Wer soll im FCB Tor stehen?

Diskussionen rund um den FCB.

Wer soll im FCB Tor stehen?

Pascal Zuberbühler
99
39%
Louis Crayton
61
24%
Olivier Stöckli
1
0%
Marcel Herzog
24
9%
Fabio Coltorti
17
7%
Peter Jehle
2
1%
Stefano Razetti
8
3%
Jean-François Bedenik
3
1%
Eldin Jakupovic
7
3%
Ein anderer....
33
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 255

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

usem buch use gseit dr crayton, noch genauerer überlegig hani aber bedenik gstimmt.
wenn au bi xamax nid immer top halt ich ihn für e starke goalie und dr crayton vermiss ich eifach bi congeli z fest, würd ihn lieber wider det gseh wo me ihn au schätzt.
roth isch au top, leider "abgstürzt", hät aber e chance me als verdient.
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

Baselikum

Beitrag von Baselikum »

PRO ZUBI

Ich bi immer no für unsere Zubi.
Er het zwor immer wieder grossi durchhänger aber är spilt donoch immer wieder super!!!

Dr Crayton isch e guete Goalie! Ich würd ihn aber au mol spile loh!!!
Nit nur in Testspil und im Cup(z.B. OB)

Dr Mandl isch jo usglehnt!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Pro Zubi!!

Näbebii: anderi Goali schiessed au Böck und sind unterm Strich sicher nit besser - und die wo besser sind, wänd sicher nit zum FCB :)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

NICHT Pro Zubi!

Bei dieser (beschränkten) Auswahlmöglichkeit habe ich mich für Razzetti entschieden. "Etwas älter", aber positiv zuverlässig. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

ich nehme alles...aber bitte gebt mir einen torhüter
Karten sind des Teufels ABC

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

mandl!!

Bild
Basel ai Liebi!!!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="São Paulino"]NICHT Pro Zubi!

Bei dieser (beschränkten) Auswahlmöglichkeit habe ich mich für Razzetti entschieden. "Etwas älter", aber positiv zuverlässig. ]

de razzetti het massiv abgäh... dä het die saison meh böck gha als de zubi :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Beim FCB stehen m mit Zuberbühler, Crayton und Mandl nicht weniger als 3 aktuelle oder ehemalige Nationaltorhüter unter Vertrag u2013 und trotzdem werden sobald nur schon einer davon gerüchteweise ins Ausland wechseln könnte die Schlussleute der halben Liga als Alternativen hergebeten bzw. hergebetetu2026auch, aber nicht nur wegen diesen Überlegungen darf man sich schon fragen, ob sich die Transferabteilung diesbezüglich in den letzten zwei Jahren wirklich Lorbeeren geholt hat?!

Und bezüglich Benaglio u2013 hätte man dem ehemaligen Ersatztorwart der Stuttgarter im Frühjahr anlässlich seines Vertragsablaufes im Schwabenland ernsthafte Perspektiven aufzeigen können (und nicht das verunglückte Engagement von Mandl hilflos unter den Teppich kehren müssen) würde er nun vielleicht seine Brötchen nicht auf Madeira verdienen, sondern in Basel.

(An Gevatter Rhein & Co.: Ja, ja, ist gut. Der Konjunktiv ist die Sprache der Verlierer u2013 Die Sache mit Benaglio musste aber trotzdem mal gesagt werden!)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Eifach nit dr Zubi!

Aber in der CH würd ich au keine hole!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Basic hat geschrieben:de razzetti het massiv abgäh... dä het die saison meh böck gha als de zubi :rolleyes:
Diesen Satz wird sich Zubi auf der Zunge zergehen lassen............
SCONVOLTS BASILEA 98

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Die Diskussion sött ändlig emol uffhöre... im Gegesatz zu anderi Positione bim FCB, isch dört alles klar, ob iiverstande oder nid, dr Zubi blybbt im Goal, ohni wenn und aber.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

Sharky hat geschrieben:scho wieder? :rolleyes: :D
So in etwa.
.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

rotoloso hat geschrieben:Die Diskussion sött ändlig emol uffhöre... im Gegesatz zu anderi Positione bim FCB, isch dört alles klar, ob iiverstande oder nid, dr Zubi blybbt im Goal, ohni wenn und aber.
manche verstehen die diskussionen um zubi nicht
manche verstehen die diskussionen um petric nicht

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Basic hat geschrieben: manche verstehen die diskussionen um petric nicht
Mitm kleine aber nid ganz unwichtige Unterschied dass dasses zum Petric richtigi alternative gitt und dass dä Amateur 2,8 Mio koschtet het... emol abgseh vo dr Schaalaktion wonen sowieso het loh stärbe...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

maradoo hat geschrieben:mandl!!

Bild
Sehe ich auch so. Mandl ins Tor, Zubi als Fanbeauftragter.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

rotoloso hat geschrieben:Mitm kleine aber nid ganz unwichtige Unterschied dass dasses zum Petric richtigi alternative gitt und dass dä Amateur 2,8 Mio koschtet het... emol abgseh vo dr Schaalaktion wonen sowieso het loh stärbe...
:D :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

rotoloso hat geschrieben:Die Diskussion sött ändlig emol uffhöre... im Gegesatz zu anderi Positione bim FCB, isch dört alles klar, ob iiverstande oder nid, dr Zubi blybbt im Goal, ohni wenn und aber.
Auch auf anderen Positionen ist für den Cheftrainer alles klar, leider...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

rotoloso hat geschrieben:Mitm kleine aber nid ganz unwichtige Unterschied dass dasses zum Petric richtigi alternative gitt und dass dä Amateur 2,8 Mio koschtet het... emol abgseh vo dr Schaalaktion wonen sowieso het loh stärbe...
Bild
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Bender hat geschrieben:Sehe ich auch so. Mandl ins Tor, Zubi als Fanbeauftragter.
Keine Frage! Sollte auch auf der Liste stehen :rolleyes:

kofinho
Benutzer

Beitrag von kofinho »

PRO ZUBI in die MK!

Beim letzten Deutschen Cup Spiel vom VfB Stuttgart gegen die Bayern hat mich Thomas (?) Kirschstein sehr überzeugt. Wäre sicher eine Überlegung wert...
TOD UND HASS DEM FCZ!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

kofinho hat geschrieben:PRO ZUBI in die MK!

Beim letzten Deutschen Cup Spiel vom VfB Stuttgart gegen die Bayern hat mich Thomas (?) Kirschstein sehr überzeugt. Wäre sicher eine Überlegung wert...
Und was soll er dort machen? :confused:

kofinho
Benutzer

Beitrag von kofinho »

Singen... :)
TOD UND HASS DEM FCZ!

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

skraggy hat geschrieben:Grundsätzlich pro Zubi, aber dr Herzog wär mir halt scho rächt.
Und e Basler + e geile Siech!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

kofinho hat geschrieben:Beim letzten Deutschen Cup Spiel vom VfB Stuttgart gegen die Bayern hat mich Thomas Kirschstein sehr überzeugt. Wäre sicher eine Überlegung wert...
Dann bleibt zu hoffen, dass deine Einschätzungen den grösseren Wahrheitsgehalt aufweisen als die Klubangaben - Kirschstein ist weder bei Bayern noch beim VfB engagiert, sondern beim HSV...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

kofinho
Benutzer

Beitrag von kofinho »

Ernesto hat geschrieben:Dann bleibt zu hoffen, dass deine Einschätzungen den grösseren Wahrheitsgehalt aufweisen als die Klubangaben - Kirschstein ist weder bei Bayern noch beim VfB engagiert, sondern beim HSV...
:) Wie heisst dann die Nr. 12 vom VfB?
TOD UND HASS DEM FCZ!

kofinho
Benutzer

Beitrag von kofinho »

Ja ich meine SASCHA Kirschtein vom HSV!
Habs gerade bei Transfermarkt.de nachgeschaut.
Er war richtig gut, bis auf das gegentor, in der etwa 120 min. von Owen Hargreaves.
TOD UND HASS DEM FCZ!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ernesto hat geschrieben:Dann bleibt zu hoffen, dass deine Einschätzungen den grösseren Wahrheitsgehalt aufweisen als die Klubangaben - Kirschstein ist weder bei Bayern noch beim VfB engagiert, sondern beim HSV...
Ein Ersatzgoalie, der genau EINEN guten Match absolviert hat. (Das spielentscheidende Gegentor von den Gayern war dann allerdings ein Torwartfehler, dies sei nur am Rand erwähnt...).
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Buffon... :D

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

dr Goali :D
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Italiano hat geschrieben:e junge goali us dr serie b wenn me do eine vo de bessere hohlt. ghört er worschinlich zu de bescht vo dr schwiz
I scho Goalie us dr Serie A spiele, oder besser floppe gseh, also das glaub i kum :rolleyes:

Antworten