. Nix für Ungut

Schon gut, hab dich schon verstanden :p

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Mr. Blonde hat geschrieben:yep, die ersti grossi Liebe. und für mi die einzigi!
rede mr imne halbe joor wieder....

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Hab ich mir gedacht, denn ich habe damals genau gleich darüber gedacht. bei dir ist's halt noch frisch.
Ich kann dir aber aber einen gut gemeinten Tipp geben.... wenn ihr deine Bemühungen langsam auf den Wecker gehen, lass los bevor es kracht.

wild child
Benutzer

Beitrag von wild child »

einmal und nie wieder!
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Träxli hat geschrieben:Schon gut, hab dich schon verstanden :p
Knuutsch!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Ja und den Spruch kann ich jetzt dann nicht mehr hören.

Schau, Ok erste grosse Liebe und ja ist hart, wenn das in die Brüche geht. Aber das einzige was du tun kannst, ihr etwas Zeit geben, noch mal versuchen sie zurück zubekommen und dann fertig. Wenn sie nicht will ok dann musst du das akzeptieren. Wenn du immer und immer wieder versuchst sie dazu zu bringen, zu dir zurückzukommen, wirst dich irgendwann lächerlich machen. Glaub mir ich habs erlebt, wie sich ein Mann zum Trottel machte, nur weil er 6 (!) Jahre ein und der selben Frau nachweinte. Angeblich auch seine grosse Liebe und blabla.. sorry aber schlussendlich bringts nichts. Du kannst es versuchen aber wenn sie nicht mehr will oder es nicht mehr klappt, musst du es akzeptieren und dich anderweitig orientieren

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Sorry, ich will Dine Gfühl jo nitt z'noooch trätteoder ins lächerliche zieh, aber rede mir ine paar Monet nonemol drüber.
Die Einzigi/grossi Liebi....es tönt immer e chli fescht nach 'Drama-Queen', egal öb Männli oder Wyybli.

Wenn's die grossi Liebi wär, wäret Ihr no zämme. Egal öbb's vo Dir oder vo Ihre uss goht.
Wenn konsequänt bisch, darfsch also die nögschte 40-60 Johr (je nachdäm) elai verbringe.

Mi Motto: Entwäder es funktioniert oder es funktioniert nitt. Wenn's nitt soll sy denn loht me's loh blyybe.

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Oralapostel hat geschrieben:Knuutsch!
Und das schon so früh Morgens? Wart doch bis ich wach bin mein Lieber :p

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Träxli hat geschrieben: Ein und der selben Frau dein ganzes Leben lang nachtrauern...
ich denke, dass man einen wirklich verliebten mann am ehsten mit einer frischgebackenen mutter vergleichen kann....

..ich hätte mir den arm für sie abgschnitten, ohne zwei mal zu überlegen...genau wie es eine mutter für ihr kind tun würde....und nach all der zeit wäre ich eventuell sogar noch bereit ein-zwei finger für sie zu opfern....das band lässt sich nicht so einfach lösen......

ich glaube frauen sind da irgendwie anders....aber ein guter vergleich fällt mir nicht ein....

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Russe hat geschrieben:was? wo? wie? was? others?
E Beziehig rette welle, nur um z'sage, dass es denn nid an dir glääge het ;) *joke*

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

und nie vrgässe, die geilschti frau/maa uffem planet isch sowiso dr fcb!!!!also höret uf hüle, erwird euch no vili geili orgasme bereite...

Cassius
Neuer Benutzer

Beitrag von Cassius »

Russe hat geschrieben: ..ich hätte mir den arm für sie abgschnitten, ohne zwei mal zu überlegen...genau wie es eine mutter für ihr kind tun würde....und nach all der zeit wäre ich eventuell sogar noch bereit ein-zwei finger für sie zu opfern....das band lässt sich nicht so einfach lösen......
goht mer gliich...

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

es isch villicht hart und unagnähm das lose, mini liebe früsch vrlossene. aber leider isch es eso, dass sich d'frau scho abglöst het vo euch, wenn sie euch denn schlussendlich dr schueh git. die meischte fraue dien dr trennigsschmärz am liebschte an dr schultere oder in de ärm vo ihrne no-partner über sich ergoh lo und erdulde. zu 90 % het sie, nach em obligate tritt in arsch, s'gröbschte scho hinter sich und abgschlosse. und ihr miend in suuri öpfel bisse, respektive ELEI dr Trennigsschmärz überwinde und ertrage.

