Beantrage:Verschiebung der Partie FCZ-FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

brewz_bana hat geschrieben:gopferdelli und ich ha erscht jetzt gseh dass das spiel vom samschtig wieder uffe sunntig verschobe worde isch.... do kanni nid! :mad: :mad: :mad:
Gopfedami nomol!!!!

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Olympia Abfahrt der Männer von 12 Uhr bis 14 Uhr

Beantrage eine Verlegung der Partie in den März. Also SFV, sonst seit ihr auch flexibel wenns um die TV übertragungen geht.

Ebenfalls verschoben werden muss die Hinrunden Partie gegen Monaco, da um diese Zeit der Final der Buckelpiste der Männer stattfindet.

habe so eben einen Brief an den FCB,FCZ, Uefa und SFV geschrieben.

Also jungs un dMädels, schreibt Briefe und E-Mails, SMS und sonst noch was geht!!!!

AUF JETZT, pro Pausen für nicht olympische Sportarten während der Olympiaden !!!!
also ich wird di voll und ganz unterstütze, dasch ächt e absoluti frächheit. kaasch du mir no e paar adrässene gäh damit y mi an de entsprächende stelle kaa go beklage und drugg uffsetze (v.a. medie). wenn dr sfv nit will yylänge haa n'y do no dr diräkti drooht zu den organisatore in turin (http://www.torino2006.org/ENG/OlympicGa ... ttaci.html) , die wärde mit gniegend drugg sicher die männer-abfahrt verschiebe und wohl sogar froh si wenn sie no 1-2 dääg länger zyt hän d'pischte vorzbereite u. tribüni uffzbaue :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

zephyr hat geschrieben:Endlich auch mal jemand, der sich um andere Sportarten kümmert.

Auch ich unterstütze Olympia so weit es geht.

Beim Fussball geht es nur noch ums Geld.
Bei Olympischen Spielen nicht. Da spielt Geld (noch) nicht die grosse Rolle. Der Ehrgeiz und der Ruhm steht da noch an oberster Stelle. Der Sportler zerreist sich noch für seine Farben (Land) und wird diese nicht beim nächst besseren Abgebot wechseln/verlassen.

Ich werde deinem Beispiel folgen und dem SFV auch schreiben
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

RED&BLUE hat geschrieben:also ich wird di voll und ganz unterstütze, dasch ächt e absoluti frächheit. kaasch du mir no e paar adrässene gäh damit y mi an de entsprächende stelle kaa go beklage und drugg uffsetze (v.a. medie). wenn dr sfv nit will yylänge haa n'y do no dr diräkti drooht zu den organisatore in turin (http://www.torino2006.org/ENG/OlympicGa ... ttaci.html) , die wärde mit gniegend drugg sicher die männer-abfahrt verschiebe und wohl sogar froh si wenn sie no 1-2 dääg länger zyt hän d'pischte vorzbereite u. tribüni uffzbaue :)
http://www.football.ch/nl/start.asp?sp=1
http://www.blick.ch
http://www.nzz.ch
http://www.baz.ch
http://www.fcz.ch/erste/kontakt/default.aspx
http://www.uefa.com

vor allem der erste link ist für uns intressant...

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

zephyr hat geschrieben:Endlich auch mal jemand, der sich um andere Sportarten kümmert.

Bei Olympischen Spielen nicht. Da spielt Geld (noch) nicht die grosse Rolle. Der Ehrgeiz und der Ruhm steht da noch an oberster Stelle. Der Sportler zerreist sich noch für seine Farben (Land) und wird diese nicht beim nächst besseren Abgebot wechseln/verlassen.

ich hoffe du meinst das ironisch... ansonsten :eek: :rolleyes:

Baselikum

Beitrag von Baselikum »

RED&BLUE hat geschrieben:also ich wird di voll und ganz unterstütze, dasch ächt e absoluti frächheit. kaasch du mir no e paar adrässene gäh damit y mi an de entsprächende stelle kaa go beklage und drugg uffsetze (v.a. medie). wenn dr sfv nit will yylänge haa n'y do no dr diräkti drooht zu den organisatore in turin (http://www.torino2006.org/ENG/OlympicGa ... ttaci.html) , die wärde mit gniegend drugg sicher die männer-abfahrt verschiebe und wohl sogar froh si wenn sie no 1-2 dääg länger zyt hän d'pischte vorzbereite u. tribüni uffzbaue :)
gots no ???

meinsch aber nit das die wäg me spil so e teater mache!!!

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Baselikum hat geschrieben:gots no ???

was gohts no ? das isch doch e absoluti frächheit, meh kaa doch nit praktisch glichzytig e olympia abfahrt und e fcb match aasetze.... :eek:

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Dann schaut euch halt das rennen an und heult hier nicht rum :o
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

läck mir, es git jo no idealischte
oder bisch e träumer :p

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

@ H&M und zephyr
ihr sind sicher söttigi wo jedi seich sportart im färnseh lueget(biathlon,etc...). ha 2 kollege wo au so sin. isch voll müehsam!!!

sött sowiso nur fuessball und snooker im färnseh geh

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

RED&BLUE hat geschrieben:was gohts no ? das isch doch e absoluti frächheit, meh kaa doch nit praktisch glichzytig e olympia abfahrt und e fcb match aasetze.... :eek:
Ich find die arroganti Art vom Olympia-Komitee au zu kotze. Ha vorhär dört aglüte, aber die wei nüt vonere Verschiebig vo dr Abfahrt wüsse :mad:

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

stippe hat geschrieben:@ H&M und zephyr
ihr sind sicher söttigi wo jedi seich sportart im färnseh lueget(biathlon,etc...). ha 2 kollege wo au so sin. isch voll müehsam!!!

ein mensch mit deinem charakter hat kollegen...??sachen gibts...

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stjakobgirl »

panda hat geschrieben:Ich find die arroganti Art vom Olympia-Komitee au zu kotze. Ha vorhär dört aglüte, aber die wei nüt vonere Verschiebig vo dr Abfahrt wüsse :mad:
:D

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

panda hat geschrieben:Ich find die arroganti Art vom Olympia-Komitee au zu kotze. Ha vorhär dört aglüte, aber die wei nüt vonere Verschiebig vo dr Abfahrt wüsse :mad:
das gits doch nit, wie könne die nur so egoistisch si :)

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Olympia? Was ist Olympia??
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Ich sehe das Problem nicht. Die Abfahrt ist ja um 14 Uhr zu Ende. Zwei Stunden müssten reichen um den Kanal von DRS auf Sat1 zu wechseln. ;) Selbst wenn man in den Letzi will bleibt Zeit, auch wenn es ein wenig eng wird.

Den Buckelpisten-Final kann man ja in der Hattrick-Bar schauen.

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

Olympia Abfahrt der Männer von 12 Uhr bis 14 Uhr

Beantrage eine Verlegung der Partie in den März. Also SFV, sonst seit ihr auch flexibel wenns um die TV übertragungen geht.

Ebenfalls verschoben werden muss die Hinrunden Partie gegen Monaco, da um diese Zeit der Final der Buckelpiste der Männer stattfindet.

Also jungs un dMädels, schreibt Briefe und E-Mails, SMS und sonst noch was geht!!!!

AUF JETZT, pro Pausen für nicht olympische Sportarten während der Olympiaden !!!!
...kasch jo Di färnseh mitnä wo De im rüümli aagäblig vergässe hesch und ich en bi go sueche... :mad:

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

4055 hat geschrieben:...kasch jo Di färnseh mitnä wo De im rüümli aagäblig vergässe hesch und ich en bi go sueche... :mad:
kennen wir uns?? kannst mich ja per pn aufklären

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

pfffffff

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

4055 hat geschrieben:pfffffff
Stefan Huber ? mit G ?

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

Stefan Huber ? mit G ?
...und trotzdäm gwunne! Uwe Wassmer? Nie gehört

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

4055 hat geschrieben:...und trotzdäm gwunne! Uwe Wassmer? Nie gehört
der letzte wird der erste sein oder was?

zrugg zum thema

jungs schribet beschwärde...dr fcz het mr gantwortet dass si leider do drüber nid könnte verfüege

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:der letzte wird der erste sein oder was?

zrugg zum thema

jungs schribet beschwärde...dr fcz het mr gantwortet dass si leider do drüber nid könnte verfüege
ich gib alles, jungs es bruchte jede maa (o.k. für eimol sogar jede frau :D )

immer s gliche wenn's mol öppis ganz wichtigs aastoht sin sie mol wider nit flexibel.. :)

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

keine macht den idioten!

für eine gepflegte sportkultur!

für h&m in den uni-, bundes-, sport- ... RAT!
pro bildschirme im bernoullianum während den spielen!

pro geile spiele, gegen unnützes zeuch!

4153
Benutzer

Beitrag von 4153 »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Olympia Abfahrt der Männer von 12 Uhr bis 14 Uhr

Sorry aber wär interessiert sich scho für Skifahre ???? Ich will ändlich wieder Fuessball gseh. Hoffentlich isch dr Match am Samstig ;-)

Giftzwärgli_1893

Beitrag von Giftzwärgli_1893 »

Worum muess de Match überhaupt im TV cho?

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Giftzwärgli_1893 hat geschrieben:Worum muess de Match überhaupt im TV cho?
Weil sonst ganz Basel wieder rumheult, dass die bösen bösen Zürcher den FCB nicht zeigen...

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

4153 hat geschrieben:Sorry aber wär interessiert sich scho für Skifahre ???? Ich will ändlich wieder Fuessball gseh. Hoffentlich isch dr Match am Samstig ]
stippe hat geschrieben:@ H&M und zephyr

teutone hat geschrieben:Dann schaut euch halt das rennen an und heult hier nicht rum :o
Baselikum hat geschrieben:gots no ???

ganz amüsant wie gwüssi tatsächlig maine die herre abfahrt interessieri öbber.... :D

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

RED&BLUE hat geschrieben:ganz amüsant wie gwüssi tatsächlig maine die herre abfahrt interessieri öbber.... :D
e hammer welle?

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:e hammer welle?
;) ziehsch en duure ? :)

Antworten