Rauchen aufhören?

Der Rest...
AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

beginner hat geschrieben:du weisch gar nid wie du mir uffe sagg gosch!!!!!!
oho, beginner biz aständiger zu de meidli! :eek: ;)
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying

Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

beginner hat geschrieben:du weisch gar nid wie du mir uffe sagg gosch!!!!!!
loss sie doch, sie gwünnt jede daag neui, spannendi erkenntnis und vilicht hilftere das ufem wäg zumene zweistellige IQ
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Einen Vorteil hat das dasein als raucher. man muss sich über den böhzen, böhzen Feinstaub keine Gedanken machen. Fällt nicht ins Gewicht.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

stjakobgirl hat geschrieben: :eek:

Kiffer outet euch emole! :D :p

hihihi huhuhu hahaha...

und alle fixer au!!!!! kokser zeigt her eure kreditkarten!!!!!

wahhhh waaahhhhhhh!!!!!

:rolleyes:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stjakobgirl »

einspielen hat geschrieben:hihihi huhuhu hahaha...

und alle fixer au!!!!! kokser zeigt her eure kreditkarten!!!!!

wahhhh waaahhhhhhh!!!!!

:rolleyes:
Du setzt kiffen(Hanf) und harte Drogen auf die gleiche Stufe? :rolleyes:

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

ja tu ich. ich hab etwas gegen kiffer, würde das zeug nie anrühren und verurteile jeden der sich damit in irgend einer weise identifiziert!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

stjakobgirl hat geschrieben:Du setzt kiffen(Hanf) und harte Drogen auf die gleiche Stufe? :rolleyes:
beides illegale drogen --> gleiche stufe.

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

stjakobgirl hat geschrieben:Du setzt kiffen(Hanf) und harte Drogen auf die gleiche Stufe? :rolleyes:
hetters wohrschinlich wäge däm gschribe... :rolleyes:

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

einspielen hat geschrieben:ja tu ich. ich hab etwas gegen kiffer, würde das zeug nie anrühren und verurteile jeden der sich damit in irgend einer weise identifiziert!
ohh da ist mir ja was durch die latten gegangen:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

einspielen hat geschrieben:ja tu ich. ich hab etwas gegen kiffer, würde das zeug nie anrühren und verurteile jeden der sich damit in irgend einer weise identifiziert!
Dafür saufst Du wie ein Loch ist ja weniger schlimm? :rolleyes:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=12402

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

läck mer am arsch, wie bisch denn du druff?

Zeuge jehovas?

zulunation?

Heilsarmee?

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:beides illegale drogen --> gleiche stufe.
Unterschied zu harten Drogen -
Trotz des Nachweises von psychischer Abhängigkeit bei 2% der Dauerkonsumenten ist THC (TetraHydroCannabinol), der psychoaktive Hauptbestandteil von Cannabis, nicht im eigentlichen Sinne giftig und löst keine körperliche Sucht aus.

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

stjakobgirl hat geschrieben:Unterschied zu harten Drogen -
Trotz des Nachweises von psychischer Abhängigkeit bei 2% der Dauerkonsumenten ist THC (TetraHydroCannabinol), der psychoaktive Hauptbestandteil von Cannabis, nicht im eigentlichen Sinne giftig und löst keine körperliche Sucht aus.
rauch hüt zobe mol keins, denn sehsch au du, dassde süchtig bisch...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

stjakobgirl hat geschrieben:Unterschied zu harten Drogen -
http://www.kiffer-ausreden.com ?

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Taratonga hat geschrieben:wie sieht's mit der Zigarette nach'm Poppen aus? :cool:
KIFFE NOCH EM POPPE? MMH WÄR MOL E ÜBERLEGIG WÄRT ;)

Ps finds zwar au nid unbedingt nötig, dass sich alli kiffer vereinige und sich do inne oute (siehe St. J. Girl) aber dass me Kiffe mit anderne härtere Droge glichstellt isch doch absolute UNSINN und zügt eifach vonere unglaublige Doppelmoral (suffe und Zigis rauche isch ok aber Kiffer sind Drögeler tzzzz)

also legalize it

PS WENNI SCHO KIFFE USPROBIER, PROBIER ICH GRAD E BIERLI US NOCHEM POPPE

JETZT FEHLT MIR NUME NO ÖPPER ZEM POPPE ;)

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:http://www.kiffer-ausreden.com ?
Das sagen wissenschaftliche Studien. ;)

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

komm, stoss mich!!!

