Seid ihr zufrieden mit dem Verlauf des neuen Jahres 2006????
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
Seid ihr zufrieden mit dem Verlauf des neuen Jahres 2006????
geschätzte forumsgemeinde
liebe brüder
liebe schwestern
nun sind bald schon 2.4657 % oder 9 tage des neuen jahres vorbei. zeit also für eine standortbestimmung: wie seid ihr zufrieden mit dem verlauf des neuen jahres 2006?
bemerkungen sind erwünscht!
s.
liebe brüder
liebe schwestern
nun sind bald schon 2.4657 % oder 9 tage des neuen jahres vorbei. zeit also für eine standortbestimmung: wie seid ihr zufrieden mit dem verlauf des neuen jahres 2006?
s.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Ha no kei Chäzzli chenne abschleppe und Lohn isch au no keine cho...schniposa hat geschrieben:geschätzte forumsgemeinde
liebe brüder
liebe schwestern
s.
Voll verschisse das Johr bis jezz!
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
ich bi zueversichtlich
dägg dägg bi wäg, muess in d schuel..

dägg dägg bi wäg, muess in d schuel..
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
wunderbar hats begonnen das 2006.
zuerst schaltet das auto auf "getriebe-notprogramm" und dann wird in der verfluchten, verschneiten, vereisten zentralschweiz einen mettallpfosten geküsst. sehr schön, meine garage macht bereits anfang jahr gross kasse mit mir (fairerweise muss ich sagen, dass bis jetzt nix ernsthaftes mit dem wagen los war...)
aber bis auf diese kacke läuft das jahr
zuerst schaltet das auto auf "getriebe-notprogramm" und dann wird in der verfluchten, verschneiten, vereisten zentralschweiz einen mettallpfosten geküsst. sehr schön, meine garage macht bereits anfang jahr gross kasse mit mir (fairerweise muss ich sagen, dass bis jetzt nix ernsthaftes mit dem wagen los war...)
aber bis auf diese kacke läuft das jahr
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Dr_Joggeli
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
shiiiiit, wenn ich da an die prophezeiung von träxli denke:RALE BALE hat geschrieben:PS und Sex hani au no kein ka...
"Och jammert nicht das 2006 wird ganz sicher genau so beschissen wie das 2005 als freut euch
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
Latein, bitte!Ernesto hat geschrieben:Womit das Jahr aber diesbezüglich hält was es verspricht - null Sex...
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
jo. bis jetzt geil gsi. am samschtig bini in gstaad amne technic drive vo bmw gsi (gratis! bis ufd areis und heimreis). schöns vierstärnhotel (steigenberger gstaad-saanen), guets fondue und natürlich geili rasereie uf schnee und iis... hehe
jou
wär isch scho an eim tag 7ner, 5er, 3er, 1er, X5 und X3 gfahre? 'sch no geil...
jou
wär isch scho an eim tag 7ner, 5er, 3er, 1er, X5 und X3 gfahre? 'sch no geil...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.
mit bmw chani nid mithalte, aber an eim tag die ganz mercedes palette isch nüt me ussergwöhnlichs.... maybach, cls 55 amg, g 55 amg, e 55 amg, neui s-klass, neue ml, natürlich no c-, b- und a-klass.... wenn doch bloss die tennisspieler uf em byfahrersitz nid immer so bleich würde wärde....eleven hat geschrieben:wär isch scho an eim tag 7ner, 5er, 3er, 1er, X5 und X3 gfahre? 'sch no geil...

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
vorschlag: aufhören velo fahre = ersparnis 240. dann bleiben nochmals 190 bis ende jahr fürs rumschiffen........Griech hat geschrieben:Obwohl y uussschliesslig Velo fahr han y letscht Joor isgesammt 240.- Buesse beko. Ha dänggt das Johr würd besser wärde... Jetz' han y aber dä Samschtig Oobe für öffentligs Uriniere dr erscht Buess im 2006 beko - 50.-...
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
wie seht das mit öffentlichem übergäh uss??? meinsch hani glück gha het's keini schugger uf mim heimwäg gha.....Griech hat geschrieben:Obwohl y uussschliesslig Velo fahr han y letscht Joor isgesammt 240.- Buesse beko. Ha dänggt das Johr würd besser wärde... Jetz' han y aber dä Samschtig Oobe für öffentligs Uriniere dr erscht Buess im 2006 beko - 50.-...
Sunscht lauft's!!! Wird e guets Joor.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer