Nhl!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ja, überraschend ist dieser Deal allemal!DerZensor hat geschrieben:Joe Thornton wurde völlig überraschend von den Bruins zu den Sharks getradet![]()
Allerdings - trotz Thorntons unbestrittener Klasse - ist der Preis, den die Sharks bezahlen, zu hoch: Marco Sturm, Wayne Primeau und Brad Stuart.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
aus den Quebec Nordiques wurden die Colorado Avalanche* (1995)Balisto hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den ehemaligen NHL-Teams Quebec Nordiques und Winnipeg Jets passiert?
aus den Winnipeg Jets wurden die Phoenix Coyotes (1996)
* Colorado hatte bereits zwischen 1976 und 1982 ein NHL-Team mit
dem Namen "Rockies" - daraus entstanden die New Jersey Devils. Das
Colorado-Team war seinerseits aus den Kansas City Scouts entstanden.
-
- Erfahrener Benutzer
weitere Umzüge in der näheren Vergangenheit:
Minnesota North Stars -> Dallas Stars (1993)
Hartford Whalers -> Carolina Hurricanes (1997)
Neugründungen (zuvor 21 Teams):
San Jose Sharks (1991)
Ottawa Senators (1992)
Tampa Bay Lightning (1992)
Florida Panthers (1993)
Anaheim Mighty Ducks (1993)
Atlanta Thrashers (1997)*
Nashville Predators (1998)
Columbus Blue Jackets (2000)
Minnesota Wild (2000)
* dadurch erhielt die Stadt Atlanta eine neue NHL-Mannschaft,
nachdem die Atlanta Flames 1980 nach Calgary verlegt wurden.
Minnesota North Stars -> Dallas Stars (1993)
Hartford Whalers -> Carolina Hurricanes (1997)
Neugründungen (zuvor 21 Teams):
San Jose Sharks (1991)
Ottawa Senators (1992)
Tampa Bay Lightning (1992)
Florida Panthers (1993)
Anaheim Mighty Ducks (1993)
Atlanta Thrashers (1997)*
Nashville Predators (1998)
Columbus Blue Jackets (2000)
Minnesota Wild (2000)
* dadurch erhielt die Stadt Atlanta eine neue NHL-Mannschaft,
nachdem die Atlanta Flames 1980 nach Calgary verlegt wurden.
Preis zu hoch? Die Sharks haben ganz klar den besseren Deal gemacht! Thornton war der Kopf und Captain von Bosten, einer der Top 5 Center in der NHL! Marco Sturm ist ein durchschnittlicher 2. Linie Stürmer, Wayne Primeau nicht mehr als 3. bis 4. Linie Stürmer und der Verteidiger Brad Stuart konnte sein Potential nie wirklich ausschöpfen, ebenfalls nur Durchschnitt. Niemand in Boston kann diesen Transfer verstehen!São Paulino hat geschrieben:Ja, überraschend ist dieser Deal allemal!
Allerdings - trotz Thorntons unbestrittener Klasse - ist der Preis, den die Sharks bezahlen, zu hoch: Marco Sturm, Wayne Primeau und Brad Stuart.
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
Es gibt Gerüchte, dass Winnipeg oder Quebec ab nächstem Jahr wieder ein NHL Team haben! U.a. ist Pittsburg ein "Wackelkandidat"...Balisto hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den ehemaligen NHL-Teams Quebec Nordiques und Winnipeg Jets passiert?
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
[quote="Däsche"]Habt ihr das abartig geile Overtimetor von Spezza gegen die Habs gesehen?
Gratistipp aus ZÜRICH: http://www.nhl.com, Highlights, dort anmelden und ihr könnt euch die Zusammenfassung des ganzen Spieltages ansehen. ]
Ich schaue die meisten Spiele lieber Live mit cablecom digital tv!
NASN Live-Übertragungen und Highlights aus grossen amerikanischen Sportligen.

Gratistipp aus ZÜRICH: http://www.nhl.com, Highlights, dort anmelden und ihr könnt euch die Zusammenfassung des ganzen Spieltages ansehen. ]
Ich schaue die meisten Spiele lieber Live mit cablecom digital tv!

NASN Live-Übertragungen und Highlights aus grossen amerikanischen Sportligen.
receiver miete und paket ca chf 30 / Monat aber kannst aml der Gratisnummer 0800 66 0800 anrufen für infos ]http://www.cablecom.ch/tvradio/digitalt ... n216795365[/url]Gascoigne hat geschrieben:WIE WAS WO???
Sender? Kosten? etc.?
Direktvergleich
Montag gespieltDerZensor hat geschrieben:Was zum... Was zum... Was will Atlanta mit Hossa??? Und Heatley spielt jetzt in Ottawa? Ich bin beindruckt
Atlanta-Ottawa 8:3
Hossa: 2 Tore, 1 Assist
Heatley: 1 Tor
Montreal-San Jose 6:2
Streit schoss gegen die San Jose Sharks sein erstes NHL-Tor und buchte dazu einen Assist.

- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Palffy beendete Karriere
Verletzungen machten dem Slowaken zu schaffen
Pittsburgh/Preßburg - Der slowakische Eishockey-Star Zigmund Palffy hat sich auf Grund einer chronischen Schulterverletzung für ein Karriereende entschieden. Der 33-jährige Flügelspieler von den Pittsburgh Penguins hat in der laufenden Saison unter Schmerzen mit Ausnahme von drei Spielen alle NHL-Partien für seinen Klub bestritten, nachdem er sich im Vorjahr die Schulter ausgekegelt hatte. Palffy hatte in 708 NHL-Partien 338 Tore und 394 Assists erzielt und der Slowakei 2002 zum ersten WM-Titel der Geschichte verholfen.(APA/Reuters)
Verletzungen machten dem Slowaken zu schaffen
Pittsburgh/Preßburg - Der slowakische Eishockey-Star Zigmund Palffy hat sich auf Grund einer chronischen Schulterverletzung für ein Karriereende entschieden. Der 33-jährige Flügelspieler von den Pittsburgh Penguins hat in der laufenden Saison unter Schmerzen mit Ausnahme von drei Spielen alle NHL-Partien für seinen Klub bestritten, nachdem er sich im Vorjahr die Schulter ausgekegelt hatte. Palffy hatte in 708 NHL-Partien 338 Tore und 394 Assists erzielt und der Slowakei 2002 zum ersten WM-Titel der Geschichte verholfen.(APA/Reuters)
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ist sehr schade, dass Palffy seine Karriere beenden muss. Und die Pens (für die ich durchaus Sympathien habe) werden dadurch leider auch nicht besser.
Prajem skoré uzdravenie, Zigmund! (Hoffe, das kommt sprachlich etwa hin)
Prajem skoré uzdravenie, Zigmund! (Hoffe, das kommt sprachlich etwa hin)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Thank you Ziggy!
Schade für einen Grossen des internationalen Eishockeys, der sich mit seinen über 300 NHL-Toren in eine Liste prominenter Namen reiht.
Žigmund Pálffy Page
The Sniper: Unofficial Žigmund Pálffy Page
Zig-Zag: The Žigmund Pálffy Page

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Goddamn!
Check out this goalby Alexander Ovechkin (Caps).
Hammertor, aber DER Rookie heisst Svatou0161.São Paulino hat geschrieben:Goddamn!

NHL goes Olympia
Die Spielerkader aller Teilnehmer des olympischen Eishockeyturniers 2006:
http://www.iihf.com/news/iihfpr0606.htm
http://www.iihf.com/news/iihfpr0606.htm