Das hämmer scho gmacht, wo är vo Thun cho isch... do hett unser tool gschpunne und är isch in dr Uffstellig vo Thun gsi, statt bi Basel

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Jo. Dodrfür bruuchti ich ganz diggi Eier ... *prust* *megabrüller*Diggi_Eier hat geschrieben:Das wär au nur halb so schlimm gsi, aber mer wüsse jo, dass uss Vrtragstechnische Gründ nüd drzue sage derfsch.![]()
alle 3 sind sehr kompakt, massiv unterschätzt und deshalb auch schon lange bei Real Madrid ein Thema....Fenta hat geschrieben:Die "Jungen" wurden aber heute mächtig von Gross forciert.....
Mein Fazit: Berner scheint kein Deut besser zu sein als Zanni und warum
zum Teufel wird Stereo immernoch getestet...
uf dä bitrag freui mi jetzt scho, hoffentlich gohts nid so lang! hey aber wie wärs mitem uefa cup sieg? wär au nid schlächtEugen hat geschrieben:Jo. Dodrfür bruuchti ich ganz diggi Eier ... *prust* *megabrüller*
Aber ich reg mi über mini Fähler gar nid uff. Wenn ich uns denn erscht emol in d'Champions League gschriebe ha, finde mi eh alli toll...
hmmmm... drmit hätt'r sichr nid Zonck zooge, eidüdig.carigool hat geschrieben:uf dä bitrag freui mi jetzt scho, hoffentlich gohts nid so lang! hey aber wie wärs mitem uefa cup sieg? wär au nid schlächt![]()
![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
naja, die wissen noch mehr nicht: der kopfball war von eduardo. es haben auch noch martinez (ab 46.) und rakitic (ca. 60.) mitgespielt.carigool hat geschrieben: Wieviele Zuschauer allerdings die hammerharte Wettbewerbsfrage während der Uebertragung lösen konnten, wissen wir leider auch nicht.
Vier Spieler sind leicht verletzt: Quennoz, Mesbah, Chipperfield, Dzombic absolvierten ein individuelles Rekonvaleszenztraining.TAFKAE hat geschrieben:naja, die wissen noch mehr nicht: der kopfball war von eduardo. es haben auch noch martinez (ab 46.) und rakitic (ca. 60.) mitgespielt.
wo war chippers?
der neue, der nie einer warNikopol hat geschrieben:
- Der neue Innenverteidiger ist mir nur beim Gegentreffer zum 2:2 aufgefallen. Kann man positiv oder negativ deuten.
Mi Highlight isch d'Zunfane hinterem Goal vom Daniel: " Daniel on Tour"São Paulino hat geschrieben:War doch ein lustiger Testspiel-Abend.
Kommentare wie "Rübe ab", "Da wird über Bierpreise diskutiert", "FC Basel ist keine Thekenmannschaft" sorgen für ein zwischenzeitliches Schmunzeln und trösten über die Qualität auf dem Rasen hinweg. (Auch die vorbeifahrenden Autos waren teilweise echt interessant).
Ich ha zwar emol müesse go Wöschtanner hat geschrieben:Bender hat geschrieben: Zubi hatte den Elfmeter gut im Griff und war bei den Gegentreffer chancenlos (ich hatte fast Recht mit dem Resultat ]
wenn hets en penalty gäh?? oder isch das e scherzbewärtig vo dir???
do muessi jo emol igschloofe si![]()
Trainer Daum??? han ich öppis verpasst??? ha gmeint die hän dr Doll....carigool hat geschrieben:
Es folgten weitere gute Chancen auf beiden Seiten. Zuerst vergab Sterjovski aus guter Position vor dem Tor (16.), dann konnte Torhüter Wächter einen Kopfball von Petric noch in Extremis abwehren. Aber auch die Hamburger blieben gefährlich. Trochowski schob den Ball in der 28. Minute nur knapp neben dem Tor vorbei. Es blieb somit beim 1:1 zur Pause.
Nach dem Unterbruch stellte Trainer Daum beim HSV um und brachte 4 neue Spieler, der FCB blieb vorerst in gleicher Formation. Doch das Spiel flachte nun etwas ab und die vielen Wechsel, normal in einem Testspiel, trugen ihr übriges dazu bei. Doch es gab auch weiterhin schöne Aktionen. So zum Beispiel einen Fallrückzieher von Takahara (50.).
In der 51. Minute dann die Führung für die Basler. Sterjovski setzte sich auf links durch und schoss, Wächter konnte nur bis zu Eduardo abwehren, der mit einem Kopfball-Lob zum 1:2 traf. Nur 8 Minuten später hätte Eduardo sogar noch erhöhen können, aber sein Schuss prallte nur an den Pfosten. Dafür traf erneut Takahara in der 62. Minute zum Ausgleich für die Hamburger.
Q: FCB.CH