Nütt dergliiche...tätschnüechtern hett's mi uf d'Frässi ghaue.ScoUtd hat geschrieben:Im "Kuhstall" s Schlüsselbei broche![]()
![]()
Seid ihr zufrieden mit dem Verlauf des neuen Jahres 2006????
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dassssss hingegen, hätte mir niiiieeeemals passieren können......Späcki hat geschrieben:Nütt dergliiche...tätschnüechtern hett's mi uf d'Frässi ghaue.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Es ist wohl ein Vorrecht der Jugend zu glauben, das Leben ändere sich komplett, nur weil man einen neuen Kalender an die Wand genagelt hat.
Was gut lief wird weiter gut laufen und was schlecht lief wird nicht einfach so besser. Mann muss halt manchmal nachhelfen.
Was gut lief wird weiter gut laufen und was schlecht lief wird nicht einfach so besser. Mann muss halt manchmal nachhelfen.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Word!Mätzli hat geschrieben:Es ist wohl ein Vorrecht der Jugend zu glauben, das Leben ändere sich komplett, nur weil man einen neuen Kalender an die Wand genagelt hat.
Vor allem das mit dem Nachhelfen scheinen einige vergessen zu haben.
Abgesehen davon: Wer ein Dach über dem Kopf und jeden Tag genug zu Essen im Kühlschrank hat und dazu noch gesund ist, hat eigentlich keinen Grund, sich zu beklagen.
's Runde muess ins Eggige!
Ausverkauf ist praktisch:
- Reebok-Schuhe für 59.-- statt 99.--
- Winterjacke für 149.-- statt 349.--
- Pullover für 24.50 statt 79.--
- Lederjacke für 75.-- statt 399.--
und ansonsten: Kontoabschlüsse erhalten und sich über den schönen Zins gefreut
- Reebok-Schuhe für 59.-- statt 99.--
- Winterjacke für 149.-- statt 349.--
- Pullover für 24.50 statt 79.--
- Lederjacke für 75.-- statt 399.--
und ansonsten: Kontoabschlüsse erhalten und sich über den schönen Zins gefreut
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ach ja, wo denn?Rankhof hat geschrieben: und ansonsten: Kontoabschlüsse erhalten und sich über den schönen Zins gefreut
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
1-1.25%. (BLKB, UBS, Post) Mehr gibts in der CH leider nicht. Kam dennoch genügend zusammen, um den Ausverkauf zu bezahlenschniposa hat geschrieben:ach ja, wo denn?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
aha ist klar, nicht ein schöner zinssatz sondern dein schönes kapital ist die quelle deiner freude. jetzt ist es auch für mich verständlich.Rankhof hat geschrieben:1-1.25%. (BLKB, UBS, Post) Mehr gibts in der CH leider nicht. Kam dennoch genügend zusammen, um den Ausverkauf zu bezahlen
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Gsundheitlich: Ok.
Stutztechnisch: Mangelhaft
Stimmigstechnisch: Solala, abr Gott sei Dank isch Wiehnachte umme.
No Kai Sex im Neue Joor: hmmmmm
So'n Scheiss!!!!
Stutztechnisch: Mangelhaft
Stimmigstechnisch: Solala, abr Gott sei Dank isch Wiehnachte umme.
No Kai Sex im Neue Joor: hmmmmm

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
mach doch eine erfahrungsgruppe mit rale baleDiggi_Eier hat geschrieben:No Kai Sex im Neue Joor: hmmmmm![]()
So'n Scheiss!!!!
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Rale Bale ist ein Rookie.... ich bin schlichtweg auf Entzug!schniposa hat geschrieben:mach doch eine erfahrungsgruppe mit rale bale
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
I feel good!!!!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen