Guy Morin über «Saw II»: «Der Film gehört verboten»

Der Rest...
big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Basic hat geschrieben:falls hostel meinsch - dä kunnt am 3.märz inde schwiiz ind kinos

falls saw 2 meinsch - läse schiint nit unbedingt dini stärggi z'sie :p
Wenn der Trottel Saw2 scho verbietä will......denn wirds bi Hostel nid anders si. Wenn de Regisseur scho sälber vom eigene film warnt... :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

No meh SP und Zügs in d Regierig wähle und bald wirds Wirklichkeit, dass so Film bi uns verbote wärde.

I ka mi no guet an Zyte erinnere, do sin Lüt us dr verbotene Stadt nach Basel ko zum e Film luege, wo si dört nit zeigt hän (weiss aber nüm welle). :D

Bald gohts uns eso :(
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Blutengel hat geschrieben:No meh SP und Zügs in d Regierig wähle und bald wirds Wirklichkeit, dass so Film bi uns verbote wärde.
Bitzeli weniger Seich verzelle. Populismus ufem Rugge vo dr Kunscht (...) isch parteiübergriffend. Scho vergässe, dass dr Herr Dunant (SVP) und Consorte scho im Telebasel händ dörfe Gratiswahlwärbig mache in Sache "Brutalo-Computerspiele sind menschenverachtend und gehören verboten" ?

Aber solang d'SVP-Wählerschaft de böse böse "Link" nüt Wichtigers ka vorwärfe als schlächti Filmmeinige und e Parksanierig laufts gläb nid wirgligg schlächt mit dr Regierig ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

[quote="Gevatter Rhein"]Bitzeli weniger Seich verzelle. Populismus ufem Rugge vo dr Kunscht (...) isch parteiübergriffend. Scho vergässe, dass dr Herr Dunant (SVP) und Consorte scho im Telebasel händ dörfe Gratiswahlwärbig mache in Sache "Brutalo-Computerspiele sind menschenverachtend und gehören verboten" ?

Aber solang d'SVP-Wählerschaft de böse böse "Link" nüt Wichtigers ka vorwärfe als schlächti Filmmeinige und e Parksanierig laufts gläb nid wirgligg schlächt mit dr Regierig ]

Es git no einiges meh, aber das ghört nit in Film-Thread. Und das obwohl i no nie im Läbe ein vo dr SVP gwählt ha ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Ging eher darum, aufzuzeigen, dass "keine Ahnung von Filmen und Games" ein parteiübergreifendes Phänomen ist. Links-Rechts-Schemata sind eh dämlich.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Links-Rechts-Schemata sind eh dämlich.
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Aber leider in den heutigen Regierungen fest verankert.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

Do channi nur lache.. Ich wär stinksauer wenn dä ned bi eus is kino würd cho... all die wo chli empflindlich sin und bim erschte tropfe bluet scho in ohnmacht tien keihe.. die sölle eifach dehei bliibe und liebe mein name ist eugen oder en ähnliche scheissfilm go luege...

Pro SAW 2 i de schwiizer kinos...
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ging eher darum, aufzuzeigen, dass "keine Ahnung von Filmen und Games" ein parteiübergreifendes Phänomen ist. Links-Rechts-Schemata sind eh dämlich.
trotzdem bist du immer auf 180, wenn mal ein svp/fdp-wähler seine meinung widergibt und schubladisierst schlimmer, als man es sich von eben genannter anderer seite her gewohnt ist...

mensch gevatter, gib dich doch nicht so tolerant, wenn du es nicht bist. wirst doch wohl auch sonst deine vorzüge haben und ein lieber kerl sein nich?? :cool:

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

ocelot hat geschrieben: mensch gevatter, gib dich doch nicht so tolerant, wenn du es nicht bist. wirst doch wohl auch sonst deine vorzüge haben und ein lieber kerl sein nich?? :cool:
da irrst du dich total. gevatter ist auch sonst so ein richtig widerliches arschloch.

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

baskick hat geschrieben:da irrst du dich total.
blabla... ich irre mich nie! :eek:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

baskick hat geschrieben:da irrst du dich total. gevatter ist auch sonst so ein richtig widerliches arschloch.
Yeah Baby :cool: :cool: :cool:

[/CENTER]

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

ist schon interessant, dass der regierungsrat einen film verbieten möchte, den er eigentlich noch gar nicht sehen konnte.......der film läuft ja noch an...er kann es nur vermuten, wie der film sein sollte....

nicht etwas verbieten, was man nicht vorher tatsächlich geprüft hat....

