Markus Babbel (VFB Stuttgart) beim FCB im Gespräch
huch, jetzt hesch mi aber verschreckt,Bender hat geschrieben:Junge Spieler hätten wir ja. Wenn Müller und Quennoz gehen, dann bleibt nur noch Boris als erfahrener Spieler übrig. Muri kommt wohl nicht mehr zurück.
Babbel wäre für 2 Jahre ein guter Transfer (falls wir nicht wieder 3 Millionen hinblättern)
diesen satz aus deiner tastatur
ganz deiner meinung
Höchstens ein Einjahresvertrag mit Optiontanner hat geschrieben:huch, jetzt hesch mi aber verschreckt,
ganz deiner meinung
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Bis ich gesehen habe, was er am Fernsehen nicht verpassen darf, dachte ich ähnlich...baslerstab hat geschrieben: wem es gesundheitlich dermassen beschissen ging, und sich wieder in ein profikader hochgearbeitet hat, hat meine hochachtung verdient!
Wenn es wenigstens Lindenstrasse wäre...Was macht eigentlich Baimar.....?
P.S Zu alt und zu teuer, Position auf der wir genug Material haben--->ausser Gross funktioniert auch diesen Spieler noch um, zum rechten Aussenverteidiger....
SCONVOLTS BASILEA 98
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
könntest du den typen auf der leitung mal wegspedieren bitte?SCAR hat geschrieben:Bis ich gesehen habe, was er am Fernsehen nicht verpassen darf, dachte ich ähnlich...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ich an deiner stelle würde mir das doofe grinsen verkneifen und ernsthaft über die bücher gehen!Bender hat geschrieben:huch, jetzt hesch mi aber verschreckt,
![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Die spinnen ja !!
Meinem Grossvater ist es auch ab und zu langweilig !! Könnte er nicht auch ins Kader vom FCB aufgenommen werden ??(Er ist billig zu haben !!)

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
SCAR hat geschrieben:"Forbidden Loooove, go straight to your heart....."

-
- Erfahrener Benutzer
Gerade mal knapp 11 Monate (sprich nicht mal ein Jahr) jünger als Marco Zwyssig, den man vor einem Jahr trotz zuletzt noch mehr als solider Leistungen mit Gesprächsverweigerung über eine Vertragsverlängerung elegant zum Rücktritt bewogen hat...tsakras hat geschrieben:wie alt ist der herr eigentlich?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
33!!! nein, dann bitte doch lieber nicht.
babbel ist/war zweifelsfrei ein grosser verteidiger, den ich zu bayern zeiten wirklich sehr mochte. hat aber auch schon unter sammer beim vfb -als er noch spielte- nicht mehr wirklich auf hohem niveau gespielt und die zeiten, in denen wir alte bundesliga-"stars" holen haben wir ja nun wirklich bereits (erfolglos) hinter uns gebracht!
babbel ist/war zweifelsfrei ein grosser verteidiger, den ich zu bayern zeiten wirklich sehr mochte. hat aber auch schon unter sammer beim vfb -als er noch spielte- nicht mehr wirklich auf hohem niveau gespielt und die zeiten, in denen wir alte bundesliga-"stars" holen haben wir ja nun wirklich bereits (erfolglos) hinter uns gebracht!
Karten sind des Teufels ABC
gibs auf. das wird nicht passieren. wenn man die interviews von gross gelesen hat weiss man, dass er zanni für absolut top und unterbewertet hält. darum bringts auch nichts jemanden für rechts zu holen, weil der eh nicht spielen würde.modefan83 hat geschrieben:Für mich unverständlich wieso mann den Zanni nicht auslehnt und endlich aufwacht, dass dies die akluelle Schwachstelle beim fcb ist.!
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
war lediglich eine anregung. denn, sollte tanner irgendwann mal 'ganz meiner meinung' sein, hätte ich ein riesen problem! das wäre in etwa dasselbe, wie wenn ich mich mit einer deiner bewertungen deckungsgleich zeigen würde...........Bender hat geschrieben:Ach ja? Und weshalb meinen Eure Durchlaucht, weshalb meine Wenigkeit dies tun sollte?
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer