Wer soll im FCB Tor stehen?
-
- Erfahrener Benutzer
usem buch use gseit dr crayton, noch genauerer überlegig hani aber bedenik gstimmt.
wenn au bi xamax nid immer top halt ich ihn für e starke goalie und dr crayton vermiss ich eifach bi congeli z fest, würd ihn lieber wider det gseh wo me ihn au schätzt.
roth isch au top, leider "abgstürzt", hät aber e chance me als verdient.
wenn au bi xamax nid immer top halt ich ihn für e starke goalie und dr crayton vermiss ich eifach bi congeli z fest, würd ihn lieber wider det gseh wo me ihn au schätzt.
roth isch au top, leider "abgstürzt", hät aber e chance me als verdient.
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!
-> Vive Hervé Tum <-
-> Vive Hervé Tum <-
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="São Paulino"]NICHT Pro Zubi!
Bei dieser (beschränkten) Auswahlmöglichkeit habe ich mich für Razzetti entschieden. "Etwas älter", aber positiv zuverlässig. ]
de razzetti het massiv abgäh... dä het die saison meh böck gha als de zubi
Bei dieser (beschränkten) Auswahlmöglichkeit habe ich mich für Razzetti entschieden. "Etwas älter", aber positiv zuverlässig. ]
de razzetti het massiv abgäh... dä het die saison meh böck gha als de zubi

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Beim FCB stehen m mit Zuberbühler, Crayton und Mandl nicht weniger als 3 aktuelle oder ehemalige Nationaltorhüter unter Vertrag u2013 und trotzdem werden sobald nur schon einer davon gerüchteweise ins Ausland wechseln könnte die Schlussleute der halben Liga als Alternativen hergebeten bzw. hergebetetu2026auch, aber nicht nur wegen diesen Überlegungen darf man sich schon fragen, ob sich die Transferabteilung diesbezüglich in den letzten zwei Jahren wirklich Lorbeeren geholt hat?!
Und bezüglich Benaglio u2013 hätte man dem ehemaligen Ersatztorwart der Stuttgarter im Frühjahr anlässlich seines Vertragsablaufes im Schwabenland ernsthafte Perspektiven aufzeigen können (und nicht das verunglückte Engagement von Mandl hilflos unter den Teppich kehren müssen) würde er nun vielleicht seine Brötchen nicht auf Madeira verdienen, sondern in Basel.
(An Gevatter Rhein & Co.: Ja, ja, ist gut. Der Konjunktiv ist die Sprache der Verlierer u2013 Die Sache mit Benaglio musste aber trotzdem mal gesagt werden!)
Und bezüglich Benaglio u2013 hätte man dem ehemaligen Ersatztorwart der Stuttgarter im Frühjahr anlässlich seines Vertragsablaufes im Schwabenland ernsthafte Perspektiven aufzeigen können (und nicht das verunglückte Engagement von Mandl hilflos unter den Teppich kehren müssen) würde er nun vielleicht seine Brötchen nicht auf Madeira verdienen, sondern in Basel.
(An Gevatter Rhein & Co.: Ja, ja, ist gut. Der Konjunktiv ist die Sprache der Verlierer u2013 Die Sache mit Benaglio musste aber trotzdem mal gesagt werden!)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Die Diskussion sött ändlig emol uffhöre... im Gegesatz zu anderi Positione bim FCB, isch dört alles klar, ob iiverstande oder nid, dr Zubi blybbt im Goal, ohni wenn und aber.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
manche verstehen die diskussionen um zubi nichtrotoloso hat geschrieben:Die Diskussion sött ändlig emol uffhöre... im Gegesatz zu anderi Positione bim FCB, isch dört alles klar, ob iiverstande oder nid, dr Zubi blybbt im Goal, ohni wenn und aber.
manche verstehen die diskussionen um petric nicht
Mitm kleine aber nid ganz unwichtige Unterschied dass dasses zum Petric richtigi alternative gitt und dass dä Amateur 2,8 Mio koschtet het... emol abgseh vo dr Schaalaktion wonen sowieso het loh stärbe...Basic hat geschrieben: manche verstehen die diskussionen um petric nicht
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
rotoloso hat geschrieben:Mitm kleine aber nid ganz unwichtige Unterschied dass dasses zum Petric richtigi alternative gitt und dass dä Amateur 2,8 Mio koschtet het... emol abgseh vo dr Schaalaktion wonen sowieso het loh stärbe...

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
rotoloso hat geschrieben:Mitm kleine aber nid ganz unwichtige Unterschied dass dasses zum Petric richtigi alternative gitt und dass dä Amateur 2,8 Mio koschtet het... emol abgseh vo dr Schaalaktion wonen sowieso het loh stärbe...

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Und e Basler + e geile Siech!skraggy hat geschrieben:Grundsätzlich pro Zubi, aber dr Herzog wär mir halt scho rächt.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Dann bleibt zu hoffen, dass deine Einschätzungen den grösseren Wahrheitsgehalt aufweisen als die Klubangaben - Kirschstein ist weder bei Bayern noch beim VfB engagiert, sondern beim HSV...kofinho hat geschrieben:Beim letzten Deutschen Cup Spiel vom VfB Stuttgart gegen die Bayern hat mich Thomas Kirschstein sehr überzeugt. Wäre sicher eine Überlegung wert...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ein Ersatzgoalie, der genau EINEN guten Match absolviert hat. (Das spielentscheidende Gegentor von den Gayern war dann allerdings ein Torwartfehler, dies sei nur am Rand erwähnt...).Ernesto hat geschrieben:Dann bleibt zu hoffen, dass deine Einschätzungen den grösseren Wahrheitsgehalt aufweisen als die Klubangaben - Kirschstein ist weder bei Bayern noch beim VfB engagiert, sondern beim HSV...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer