DANKE, DANKE für dieses Votum! Balsam für meine Seele! Ich küsse dich.Chartking hat geschrieben:Kleine Korrektur: nicht er brachte die Unruhe sondern ein paar unverbesserliche Möchtegern wir-sind-die-einzig-wahren-blauroten-FCBfans, welche die Vergangenheit partout nicht ruhen lassen können.
An Deutsche Clubs: Kauft Mladen Petric!
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Moment mal. Damit tust du vielen Leuten Unrecht, welchen es (wie mir) sowas von scheissegal ist, wer wann wo weshalb welche Textilien abgefackelt hat oder wo jemand mal gespielt hat.Chartking hat geschrieben:Kleine Korrektur: nicht er brachte die Unruhe sondern ein paar unverbesserliche Möchtegern wir-sind-die-einzig-wahren-blauroten-FCBfans, welche die Vergangenheit partout nicht ruhen lassen können.
Ich bin mittlerweile kritisch gegenüber MP, weil sein Wirkungsgrad (nicht alleine die Torausbeute) in keinem Verhältnis zu seinem unzweifelhaft vorhandenen Potenzial steht. Und das nun schon eine ganze Weile. Hat also mit Formtief auch nichts zu tun.
Man muss von ihm (auf dem Platz) einfach mehr erwarten und einfordern.
Kleine Randnotiz: Er ist garantiert auch nicht happy bei uns. Hat mich echt irritiert, wie er nach dem Tor von Eduardo reagiert hat (auch nach seinem eigenen). So verhält sich keiner, der Spass hat.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wo sich Ptric neuerdings rumtreibt
http://mypage.bluewin.ch/Aficionado/petric_bayern1.jpg
nix mit HSV!Vergisst das!
HSV bleib sauber!

http://mypage.bluewin.ch/Aficionado/petric_bayern1.jpg
nix mit HSV!Vergisst das!
HSV bleib sauber!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Warum wohl?Die die ihn nicht beim FCB sehen wollen, sind doch nur eine kleine Minderheit....footbâle hat geschrieben: Kleine Randnotiz: Er ist garantiert auch nicht happy bei uns. Hat mich echt irritiert, wie er nach dem Tor von Eduardo reagiert hat (auch nach seinem eigenen). So verhält sich keiner, der Spass hat.
Tja, der unechte Trotz gewisser Fans, bemerkt sogar irgendwann ein Petric!
Spieler wollen grob geschätzt bei einem Klub, zu:
- 25% Fussball spielen(da er die Hälfte der Zeit verletzt war, rechnen wir ihm 12% an)
- 25% Erfolg haben (für einen Meistertitel geben wir ihm 8% , Cup wurde verpasst und in die CL hat er uns auch nicht geschossen......)
-25% Beliebtheit/Anerkennung finden...(Viele Trötzeler die ihn künstlich hochjubeln, viele neutrale und genug Gegner...Ich behaupte er ist neben Zanni der Unbeliebteste Spieler beim FCB und kriegt somit 5%...für die die ihn wirklich lieben...denn sie wissen nicht was sie tun...)
-25% Gut verdienen (das wird für einen der ein Jahr zuvor einen Schal des Erzfeindes angezündet hat, ein wesentlicher Faktor für den Wechsel gewesen sein...sagen wir mal 20%...doch merke:Geld ist nicht alles...)
Gesamtrechnung:Von 100 % Erfüllung hat er beim FCB 45 % erreicht bis jetzt...Da hätte ich auch keinen Spass mehr und würde irgendwo anders einen Neuanfang starten................................
SCONVOLTS BASILEA 98
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
Natürlich darf man MP kritisieren, aber Chartking hat ja auf die "Unruhe" reagiert, die verbreitet wurde, und die ging ja nicht von ihm aus!footbâle hat geschrieben:Moment mal. Damit tust du vielen Leuten Unrecht, welchen es (wie mir) sowas von scheissegal ist, wer wann wo weshalb welche Textilien abgefackelt hat oder wo jemand mal gespielt hat.
Ich bin mittlerweile kritisch gegenüber MP, weil sein Wirkungsgrad (nicht alleine die Torausbeute) in keinem Verhältnis zu seinem unzweifelhaft vorhandenen Potenzial steht. Und das nun schon eine ganze Weile. Hat also mit Formtief auch nichts zu tun.
Man muss von ihm (auf dem Platz) einfach mehr erwarten und einfordern.
Kleine Randnotiz: Er ist garantiert auch nicht happy bei uns. Hat mich echt irritiert, wie er nach dem Tor von Eduardo reagiert hat (auch nach seinem eigenen). So verhält sich keiner, der Spass hat.
Zur Randnotiz: Seine Reaktionen sind mir auch aufgefallen. Ich vermute, er versteht sich mit Eduardo nicht so gut

Alles hat einen Grund.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Das Gefühl in Testspielen zu treffen, kennt er halt mittlerweile sehr gut und er ist innerlich immer wieder aufgewühlt, da er nicht weiss wie das wohl wäre, so ein Torjubel, in einem wichtigen Spiel........LovePetric hat geschrieben: Dass er sich nicht gefreut hat, nun ja, es war ja ein Testspiel ... hätte er gejubelt, würde ihm dann das auch wieder vorgeworfen, dass er sich bei einem Testspiel nicht so aufzuführen brauche![]()
P.S Eduardo soll aufhören Unruhe zu verbreiten.......!!!!
SCONVOLTS BASILEA 98
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Zahni ist mir charakterlich sympathisch, Ptric nicht.SCAR hat geschrieben:Ich behaupte er ist neben Zanni der Unbeliebteste Spieler beim FCB und kriegt somit 5%...für die die ihn wirklich lieben...denn sie wissen nicht was sie tun...)
Ptric ist mir sportlich betrachtet einiges sympathischer als Zahni
ach nicht? ich habe jedenfalls nichts angezündet, und auch nicht im zh-lokalfernsehen über meinen zukünftigen arbeitgeber und dessen umfeld gelästert. wer war das wohl? mmmhh....LovePetric hat geschrieben:Natürlich darf man MP kritisieren, aber Chartking hat ja auf die "Unruhe" reagiert, die verbreitet wurde, und die ging ja nicht von ihm aus!)
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Erster Satz stimm ich zu, nur kann man sich davon nichts kaufen...Irgendwann regt man sich halt auf, wenn ein Pass nach dem anderen, eine Flanke nach dem anderen nicht ankommt, die Zweikämpfe gemieden werden und das Spiel verschleppt...Da kann man nicht beliebt werden!Vergleicht mal die Leistungen von Ph. Degen letztes Jahr mit Zanni von diesem Jahr.....Aficionado hat geschrieben:Zahni ist mir charakterlich sympathisch, Ptric nicht.
Ptric ist mir sportlich betrachtet einiges sympathischer als Zahni
Zweiter Satz....Ich würde mal sagen - und - kann nicht + ergeben...Oder anders gesagt, wenn ich das Preis/Leistungsverhältnis anschaue, komme ich nicht drum herum Petric unter die Stufe Zanni zu stellen...
SCONVOLTS BASILEA 98
Mach ja durchaus Sinn, was du schreibst. Mein Punkt ist doch nur der, dass eine verschwindend kleine Minderheit der Rotblauen mit den Händen in den Hosentaschen in der MK steht, wenn MP (mal) ein Tor schiesst.SCAR hat geschrieben:Gesamtrechnung:Von 100 % Erfüllung hat er beim FCB 45 % erreicht bis jetzt...Da hätte ich auch keinen Spass mehr und würde irgendwo anders einen Neuanfang starten................................
Alle anderen lassen sich gerne durch Leistung überzeugen, weil es ihnen um den FCB geht und nicht um kleinliche Privatfehden. Er hatte eine mehr als faire Chance in Basel. Er hat sie bisher auf dem Platz nicht genutzt. Es liegt an ihm alleine.
Und @ "lovepetric", man gratuliert im Fussball auch anständig einem Kameraden zum Torerfolg, wenn man ihm nicht besonders grün ist. Denn schliesslich freut man sich auch für die Mannschaft. Sowas ist einfach nicht in Ordnung.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Gewisse Leute haben halt ein Brett(ric) vor dem Kopf.....Oder wie schon erwähnt in diesem Thread, man hört nur das was man hören will....fma79 hat geschrieben:ach nicht? ich habe jedenfalls nichts angezündet, und auch nicht im zh-lokalfernsehen über meinen zukünftigen arbeitgeber und dessen umfeld gelästert. wer war das wohl? mmmhh....

SCONVOLTS BASILEA 98
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ich hatte zwei Ansichten:footbâle hat geschrieben:Mach ja durchaus Sinn, was du schreibst. Mein Punkt ist doch nur der, dass eine verschwindend kleine Minderheit der Rotblauen mit den Händen in den Hosentaschen in der MK steht, wenn MP (mal) ein Tor schiesst.
Alle anderen lassen sich gerne durch Leistung überzeugen, weil es ihnen um den FCB geht und nicht um kleinliche Privatfehden. Er hatte eine mehr als faire Chance in Basel. Er hat sie bisher auf dem Platz nicht genutzt. Es liegt an ihm alleine.
Und @ "lovepetric", man gratuliert im Fussball auch anständig einem Kameraden zum Torerfolg, wenn man ihm nicht besonders grün ist. Denn schliesslich freut man sich auch für die Mannschaft. Sowas ist einfach nicht in Ordnung.
1) Habe ich den Spieler Petric noch nie gemocht, musste ich also einen Spieler zu meinem Klub wechseln sehen, den ich Jahre lang beim Erzfeind schon nicht austehen konnte und als Zückerli noch einen Schal verbrannt und sich anscheinend, zusätzlich verbal negativ gegenüber unserem Verein ausgelassen hatte...
Frage:Wie kann so einer, einem FCB Fan der mit Leib und Seele dabei ist, sympathisch sein?
Ist es die "Verzeihungsfloskel"?
Ist es Mitleid?
2)Ok, jetzt ist er hier, 2.8 Milionen, er sollte uns in die CL schiessen...Na gut, schauen wir mal, vieleicht kann er mich ja fussballerisch wenigstens überzeugen, sich den Arsch aufreissen und die geforderte Leistung abrufen...Ich glaubte lange in Ansätzen zu sehen, dass er irgendwann "kommen musste"...aber wie Edward Norton schon sagte:"Es passierte nie......."
Sein Pech, er hatte es in 2 Möglichkeiten in der Hand:
-Menschlich
-Sportlich
Er hat es nicht geschafft, seinen sich menschlich selbst zugepflaterten Weg zu gehen und ihn wenigstens sportlich zu meistern...
P.S: Das Schlimmste dabei ist nicht, dass er Alu traff, dass die Kabinettstückchen nicht gelangen etc., das Schlimmste ist, das er sich nicht genug aufopfert für den FCB, zu wenig Kampf, Biss, Leidenschaft zeigt!Dies kann man allerdings in einer "jetzt erst recht" Einstellung zeigen, wenn man auf solchen Wiederstand stösst..., komischerweise konnte er das nicht, daraus muss ich schliessen, dass er ein grundsätzliches Identifikationsproblem mit dem FCB haben muss......
SCONVOLTS BASILEA 98
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Isch ei Möglichkeit, die anderi isch eifach die dassrs nid ka... i ha au scho 1-2 schöni Spielzüg aanebrocht aber wirkich guet schutte kani nid... är isch in dr Nati A das wo ich in dr 5.Liga wär, e guete Ersatzspieler, meh nid. Dä hett jetzt e paar mol glück ka aber im grosse und ganze ischr nütt wärt...emol ganz vo sim Vergeh abgseh.SCAR hat geschrieben:daraus ich schliessen muss dass er ein grundsätzliches Identifikationsproblem mit dem FCB haben muss......
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
De Petric werd scho no gut. Er isch a scho jetzt immer besser worde Übrigens alli vo inne Kollege wo au FCB Fan sind sind pro Petric. I denk alli vo gege de Petric sind. Finde ihn nur nit gut wel er de FCB Schal verbrennt hät wunner sich aber jetzt au entschuldigt hät. Wenn de Streller no bi uns isch würde er jo au nit so kritisiere nur wel er verletzt isch. Oder ?Gevatter Rhein hat geschrieben:Sprich weil du der Meinung bist, dass Zanni schwach spielt, darf man andere Dinge nicht kritisieren?
Zanni hat wenigstens nicht 2.8 Millionen (ausgeschrieben istdas 2'800'000.--, 10% eines Jahresbudgets!!!) gekostet. Und Zanni ist ausserdem nicht als Jahrtausendtalent mit "är schiesst uns sicher in d'CL und jetzt haltet der Latz ihr Mötzeler" angepriesen worden.
Nach 1.5 Jahren #7 lässt sich sagen, dass er ausser viel Beschäftigung fürs Medicoteam, 3-4 Spielen mit wirklich guter Leistung und viel viel Krach neben dem Spielfeld (Fans, Umfeld) eigentlich nicht wirklich viel gebracht hat.
2.8 Millionen...
-
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Wenn es eine Möglichkeit wäre, könnte es ja auch sein dass er einfach beim falschen Klub spielt und darum sich nicht entfalten kann..Oder anders gesagt, bei einem anderen SL Verein, mit dem er sich identifizieren kann(also GC...Die blauweisse Frisur macht sich ja sonst niemand freiwillig...rotoloso hat geschrieben:Isch ei Möglichkeit, die anderi isch eifach die dassrs nid ka... i ha au scho 1-2 schöni Spielzüg aanebrocht aber wirkich guet schutte kani nid... är isch in dr Nati A das wo ich in dr 5.Liga wär, e guete Ersatzspieler, meh nid. Dä hett jetzt e paar mol glück ka aber im grosse und ganze ischr nütt wärt...emol ganz vo sim Vergeh abgseh.

Der Vergleich "hinkt" wohl, im wahrsten Sinne des Wortes...

SCONVOLTS BASILEA 98
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Mag ja sein, dass du dich ihm gerne ganz nahe fühlst. Aber könntest du es bitte in Zukunft unterlassen, den majestätischen Plural zu verwenden?PastaBasta! hat geschrieben:dr mladen isch e geile siech! und mittlerwile eine vo uns!
Besten Dank.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
-
- Erfahrener Benutzer
es gibt sehr viele die ihn mögen. mehr als ihr glaubt!Bender hat geschrieben: Er wir nie einer von "uns" sein (von uns aus gesehen)
nach seiner heldenhaften ANTI FCB schalverbrennung habe ich sofort gewusst,:"das isch eine vo uns!"
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
[quote="Bender"]Nein, nach meinem Erfahrungswert gehen ihm die Fans am Arsch vorbei.
Also i ha gmeint das euch das egal isch was er bi de Grasshüfer gleischtet het. Also set euch doch au egal si was er mit dem Basler Schal gmacht het. Und set er bi Basel spilt het er nüt me so gmacht. Also i ha him werzeit und i weiss das er Potenzial und i be froh das er jetzt bi eus spilt. Den Grashüpfer verdinne en nit. Er ghört eifach zu uns. I würds nit gut finde wenn er mol würdi go
Also i ha gmeint das euch das egal isch was er bi de Grasshüfer gleischtet het. Also set euch doch au egal si was er mit dem Basler Schal gmacht het. Und set er bi Basel spilt het er nüt me so gmacht. Also i ha him werzeit und i weiss das er Potenzial und i be froh das er jetzt bi eus spilt. Den Grashüpfer verdinne en nit. Er ghört eifach zu uns. I würds nit gut finde wenn er mol würdi go
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Sag mal, empfindest du beim Fussball gucken so etwas wie Emotionen, speziell in Bezug auf den FCB....?Gladiator hat geschrieben:Also i ha gmeint das euch das egal isch was er bi de Grasshüfer gleischtet het. Also set euch doch au egal si was er mit dem Basler Schal gmacht het.
Ein GC Fan sagt dir, dein Verein sei scheisse, 2 Jahre später siehst du ihn an einem CL Spiel des FCB's in Rotblau gekleidet..Was machst du?
SCONVOLTS BASILEA 98
Lass mich raten, du schläfst noch mit einem Plüschtier ein oder!?Gladiator hat geschrieben:Bender hat geschrieben:Nein, nach meinem Erfahrungswert gehen ihm die Fans am Arsch vorbei.

i verstand kai wort.... kasch es nomol in aaständiger sproch (Schriftdytsch, Baseldytsch) versueche?Gladiator hat geschrieben:De Petric werd scho no gut. Er isch a scho jetzt immer besser worde Übrigens alli vo inne Kollege wo au FCB Fan sind sind pro Petric. I denk alli vo gege de Petric sind. Finde ihn nur nit gut wel er de FCB Schal verbrennt hät wunner sich aber jetzt au entschuldigt hät. Wenn de Streller no bi uns isch würde er jo au nit so kritisiere nur wel er verletzt isch. Oder ?
p.s.: sött ich das wucheänd im euromillions gwünne, kauf ich dä pimpel uf und transferier ihn nach dubai, do könned dir gift druf näh...

-
- Erfahrener Benutzer
ich würde ihm sagen: "Ich habe immer an das Gute in Dir geglaubt!"SCAR hat geschrieben: Ein GC Fan sagt dir, dein Verein sei scheisse, 2 Jahre später siehst du ihn an einem CL Spiel des FCB's in Rotblau gekleidet..Was machst du?
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.