Basic hat geschrieben:wenn höre die ständige vergliich vom fcb 02/03 mitem aktuelle fcb uf. kasch sage öb de haki miteme zanni wo sich als baumfäller im stroofruum versuecht oder emene däge wo nit ind mitti spielt und eme goalgetter wo 5 min vorem spiel abhaut nit au an breme gschiteret wär? was kasch vergliiche sind d'spieler sälber bettr. schnälligkeit, technik, spielübersicht, regisseurqualitäte usw. beidi sinn irgendwo em andere überläge und schlussändlech ysch für jede de einti oder anderi punggt wichtiger. hakan und delgado - wirgligg vergliiche kamer die zwei nit...
BB85 hat geschrieben:
dr haki ka spiel entscheide (liverpool,manU,newcastle) dr delgado kas eifach nit,dänk oft ans rückspiel in bremen noch,würd mini hand ins für legge mit em hakan wär das dört obe anderscht useko,dört bruchsch kei delgado wo dr ball ins goal will drage...
BB85 hat geschrieben:was dr delgado wo dr haki nit het könne?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
bb85 - von Fussball gleichviel Ahnung wie von Musik
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
tanner hat geschrieben:he bb bacheli, es goot do drinn umme DELGADO und nit um di
Gut, dass das wenigstens einem noch auffällt.
Meine Laune ist immer noch top, wobei es doch eigentlich nur um einen Vertrag geht der unterschrieben wurde. Ich meine, es haben schon viele Spieler einen Vertrag verlängert und dennoch berichtete das SFDRS nicht davon..
unglaublich was sich hier für pappnasen tummeln. kennen den fussball wahrscheinlich nur vom hören sagen??
delgado, vielleicht der lichtblick im moment beim fc basel. doch was heisst das schon? wahrscheinlich wäre im moment cecca sogar einer der besten. völlig überschätzt, hauptsach argentinier mit langen haaaren, und schon wird man gelobt als sei man batistuta. vielleicht im moment der beste fcb spieler, heisst aber noch lange nicht dass er sehr gut ist. ihm zu attestieren, er wäre einer der besten fcb spieler aller zeiten, ist schlicht weg eine frechheit. dann würde ich eher den sv muttenz als beste mannschaft der welt bezeichnen.
delgado hat technisch vielleicht einiges drauf, gute schusstechnik, welche er aber zu selten zeigt. noch zu viele schüsse landen auf der tribüne, zu viele ballverluste und zu wenig gute defensiv verhalten. dieser mann ist schlicht weg durchschnitt, kann sich vielleicht in der schweiz ein wenig herausheben, aber international biederer durchschnitt. ein dritt klass argentinier wie er im buche steht...träum wohl von der WM, hat ja murat yakin noch grössere chancen mit der türkei an die WM zu fahren als delgado mit argentinien....
lächerliches thema, fakt ist, andere vereine boten zu wenig geld, wenn überhaupt angebote da waren.
das beste an dieser verlängerung, der fcb bekommt evtl ne ablöse und kann somit wieder schön die pyro bussen bezahlen