Markus Babbel (VFB Stuttgart) beim FCB im Gespräch

Diskussionen rund um den FCB.
Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Wir brauchen keinen Babbel!!! Der ist für die Füchse...
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Babbel. Eon Loser mit dickem Checkbuch. Kostet viel, bringt nix. Also der ideale Mann für unseren Vorstand. :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Babbel zu Basel?
Na klar doch...pff :o
ZANNI RAUS

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

babbel daher, ehemolige bayern und natischtammschpiiler, wieso söll dä schlächter si als unseri andere iv sorgekinder :rolleyes: ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

[quote="the kaiser."]babbel daher, ehemolige bayern und natischtammschpiiler, wieso söll dä schlächter si als unseri andere iv sorgekinder :rolleyes: ]
Genau dies sind die Gründe, weswegen ich ihn nicht will. Kein Babbel, bitte. Ich will kein Bayer in der Mannschaft.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

The Bacras hat geschrieben:Genau dies sind die Gründe, weswegen ich ihn nicht will. Kein Babbel, bitte. Ich will kein Bayer in der Mannschaft.
genau dorum will ich ihn jo ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stjakobgirl »

http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Babbel
Markus Babbel (* 8. September 1972 in München) ist ein deutscher Fußballspieler.

In der Bundesliga spielte er für den Hamburger SV, ausgeliehen vom FC Bayern München, in dessen Jugendmannschaften er sehr erfolgreich war und auch da schon in den Jugendauswahlmannschaften des DFB international aktiv war, und den FC Bayern München. Er gewann mit den Bayern 1996 den UEFA-Cup, 1998 und 2000 den DFB-Pokal und 1997, 1999 und 2000 die Deutsche Meisterschaft. Nach seiner Zeit in der Bundesliga wechselte Babbel in die Premier League und gewann mit dem FC Liverpool ebenfalls den UEFA-Cup (2001). Nach seiner erfolgreichen Genesung von einer langanhaltenden Nervenkrankheit (Guillain-Barré-Syndrom) wurde er von Liverpool an die Blackburn Rovers ausgeliehen. Mit Beginn der Bundesliga-Saison 2004 wechselte er zum VfB Stuttgart, wo er die Nachfolge von Marcelo Bordon antrat.

In der Nationalmannschaft war er von 1995 bis 2000 aktiv und absolvierte 51 Länderspiele. Mit der Nationalelf nahm er an der Fußballweltmeisterschaft 1998 in Frankreich teil. Nach dem Debakel der deutschen Mannschaft bei der Europameisterschaft 2000 in den Niederlanden und Belgien erklärte Markus Babbel seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

[quote="the kaiser."]genau dorum will ich ihn jo ]
Und warum grad ein Bayer? Warum nicht gleich noch nen Tsürcher? Is ja etwa das selbe...
Ich wär für einen Italiener oder Skandinavier

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

The Bacras hat geschrieben:Und warum grad ein Bayer? Warum nicht gleich noch nen Tsürcher? Is ja etwa das selbe...
ich bi bayern fan, mit wäm är sympathisiert ka glaub jede sälber entscheide ;)
zweitens het är au für pool gschpiilt.

falco

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

The Bacras hat geschrieben:Und warum grad ein Bayer? Warum nicht gleich noch nen Tsürcher? Is ja etwa das selbe...
Übrigens ist auch Kreuzer ein Ex-Bayer.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Bender hat geschrieben:Übrigens ist auch Kreuzer ein Ex-Bayer.
Das is was anderes :p . Von ihm hab ich die Bayern-Zeit noch nicht so stark erlebt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

The Bacras hat geschrieben:Genau dies sind die Gründe, weswegen ich ihn nicht will. Kein Babbel, bitte. Ich will kein Bayer in der Mannschaft.
der spielte nie bei bayer

der spielte beim fc bayern

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

tanner hat geschrieben:der spielte nie bei bayer

der spielte beim fc bayern

diesen zarten unterschied sollte man als absoluter fussballkenner wissen :p
Und als 10-Fingersysthem-Anwender sollte man wissen, dass man auch mal einen Fehler machen kann.

Doch ich bitte dich, dass du mir diesen schwer wiegenden Fehler verzeihen magst, da heute doch so ein schöner Abend ist.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

The Bacras hat geschrieben:Und als 10-Fingersysthem-Anwender sollte man wissen, dass man auch mal einen Fehler machen kann.

Doch ich bitte dich, dass du mir diesen schwer wiegenden Fehler verzeihen magst, da heute doch so ein schöner Abend ist.
manomann selber mir ans bein pinkeln wenn was ist
aber dann grad wie nee leberwurst reagieren wenn man einen kleinen scherz macht :o :p

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

tsakras hat geschrieben:wie alt ist der herr eigentlich?
im greisen Fussballalter von 33 Jahren

Querdängger

Bender hat geschrieben:Junge Spieler hätten wir ja. Wenn Müller und Quennoz gehen, dann bleibt nur noch Boris als erfahrener Spieler übrig. Muri kommt wohl nicht mehr zurück.

Babbel wäre für 2 Jahre ein guter Transfer (falls wir nicht wieder 3 Millionen hinblättern)
Müller ist nach wie vor da, Qennnoz auch ! Und Quennoz verdient nirgendwo
in der Schweiz mehr als beim FCB ! Deshalb glaube ich, wird er bleiben !

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Querdängger hat geschrieben:Müller ist nach wie vor da, Qennnoz auch ! Und Quennoz verdient nirgendwo
Wie auch immer, internationale Erfahrung würde dem Team und dem Trainer gut tun.

Querdängger

[quote="the kaiser."]babbel daher, ehemolige bayern und natischtammschpiiler, wieso söll dä schlächter si als unseri andere iv sorgekinder :rolleyes: ]

willsch no e wietere Sorgefall à la Muri uf d Lohnlischte näh !

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Querdängger hat geschrieben:Müller ist nach wie vor da, Qennnoz auch ! Und Quennoz verdient nirgendwo
das wäre wohl der 2 streich :)

Querdängger

Bender hat geschrieben:Wie auch immer, internationale Erfahrung würde dem Team und dem Trainer gut tun.
Ist ja klar, dass Du wieder einmal einen Seitenhieb Richtig Trainer machen musst.

Zudem ist Babbel ziemlich verletzungsanfällig, noch langsamer als Muri und
bereits 33 Jahre alt und nach wie vor sehr teuer !

Wir brauchen bei uns keine teuren abgetakelten Ex-Grössen, die nirgendwo
in Ausland mehr einen Vertrag bekommen.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Querdängger hat geschrieben:Wir brauchen bei uns keine teuren abgetakelten Ex-Grössen, die nirgendwo in Ausland mehr einen Vertrag bekommen.
Wir brauchen bei uns keine weiteren teuren abgetakelten Ex-Grössen, die nirgendwo im Ausland mehr einen Vertrag bekommen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Ernesto hat geschrieben:Wir brauchen bei uns keine weiteren teuren abgetakelten Ex-Grössen, die nirgendwo im Ausland mehr einen Vertrag bekommen.
butte bei die Fische :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Querdängger hat geschrieben:Ist ja klar, dass Du wieder einmal einen Seitenhieb Richtig Trainer machen musst.

Zudem ist Babbel ziemlich verletzungsanfällig, noch langsamer als Muri und
bereits 33 Jahre alt und nach wie vor sehr teuer !

Wir brauchen bei uns keine teuren abgetakelten Ex-Grössen, die nirgendwo
in Ausland mehr einen Vertrag bekommen.
Wieso sollte ich keinen Seitenhieb machen? Weshalb soll es schlecht sein, wenn der Trainer von der Erfahrung eines Spielers profitiert? Er lässt ja allzu gerne lieber erfahrene Spieler auflaufen. Gross lässt viel zu wenige Impulse von aussen zu.

Welche erfahrene Spieler werden wohl sonst zum FCB kommen?

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bender hat geschrieben: Gross lässt viel zu wenige Impulse von aussen zu.
Wie willst Du das beurteilen können?
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Wieso sollte ich keinen Seitenhieb machen? Weshalb soll es schlecht sein, wenn der Trainer von der Erfahrung eines Spielers profitiert? Er lässt ja allzu gerne lieber erfahrene Spieler auflaufen. Gross lässt viel zu wenige Impulse von aussen zu.

Welche erfahrene Spieler werden wohl sonst zum FCB kommen?
Wie wärs mit Carambeu. Erstens viel besser als Babbel und zweitens seine Frau ....

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Ebenfalls ein Leihgeschäft bis zum Sommer schwebte dem FC im Fall Markus Babbel (33, ebenfalls Stuttgart) vor. Der Innenverteidiger will aber nun beim VfB bleiben. In Köln wollte der ehemalige Nationalspieler einen über das Saisonende hinaus datierten Vertrag. Babbels stattliche Gehaltswünsche hätte der FC allerdings - im Falle des Abstiegs in die Zweite Liga - nicht über diese Spielzeit hinaus erfüllen können.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

teutone hat geschrieben:Wie willst Du das beurteilen können?
Glaubst du im Ernst, dass sich so ein sturer Bock beraten lässt? Weshalb wohl gibt es keinen Sportchef beim FCB?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Wie wärs mit Carambeu. Erstens viel besser als Babbel und zweitens seine Frau ....
Es muss ja nicht Babbel sein, Redondo hätte es auch getan :p

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bender hat geschrieben:Glaubst du im Ernst, dass sich so ein sturer Bock beraten lässt? Weshalb wohl gibt es keinen Sportchef beim FCB?
Und warum soll dann ein babbel ihm gut tun :confused:
D4 Reihe 1/353

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Es muss ja nicht Babbel sein, Redondo hätte es auch getan :p
Ich glaube kaum, das die Frau von Redondo mit der von Carambeu mithalten kann. Darum ganz klar, Carambeu reaktivieren. Nach dem Abgang von Murat brauchen wir auch ein wenig Glamour...

Antworten