nach schluss wieder mit partner/in zusammen?

Der Rest...

wieder zusammen gekommen?

ja
92
43%
nein
124
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 216

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Mätzli hat mich gelehrt, dass eine aufgewärmte Beziehung wie aufgewärmter Spinat schmeckt...

Bis jetzt hat er recht behalten...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Cassius
Neuer Benutzer

Beitrag von Cassius »

[quote="Basic"]sie scheint perfekt für dich zu sein... bist du auch "perfekt" für sie bzw. könntest du dich noch irgendwo am riemen reissen oder verbessern? ]

würde alles machen!

@rale, ich hoffe es!!!!!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Bellach SO hat geschrieben:Mätzli hat mich gelehrt, dass eine aufgewärmte Beziehung wie aufgewärmter Spinat schmeckt...

Bis jetzt hat er recht behalten...
:D :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

@cassius

Wie lange wart Ihr zusammen?

Cassius
Neuer Benutzer

Beitrag von Cassius »

mimpfeli hat geschrieben:@cassius

Wie lange wart Ihr zusammen?
bisschen mehr als 2jahre...

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Also minere Mainig noche muess me bi so Frooge e weeneli differenziere.

Wenn e Beziehig in d Brych goht, will z.B. ei Partei fremd goht, oddr sunscht e schweerwiegende Fähler bigoht, denn isch das ebbis anders, wie wenn me sich aifach "entliebt"...

Will wenn sich ebber nach x Joore nymmi zum andere anezoge fyhlt, denn wird das doch bestimmt sini Grynd gha ha. Ev. gits Marotte, Sache wo dr ander scho immer gsteert hän und s denn irgend wenn zu däm cho isch. Do ich nid glaub, dass me sich vo Grund uf ändere cha, d.h. sini Marotte und die Sache wo dr ander gsteert hän verschwinde loh (duurhaft, nid nur fyr die erschte beide Meenet widdr) dängg ich nid, dass es in somene Fall no gross Sinn macht.

Anders ebe bimene Sitesprung z.B. will deert jo an sich alles gstumme het, abbr eine us ere Luune use (dummheit, Geilheit, Alk etc.) denn e Fähler macht. Abbr so ebbis cha me verzeihe, wenn dr ganzi Räscht stimmt.

E gruess

Mali
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Cassius hat geschrieben:bisschen mehr als 2jahre...
Na ja, probieren kannst Du's ja, zu verlieren hast Du nichts!

Wenn Sie der Meinung ist das sie nicht mehr genügend Liebe für Dich empfindet, dann führ Ihr vor Augen was Sie an Dir hatte/ zieh Dich aber im selben Moment auch wieder etwas zurück.

Ist schwierig, aber den goldenen Mittelweg zu finden ist in so einer Situation wahrscheinlich das beste.

Heul ihr einfach nichts vor und lass Ihr den Freiraum den sie momentan sicher braucht.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Nein, wirklich Schluss war nicht, es gibt Frauen, die brauchen einfach Ihre Auszeiten um zu checken was gut für sie ist :cool: , aber Schluss war nicht

mE ist das einzige was funktioniert diesbezüglich Sex mit der Ex, aber nach 'ner Trennung wieder zusammenkommen, nee!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

anderthalb monet (richtig, nid joor!) zämme gsi, denn ei monet getrennt und jetzt syt über 2 joor glücklich verliebt!
halt eifach kleini startschwierigkeite gha...

Dittsche
Neuer Benutzer

Beitrag von Dittsche »

mimpfeli hat geschrieben:... und lass Ihr den Freiraum den sie momentan sicher braucht.
ich werde mich um sie kümmern... "jaaaaa jaaaaaaaaa JAAAAAAAAAAAA"

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Scheiss Thread, scheiss Thema!! :mad:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Nur So... hat geschrieben:Scheiss Thread, scheiss Thema!! :mad:
gefrustet???
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Cassius hat geschrieben:wer ist schon wieder mit einem partner oder partnerin zusammen gekommen nachdem schluss war? nach dem wer schluss machte und nach wielange?
Da meine sämtlichen Beziehung jeweils in einem nicht zu unterschätzenden Fiasko endeten, war eine Version 2.0 der zuvor geführten Symbiose nicht mehr möglich.

