Markus Babbel (VFB Stuttgart) beim FCB im Gespräch

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Junge Spieler hätten wir ja. Wenn Müller und Quennoz gehen, dann bleibt nur noch Boris als erfahrener Spieler übrig. Muri kommt wohl nicht mehr zurück.

Babbel wäre für 2 Jahre ein guter Transfer (falls wir nicht wieder 3 Millionen hinblättern)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Junge Spieler hätten wir ja. Wenn Müller und Quennoz gehen, dann bleibt nur noch Boris als erfahrener Spieler übrig. Muri kommt wohl nicht mehr zurück.

Babbel wäre für 2 Jahre ein guter Transfer (falls wir nicht wieder 3 Millionen hinblättern)
huch, jetzt hesch mi aber verschreckt,
diesen satz aus deiner tastatur

ganz deiner meinung

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

tanner hat geschrieben:huch, jetzt hesch mi aber verschreckt,

ganz deiner meinung
Höchstens ein Einjahresvertrag mit Option
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

teutone hat geschrieben:Höchstens ein Einjahresvertrag mit Option
au guet
da chunnt usem gliche schlag wie der kreuzer also würds nit e schlächts omen si

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben: wem es gesundheitlich dermassen beschissen ging, und sich wieder in ein profikader hochgearbeitet hat, hat meine hochachtung verdient!
Bis ich gesehen habe, was er am Fernsehen nicht verpassen darf, dachte ich ähnlich...

Wenn es wenigstens Lindenstrasse wäre...Was macht eigentlich Baimar.....?

P.S Zu alt und zu teuer, Position auf der wir genug Material haben--->ausser Gross funktioniert auch diesen Spieler noch um, zum rechten Aussenverteidiger....
SCONVOLTS BASILEA 98

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben: ganz deiner meinung

huch, jetzt hesch mi aber verschreckt,

:p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

SCAR hat geschrieben:Bis ich gesehen habe, was er am Fernsehen nicht verpassen darf, dachte ich ähnlich...
könntest du den typen auf der leitung mal wegspedieren bitte?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bender hat geschrieben:huch, jetzt hesch mi aber verschreckt,
:p
ich an deiner stelle würde mir das doofe grinsen verkneifen und ernsthaft über die bücher gehen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:könntest du den typen auf der leitung mal wegspedieren bitte?
"Forbidden Loooove, go straight to your heart....."
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Basic hat geschrieben:Markus Babbel

Welche TV-Sendung verpasst du nicht?
Verbotene Liebe, James Bond
.....
SCONVOLTS BASILEA 98

mimösli
Erfahrener Benutzer

Die spinnen ja !!

Beitrag von mimösli »

Meinem Grossvater ist es auch ab und zu langweilig !! Könnte er nicht auch ins Kader vom FCB aufgenommen werden ??(Er ist billig zu haben !!) :mad: :mad: ;)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Corpsegrinder hat geschrieben:Babbel spielte bei Bayern als rechter Aussenverteidiger (Matthäus und Helmer innen!)
Tatsächlich? Ich bin für jeden, der besser ist als Zanni, und schlechter kann Babbel ja kaum sein ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

LCD99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LCD99 »

babbel hilft! :)

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

das isch wieder sone idee vo dr gigi wie scho bim bobic :rolleyes:

modefan83
Erfahrener Benutzer

Beitrag von modefan83 »

Wir brauchen doch nicht einen Innenverteidiger sondern einen für rechts aussen `Gopferdammi`!!!!Für mich unverständlich wieso mann den Zanni nicht auslehnt und endlich aufwacht, dass dies die akluelle Schwachstelle beim fcb ist.
Smilijanic/Müller oder allenfalls Qeunnoz reicht allemal!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

SCAR hat geschrieben:"Forbidden Loooove, go straight to your heart....."
Bild

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

wie alt ist der herr eigentlich?
Karten sind des Teufels ABC

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Schildchrot hat geschrieben:Genau eso eine bruche mir! e ungschliffene junge Rohdiamant! TipTop
Wie wärs mit em Gaudino...?

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

tsakras hat geschrieben:wie alt ist der herr eigentlich?
33
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

tsakras hat geschrieben:wie alt ist der herr eigentlich?
Gerade mal knapp 11 Monate (sprich nicht mal ein Jahr) jünger als Marco Zwyssig, den man vor einem Jahr trotz zuletzt noch mehr als solider Leistungen mit Gesprächsverweigerung über eine Vertragsverlängerung elegant zum Rücktritt bewogen hat...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

33!!! nein, dann bitte doch lieber nicht.
babbel ist/war zweifelsfrei ein grosser verteidiger, den ich zu bayern zeiten wirklich sehr mochte. hat aber auch schon unter sammer beim vfb -als er noch spielte- nicht mehr wirklich auf hohem niveau gespielt und die zeiten, in denen wir alte bundesliga-"stars" holen haben wir ja nun wirklich bereits (erfolglos) hinter uns gebracht!
Karten sind des Teufels ABC

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:Bild
Beziehst du das Bild auf "straight to the Heart"(der rechte Winkel machts möglich :D ) oder auf das"forbidden love" :D ......?

Wie auch immer, die Wahrheit liegt wohl wie so oft "in der Mitte".....und ich geh jetzt kotzen!
SCONVOLTS BASILEA 98

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

baslerstab hat geschrieben:ich an deiner stelle würde mir das doofe grinsen verkneifen und ernsthaft über die bücher gehen!
Ach ja? Und weshalb meinen Eure Durchlaucht, weshalb meine Wenigkeit dies tun sollte?

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

modefan83 hat geschrieben:Für mich unverständlich wieso mann den Zanni nicht auslehnt und endlich aufwacht, dass dies die akluelle Schwachstelle beim fcb ist.!
gibs auf. das wird nicht passieren. wenn man die interviews von gross gelesen hat weiss man, dass er zanni für absolut top und unterbewertet hält. darum bringts auch nichts jemanden für rechts zu holen, weil der eh nicht spielen würde.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bender hat geschrieben:Ach ja? Und weshalb meinen Eure Durchlaucht, weshalb meine Wenigkeit dies tun sollte?
war lediglich eine anregung. denn, sollte tanner irgendwann mal 'ganz meiner meinung' sein, hätte ich ein riesen problem! das wäre in etwa dasselbe, wie wenn ich mich mit einer deiner bewertungen deckungsgleich zeigen würde...........

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

baslerstab hat geschrieben:war lediglich eine anregung. denn, sollte tanner irgendwann mal 'ganz meiner meinung' sein, hätte ich ein riesen problem.
Das wäre auch für mich beinahe ein Selbstmordgrund Bild!
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Corpsegrinder hat geschrieben:Babbel spielte bei Bayern als rechter Aussenverteidiger (Matthäus und Helmer innen!)
Rechter Aussenverteidiger? Sofort kaufen! Alter, Zustand, Talent und Lohnforderungen egal. Solange wir nur Zanni loswerden...

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Die Zeiten sind vorbei (oder wollen wir wieder dahin zurück?)als solche Spieler eine Verstärkung waren.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

her mit dem babbel, kosten sind egal.
hauptsache meine gallenwerte werden nicht mehr durch zanni strapaziert.
ach ja, wir haetten noch dzombic und garantiert noch 3-4 alternativen im nachwuchs oder in der nati B. :confused:

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

bebbi babbel daddelt ba den ball zu..

im ärnscht. isch scho april??

Antworten