Beantrage:Verschiebung der Partie FCZ-FCB
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Beantrage:Verschiebung der Partie FCZ-FCB
Olympia Abfahrt der Männer von 12 Uhr bis 14 Uhr
Beantrage eine Verlegung der Partie in den März. Also SFV, sonst seit ihr auch flexibel wenns um die TV übertragungen geht.
Ebenfalls verschoben werden muss die Hinrunden Partie gegen Monaco, da um diese Zeit der Final der Buckelpiste der Männer stattfindet.
habe so eben einen Brief an den FCB,FCZ, Uefa und SFV geschrieben.
Also jungs un dMädels, schreibt Briefe und E-Mails, SMS und sonst noch was geht!!!!
AUF JETZT, pro Pausen für nicht olympische Sportarten während der Olympiaden !!!!
Beantrage eine Verlegung der Partie in den März. Also SFV, sonst seit ihr auch flexibel wenns um die TV übertragungen geht.
Ebenfalls verschoben werden muss die Hinrunden Partie gegen Monaco, da um diese Zeit der Final der Buckelpiste der Männer stattfindet.
Also jungs un dMädels, schreibt Briefe und E-Mails, SMS und sonst noch was geht!!!!
AUF JETZT, pro Pausen für nicht olympische Sportarten während der Olympiaden !!!!
Hennes&Mauritz hat geschrieben:Olympia Abfahrt der Männer von 12 Uhr bis 14 Uhr

USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
Das fehlte noch. Das Rückspiel muss auch verschoben werden, da in Samoa die Südseemeisterschaften im Speerfischen stattfinden und in Vancouver die Juniorentitel im Hallenmurmeln ausgefochten werden.
Ausserdem ist es alles andere als sicher, dass die Italiener die Pisten für ein Skirennen rechtzeitig präparieren können.
Fuck Olympics!
Ausserdem ist es alles andere als sicher, dass die Italiener die Pisten für ein Skirennen rechtzeitig präparieren können.
Fuck Olympics!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Endlich auch mal jemand, der sich um andere Sportarten kümmert.
Auch ich unterstütze Olympia so weit es geht.
Beim Fussball geht es nur noch ums Geld.
Bei Olympischen Spielen nicht. Da spielt Geld (noch) nicht die grosse Rolle. Der Ehrgeiz und der Ruhm steht da noch an oberster Stelle. Der Sportler zerreist sich noch für seine Farben (Land) und wird diese nicht beim nächst besseren Abgebot wechseln/verlassen.
Ich werde deinem Beispiel folgen und dem SFV auch schreiben
Bei Olympischen Spielen nicht. Da spielt Geld (noch) nicht die grosse Rolle. Der Ehrgeiz und der Ruhm steht da noch an oberster Stelle. Der Sportler zerreist sich noch für seine Farben (Land) und wird diese nicht beim nächst besseren Abgebot wechseln/verlassen.
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
danke für deine unterstützung. kenni dich zwar nicht, aber vielen dank trotzdem.zephyr hat geschrieben:Endlich auch mal jemand, der sich um andere Sportarten kümmert.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Genau diejenigen, die auch das jährliche Springreiten so schätzen. Da hast du's für einfrankenfuffzig!!!Rony hat geschrieben:wär intressiert sich do inne scho für olympiadene?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
mit ist nicht langweiligHennes&Mauritz hat geschrieben:Olympia Abfahrt der Männer von 12 Uhr bis 14 Uhr

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Exakt. 5 Minute FCB sinn wichtiger als alli Olympische Spiil vo dr Neyzit zämme. Drzue kunnt, dass Winterolympiade jo sowieso e Erfindig vo e paar glangwyylte Ängländer in St. Moritz in de 20er Johre gsi isch, oder hesch schomoll e antike Griech gseh Bobfahre?Baselikum hat geschrieben:Do seht me wider mol dass es zvil modefans git!!
Wäg me lächerliche skirenne e spil go vershiebe!
gots no?
Und wenns aso ai Aaloss git, wo vor Chauvinismus und Kommerz nur so trieft, no isch es e Olympiade. Y nimm aber aa, dr Yydraag ooberdra isch e ironisch gmaint gsi.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hast du echt das Gefühl, der von dir verteidigte meint das ernst???Fool hat geschrieben:do hesch grad em falsche modefan an kopf gworfe! nimm smuul nit zvoll au wennd anonym bisch do inne!

Wie gesagt: Ironie (Zynismus) ist am schönsten ohne Smiles!
...denn dann gibt es genug Pappnasen, die darauf eingehen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
mi ytrag bezieht sich au überhaupt nit uf dä vom H&M. mir isch lediglich dr ytrag vom Baselikum ufe sagg gange. und das ohni ironie und smiles!Domingo hat geschrieben:hast du echt das Gefühl, der von dir verteidigte meint das ernst???
Wie gesagt: Ironie (Zynismus) ist am schönsten ohne Smiles!
...denn dann gibt es genug Pappnasen, die darauf eingehen![]()
-
- Erfahrener Benutzer
also ehrlig gsait, han i sowisoo no kai antigge griech gsee. weder bobfahre no seggle!Mätzli hat geschrieben:Exakt. 5 Minute FCB sinn wichtiger als alli Olympische Spiil vo dr Neyzit zämme. Drzue kunnt, dass Winterolympiade jo sowieso e Erfindig vo e paar glangwyylte Ängländer in St. Moritz in de 20er Johre gsi isch, oder hesch schomoll e antike Griech gseh Bobfahre?
Und wenns aso ai Aaloss git, wo vor Chauvinismus und Kommerz nur so trieft, no isch es e Olympiade. Y nimm aber aa, dr Yydraag ooberdra isch e ironisch gmaint gsi.

aber bezyyglig dim erschte satz gib i dir vellig rächt!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
isch eh keine anonym do inne! vergässe mer das nid (mues an dere stell gseit si) ..ich bi eh drgege irgend e match z verschiebe. egal ob olypiade oder au dr jüngscht tag bevor stoht...
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Mätzli hat geschrieben:Das fehlte noch. Das Rückspiel muss auch verschoben werden, da in Samoa die Südseemeisterschaften im Speerfischen stattfinden und in Vancouver die Juniorentitel im Hallenmurmeln ausgefochten werden.
Fuck Olympics!

- stjakobgirl
- Erfahrener Benutzer
Mätzli hat geschrieben:Das fehlte noch. Das Rückspiel muss auch verschoben werden, da in Samoa die Südseemeisterschaften im Speerfischen stattfinden und in Vancouver die Juniorentitel im Hallenmurmeln ausgefochten werden.