Aus den Augen aus dem Sinn...
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Trennungsschmerz?
Da gibts nur eine Lösung: ein Reparierfick! Geh Gassi, sei nicht wählerisch und nimm die erst beste...

Auch noch hilfreich: hasse sie!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

Cassius hat geschrieben:scheinbar nicht mehr genügend liebe vorhanden... "geschirr" ging eigentlich nicht zu bruch! gab auch keine probleme die nicht zu lösen wären!
stehe vor dem gleichen Scherbenhaufen wie du, auch "sie" war für mich perfekt!

waren 4.5 Jahre zusammen, 1.5 getrennt und kamen Ende Jahr wieder zusammen, vor einer Woche machte sie nach der ersten Krise mit seltsamen Aussagen schluss, obwohl wir beide wussten es wird schwer werden und wir beide lange und ausgiebig redeten und uns Zeit liessen um wieder zusammen zu kommen.

Von dem her würde ich sagen, es ist unglaublich schwer wieder ernsthaft mit der Ex zusammen zu kommen, aber wenn sich beide wirklich Mühe geben ist es nicht unmöglich.

Für mich ist die Sache auch noch nicht gegessen!
PRO STRELLER

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

probiert und probiert und.... naja

Beitrag von Diggi_Eier »

Höre auf Mimpfeli, auch wenn Taratonga Glück gehabt hat, oder noch Glück hat.

War gerade mal 21 und hatte auch eine 21 Jährige Freundin (in diesem Alter ist die Frau eher mit dem Kopf vorraus und braucht 'nen älteren). Habe Scheisse gebaut und gebeichtet. Schliesslich gab es eine Trennung und nach 1 Monat konnte ich sie überzeugen, dass dies nie mehr vor kommen würde.

Ging gerade mal ein halbes Jahr gut. Ich habe am Vertrauen gefeilt und insgeheim war sie sich schon wieder sicher, dass das nicht mehr gut gehen kann. Wenn nach einer Trennung eine Frau zu dir zurückkommt, dann nur aus Angst vor dem alleine sein.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

baslerin
Benutzer

Beitrag von baslerin »

ich bin mit meinem Freund jetzt schon bald 3Jahre zusammen... wenn er Schluss machen würde, würde ich auch um ihn kämpfen und ihn nicht kampflos aufgeben.. kopfhoch CASSIUS vielleicht klappts ja doch noch, du musst ihr einfach ein bisschen Zeit lassen
acab

Cassius
Neuer Benutzer

Beitrag von Cassius »

Mr. Blonde hat geschrieben:stehe vor dem gleichen Scherbenhaufen wie du, auch "sie" war für mich perfekt!

waren 4.5 Jahre zusammen, 1.5 getrennt und kamen Ende Jahr wieder zusammen, vor einer Woche machte sie nach der ersten Krise mit seltsamen Aussagen schluss, obwohl wir beide wussten es wird schwer werden und wir beide lange und ausgiebig redeten und uns Zeit liessen um wieder zusammen zu kommen.

Von dem her würde ich sagen, es ist unglaublich schwer wieder ernsthaft mit der Ex zusammen zu kommen, aber wenn sich beide wirklich Mühe geben ist es nicht unmöglich.

Für mich ist die Sache auch noch nicht gegessen!
ich drücke dir von ganzem herzen die daumen!!!!

ja ich weiss ich muss ihr zeit lassen... aber ich werd fast irre so...
zwei jahre jeden tag gesehen und fast all stunde etwas von ihr gehört.
und jetzt einfach nix mer, aus fertig...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Heaven Underground hat geschrieben:Für e Sex scho, aber nüm als Beziehig. :cool:
Auch wenn ich weiss, dass du nur mal kurz Scheisse in Fettschrift schreiben wolltest, hast du als blindes Huhn doch ein Korn gefunden.
Wenn es unumgänglich ist, ihr nach der Trennung aus beruflichen oder hobbytechnischen Gründen aus dem Weg zu gehen und das gröbste überstanden ist plus das Erhalten eines Basiskonsenses und ein quäntchen Freundschaft, ist das durchaus ein Weg, den ich empfehlen kann.