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

Blutengel hat geschrieben: I ka mi no guet an Zyte erinnere, do sin Lüt us dr verbotene Stadt nach Basel ko zum e Film luege, wo si dört nit zeigt hän (weiss aber nüm welle). :D
isch gar nonig so lang här...

funny games isch sone kandidat gsi
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

basilea2002 hat geschrieben:ist schon interessant, dass der regierungsrat einen film verbieten möchte, den er eigentlich noch gar nicht sehen konnte.......der film läuft ja noch an...er kann es nur vermuten, wie der film sein sollte....

nicht etwas verbieten, was man nicht vorher tatsächlich geprüft hat....
Nicht dass ich diesen empfindsamen Herrn in Schutz nehmen will....aber er hat den Film gesehen. Steht in der Pressemiteilung (seite 1)....bei der Pressevorführung.

Was er dort zu suchen hatte, da er ja nicht der schreibenden Zunft angehört (Meines Wissens...) weiss ich allerdings auch nicht.

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stjakobgirl »

baskick hat geschrieben:da irrst du dich total. gevatter ist auch sonst so ein richtig widerliches arschloch.
Gehvatter Du scheinst ja sehr beliebt zu sein hier oder mein ich das nur? :eek:

Wasserflasche
Neuer Benutzer

Beitrag von Wasserflasche »

Dä Grasfrässer söll sich e moll um sini Regierigsgschäft kümmere!!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

stjakobgirl hat geschrieben:Gehvatter Du scheinst ja sehr beliebt zu sein hier oder mein ich das nur? :eek:
Baskick ist neidisch, weil ich ihn beim Kicken immer vorgeführt habe. Ausserdem ist er beleidigt, weil ich mir Gegensatz zu ihm dummem Sozi nur auch mal eine nicht rotgrün-ideologisierte Sichtweise erlaube ;) :p :D

[/CENTER]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

mimpfeli hat geschrieben:Nicht dass ich diesen empfindsamen Herrn in Schutz nehmen will....aber er hat den Film gesehen. Steht in der Pressemiteilung (seite 1)....bei der Pressevorführung.

Was er dort zu suchen hatte, da er ja nicht der schreibenden Zunft angehört (Meines Wissens...) weiss ich allerdings auch nicht.
Verhaftet den Sack! Der hat sich den Film doch runtergeladen! IFPI, GVU, RIAA, wieso ist der Mann noch auf freiem Fuss????

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

het mer öber saw I ?
also jo, vilicht het sich jo mol öber usvesehe z viel saw-dvds kauft und will jetzt ein loswärde oder so :p (ihr versteht schon ;) )

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Das isch ganz e wiesti Szene....

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

do you need a fix baby?
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

http://www.guy-morin.ch

Lueget emol ins Gäschtebuech... :D

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Baskick ist neidisch, weil ich ihn beim Kicken immer vorgeführt habe. Ausserdem ist er beleidigt, weil ich mir Gegensatz zu ihm dummem Sozi nur auch mal eine nicht rotgrün-ideologisierte Sichtweise erlaube
ach ja?mit deinem bauchumfang am grümpeli ins tor stehen und die bälle abprasseln lassen, was für ne leistung. das nennst du vorführen? du schiessbudenfigur für arme...
ich bin nicht grün, verdammt!
hue**wic*grrr**hass hass

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

freu mi scho... im media-markt gits saw1 - directors cut.....
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Der Film ist leider ziemlich enttäuschend! :(
Einfach sehr brutal aber sonst ist der erste Teil um ein vielfaches spannender und origineller...

The Hostel ist eindeutig besser!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Hab mir soeben SAW II reingezogen, muss sagen das Ding ist schon echt brutal .....

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Kawa hat geschrieben:Hab mir soeben SAW II reingezogen, muss sagen das Ding ist schon echt brutal .....
ich fand in auch relativ brutal - bis zur glacé-pause war er aber ziemlich enttäuschend.

in der zweiten hälfte steigert sich film und spannung und der schluss ist mE noch "verblüffender" als in saw 1...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

bi mega gspannt, ha saw I mehr uss zuefall mol gluegt und has nüm gseh am schluss... nid wägem ganze bluet blablabla, sondern eifach, wells huuuuuuere spannend isch, und denn dr schluss, bi fascht duurekheit. ha dr film denn einiges spöter nomol gluegt und nüm genau gwüsst, um was es goht, denn hani die erschte minute gluegt und alles isch klar gsi, dä film luegt me ganz anderscht s'zweite mol... bi jetzt gspannt uff saw II, hoff, isch wieder so paggend und nid eifach nur e bluetgesprütze, tönt ebe fascht so bi gwüsse ussage do... jänu, gluegt wird är eh! und wärs nid vrtreit - bitte eifach dehei blybe, het mini schwieger-mami in spe au gmacht, eifach abgschalte bym 1...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Basic hat geschrieben:ich fand in auch relativ brutal - bis zur glacé-pause war er aber ziemlich enttäuschend.

in der zweiten hälfte steigert sich film und spannung und der schluss ist mE noch "verblüffender" als in saw 1...
ääääh höred mal uf zschriebe vor de pause, nach de pause.. all film us übersee und au die meiste restliche film sind so dreiht, das mer sie am stück luegt und ned das en pause gid..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Antworten