Fazit: Fürobe!

und dr besser Slogan als dä mit de schöne Töchtere vo irgendwelche Miettere, sinn zerscht

- was mi nit umbringt macht mi stark
- wär mi nit will hett mi nit vrdient
- mir ghört d'Wält

Nichts ist so hart wie das Leben.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Russe hat geschrieben: ich glaube frauen sind da irgendwie anders....aber ein guter vergleich fällt mir nicht ein....
Ich wage sogar zu behaupten, dass es Männer schwerer haben, als Frauen.

Dein Beispiel leuchtet mir ein.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

beginner hat geschrieben:und nie vrgässe, die geilschti frau/maa uffem planet isch sowiso dr fcb!!!!also höret uf hüle, erwird euch no vili geili orgasme bereite...
Oeri- Fetisch brrrrrrrrrrrrrrrrr

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

[quote="Diggi_Eier"]E Beziehig rette welle, nur um z'sage, dass es denn nid an dir glääge het ]

hehe um das ischs mer dängg nid gange - aber i ha monatelang kämpft, si zrugg bikoh und müesse merke, dass mer das nid uff d rheie bekömme - vorallem well si sich nid wirklich driiknüült het (ok, dass het si eh no nie...)

vo däm här: "ich wasche meine hände in unschuld" :p

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Russe hat geschrieben:ich denke, dass man einen wirklich verliebten mann am ehsten mit einer frischgebackenen mutter vergleichen kann....

..ich hätte mir den arm für sie abgschnitten, ohne zwei mal zu überlegen...genau wie es eine mutter für ihr kind tun würde....und nach all der zeit wäre ich eventuell sogar noch bereit ein-zwei finger für sie zu opfern....das band lässt sich nicht so einfach lösen......

ich glaube frauen sind da irgendwie anders....aber ein guter vergleich fällt mir nicht ein....
Ich sag ja auch nicht, dass da kein "Band" ist und so, aber was bringts, wenn er ihr ein Lebenlang nachheult und sie will nicht mehr. Das bringt doch nichts. Sicher ich weiss, dass man nicht einfach sagen kann "Ok vergess ich sie die nächste bitte". Reden wir in ca. 6 Monaten nochmal, dann siehts anders aus...

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

DAS SIND SCHWEIZER FRAUEN GLAUBETS ENTLICH! :mad: ;)
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Seemann hat geschrieben:es isch villicht hart und unagnähm das lose, mini liebe früsch vrlossene. aber leider isch es eso, dass sich d'frau scho abglöst het vo euch, wenn sie euch denn schlussendlich dr schueh git. die meischte fraue dien dr trennigsschmärz am liebschte an dr schultere oder in de ärm vo ihrne no-partner über sich ergoh lo und erdulde. zu 90 % het sie, nach em obligate tritt in arsch, s'gröbschte scho hinter sich und abgschlosse. und ihr miend in suuri öpfel bisse, respektive ELEI dr Trennigsschmärz überwinde und ertrage.

Fazit: Fürobe!

und dr besser Slogan als dä mit de schöne Töchtere vo irgendwelche Miettere, sinn zerscht

- was mi nit umbringt macht mi stark
- wär mi nit will hett mi nit vrdient
- mir ghört d'Wält

Nichts ist so hart wie das Leben.
ahoi!

Ritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ritter »

Also ich habe nie eine Beziehung 2mal gestartet. Soviel zum wieder zusammen kommen.

Was mir aber schon passiert ist, ist das ich und eine Ex versucht haben wieder zusammen zu KOMMEN. :D :D Das hat auch gut funktioniert. Man kennt sich halt schon!

Sex mit der Ex ok, aber nicht eine Beziehungswiederbelebung
ähm......... tja!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="Dark Coyote"]DAS SIND SCHWEIZER FRAUEN GLAUBETS ENTLICH! :mad: ]

LASST SIE AM STRASSENRAND STEHEN!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Antworten