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

PS UND WÄG DR SUCHTGFOHR BIM KIFFE-.... SEINZIGE WO PHYSISCH ABHÄNGIG MACHT, ISCHS NIKOTIN BIM JOINT.

SUNNSCHT KAME ABHÄNGIG WÄRDE IN DR PSYCHE, BZW. PROBLEM DRMIT USLÖSE, WO ABER AN UND FÜR SICH EH SCHO VORHANDE SIND, ABER NID ZEM VORSCHIN KO SIND!

KLAR ISCH ABER AU, WENN ME ÖPPIS ZVIL KONSUMIERT, SIG DAS SCHOGGI, aLK, HASCH, TABLETTE ETC. DENN ISCHS SCHÄDLIG, SUNNSCHT NID! ES ISCH ABER GANZ KLAR, DASS WENN ME BEKIFFT ISCH, YGSCHRÄNKT ISCH ZEM GWÜSSI SACHE MACHE (ZB. TÖFFFAHRE, GÄLL ST.J. GIRL ;)

MIR KANN KEINE VERZELLE DASS WENNI PAARMOL EINS RAUCH, E DRÖGELER BIN.

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

[quote="RALE BALE"]PS UND WÄG DR SUCHTGFOHR BIM KIFFE-.... SEINZIGE WO PHYSISCH ABHÄNGIG MACHT, ISCHS NIKOTIN BIM JOINT.
QUOTE]

sone scheiss hani scho lang nüm gläse...

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

beginner hat geschrieben:
RALE BALE hat geschrieben:PS UND WÄG DR SUCHTGFOHR BIM KIFFE-.... SEINZIGE WO PHYSISCH ABHÄNGIG MACHT, ISCHS NIKOTIN BIM JOINT.
QUOTE]

sone scheiss hani scho lang nüm gläse...
ah jä, was macht den PHYSISCH abhängig bim kiffe usser sNikotin?

Psychisch isch sicher e abhängigkeit do, aber nid derart dass sKiffe an und für sich sProblem isch , sondern Problem, wo me sunnscht mit sich umetreit?

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

oh gott wie oft wänder die diskusion übers kiffe no fiere? es loost jo sowiso keine uff der ander und jede bhaltet eifach widerhin sini meinig. also lönds doch blibe.

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

RALE BALE hat geschrieben:
beginner hat geschrieben: ah jä, was macht den PHYSISCH abhängig bim kiffe usser sNikotin?

Psychisch isch sicher e abhängigkeit do, aber nid derart dass sKiffe an und für sich sProblem isch , sondern Problem, wo me sunnscht mit sich umetreit?
sorry aber das stimmt eifach nid...wenni zobe nid ka ipenne willi keins graucht ha, denn chani au es päkli zigis rauche und ig chönnt trotzdem vrrecke vor gluscht nachem joint...

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

RALE BALE hat geschrieben: sorry aber das stimmt eifach nid...wenni zobe nid ka ipenne willi keins graucht ha, denn chani au es päkli zigis rauche und ig chönnt trotzdem vrrecke vor gluscht nachem joint...
ok aber was het bi dir luscht e Joint de Körper odr din Drang noch de psychische Veränderige wos Cannabis uslöse kann (zuegebenermasse im positive und negative)

und scho hesch dAntwort....

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

RALE BALE hat geschrieben: sorry aber das stimmt eifach nid...wenni zobe nid ka ipenne willi keins graucht ha, denn chani au es päkli zigis rauche und ig chönnt trotzdem vrrecke vor gluscht nachem joint...
ah jo und no was zu Dim Verglich mit de Zigis.

Wenn ich z.B. luscht han uf e Reiheli Schogg, well ich das scho sit weiss ich wie lang mach zem Ypfuse, denn kann ich au nid 343214 Gläser Milch als Ersatz tringge, ich wott denn Schoggi!!¨und bin trotzdäm nid abhängig!

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

AJZ hat geschrieben:oh gott wie oft wänder die diskusion übers kiffe no fiere? es loost jo sowiso keine uff der ander und jede bhaltet eifach widerhin sini meinig. also lönds doch blibe.
Moment, Wissenschaftliche Studien lügen nie, da braucht es kein Pro und Contra weil Wissenschaftlich belegt ist z.b durch die WHO World Health Organization (WHO).

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

stjakobgirl hat geschrieben:Moment, Wissenschaftliche Studien lügen nie, da braucht es kein Pro und Contra weil Wissenschaftlich belegt ist z.b durch die WHO World Health Organization (WHO).
324623694 word

obwohl sich au scho paar tüscht hän, aber trotzdäm!

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

stjakobgirl hat geschrieben:Moment, Wissenschaftliche Studien lügen nie, da braucht es kein Pro und Contra weil Wissenschaftlich belegt ist z.b durch die WHO World Health Organization (WHO).
nid alli lüd intressiert dr wüsseschaftlichi aspägt.

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

RALE BALE hat geschrieben:
ok aber was het bi dir luscht e Joint de Körper odr din Drang noch de psychische Veränderige wos Cannabis uslöse kann (zuegebenermasse im positive und negative)

und scho hesch dAntwort....
also streiten wir nicht weiter, werden so oder so nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen...

viva la marihuana :)

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Hat jemand die Dokumentation Gehrin unter Drogen gesehen auf Arte?
http://www.arte-tv.com/de/wissen-entdeckung/ARTE-Entdeckung/Gehirn_20unter_20Drogen/992972.html

Ob gespritzt, geraucht oder inhaliert, Drogen beeinflussen immer den hoch komplizierten Biomechanismus Gehirn. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um legale, illegale oder medizinisch verordnete Drogen handelt. Neue Technologien und verfeinerte Messmethoden verhalfen der Wissenschaft in den letzten 15 Jahren zu spektakulären Erkenntnissen über die Wirkung von Drogen auf das Gehirn. Drogen sind auch unschätzbare Hilfsmittel bei der Beobachtung der Maschine Mensch. Abgesehen von diesem Nebeneffekt liegt der Schwerpunkt der Drogenforschung in der Aufdeckung des Suchtmechanismus. Um diesem Mechanismus und seinen Ursachen auf die Spur zu kommen, arbeiten Neurobiologen, Genetiker, Psychiater, Pharmakologen und zunehmend auch Psychoanalytiker immer enger zusammen. Einig sind sich die Experten heute in der Bewertung der Sucht als Erkrankung des Gehirns.

Obwohl Cannabis die weltweit am häufigsten konsumierte illegale Droge ist, birgt sie immer noch viele Geheimnisse. Erst seit einigen Jahren weiß man, welche Wirkung Cannabis auf das Gehirn hat. Das Erforschen der Wirkungsweise dieser Droge brachte der Wissenschaft wesentliche Erkenntnisse über die Funktionsweise des Gehirns und Regulierungsmechanismen des Organismus, von denen man bis vor 15 Jahren nicht einmal wusste, dass es sie gibt.

So wie der Körper natürliche Opiate bildet, produziert er auch eine eigene Form von Cannabis. Derzeit berichten Forscher von spektakulären Erkenntnissen über die innere und äußere Wirkung des Cannabis. Einer größeren Öffentlichkeit sind diese Forschungsergebnisse noch wenig bekannt, doch sie werden das Bild der Droge Cannabis nachhaltig verändern: Eröffnen sie doch völlig neue Perspektiven für die Behandlung von Schmerzen, Fettleibigkeit, Angstzuständen und Multipler Sklerose. In Wissenschaftskreisen spricht man bereits von einer biologischen Revolution.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Ich bin sprachlos! Da lernt man richtig etwas...

Antworten