FOV ist eben schön, solange das OV nicht durch Sätze, wie
"Ich liebe dich"
"Wer ist diese andere Schlampe"
oder
"Wieso kommst du nicht mehr so oft zu mir" verhunzt wird....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Cassius hat geschrieben: zwei jahre jeden tag gesehen und fast all stunde etwas von ihr gehört.
könnte es sein, dass genau das zu viel war...

fast all stunde :rolleyes:

Cassius
Neuer Benutzer

Beitrag von Cassius »

Basic hat geschrieben:könnte es sein, dass genau das zu viel war...

fast all stunde :rolleyes:
naja, schon nicht gerad jede stunde, abr oft...

dann kann man ja auch sagen i brauch bisschen zeit und braucht nicht schluss zu machen...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Cassius hat geschrieben:ich drücke dir von ganzem herzen die daumen!!!!

Erfahrungsgemäss hat man nach zwei jahren etwa ein dreiviertel Jahr (plusminus 3 Monate je nach Persönlichkeit), um über das Thema zu stehen. Wird aber nie ganz weg sein, leider. Stelle mir heute noch die Frage, ob ich ja sagen wolle, falls sie jetzt nach 4 Jahren wieder vor meiner Türe stehen sollte und ich keine Freundin hätte.

Ich finde es cool, dass Mr. Blonde und du nicht aufgeben, doch sollte das "nicht aufgeben" nicht in Form von "stalken" stattfinden... Zum übrigen hast du's dann auch schwerer, da du dann bei Misserfolg den zeitpunkt des Loslassens selber wählen musst und das meist mit einer menge Frust im Bauch und u.U. hast du dich dann sogar mit ihr verstritten.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Cassius hat geschrieben:naja, schon nicht gerad jede stunde, abr oft...

dann kann man ja auch sagen i brauch bisschen zeit und braucht nicht schluss zu machen...
naja, so als kurzschlusshandlung geschieht es schon eher dass sie schluss macht...

aber wenn es wirklich so wäre wird sie wohl wieder zu dir zurückkehrern, wenn du ihr kannst glaubhaft machen, dass du sie nicht mehr so umklammern wirst und ihr den platz gibst den sie braucht

edit: wie alt sind ihr zwei eigentlich?

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Nein, never vergiss es...

Es muss ja einen Grund haben, dass ihr euch getrennt habt. Und diese Gründe werden immer und immer wieder zum Vorschein kommen. Sie oder du werden sich immer wieder an diesen Punkten stossen und sich darüber aufregen usw..
Und wenn die Gefühle weg sind, kannst eh nichts erzwingen.

Kann sein, dass es in ein paar Fällen gut geht, aber in den wenigsten. Also erspare dir den Ärger, wein ihr nicht nach und such dir ne andere.

Und wie gesagt. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Also!
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

me macht keini kalte süppli warm..macht kei sinn..

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

Cassius hat geschrieben:ich drücke dir von ganzem herzen die daumen!!!!

was war denn der Grund warum sie schluss gemacht hat?
seit wann ist es aus?
wie hat sie es dir gesagt?
wie alt bist du / sie?
wie lang wart ihr zusammen?

möchte mir einfach mal ein Bild machen.

und NEIN ich bin kein Stalker! :D
PRO STRELLER

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Träxli hat geschrieben:Und wie gesagt. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Also!
Trifft nicht auf alle Mütter zu!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

Träxli hat geschrieben: Und wie gesagt. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Also!
dä scheiss spruch chani so langsam num ghöre verdammi!!! :mad: :mad: :mad:
PRO STRELLER

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Mr. Blonde hat geschrieben:dä scheiss spruch chani so langsam num ghöre verdammi!!! :mad: :mad: :mad:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

:p

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Mr. Blonde hat geschrieben:dä scheiss spruch chani so langsam num ghöre verdammi!!! :mad: :mad: :mad:
Abr isch's eso odr isch's eso? Dämfall grad die erscht Liebi in d'Brüch gange bi dir?

Antworten