Was würdet Ihr mache mit 1000000 Frangge ??
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
schön für dichvoltaren hat geschrieben:LAAAAAAAAAAANGWEILIG! Du bestätigst gerade mein letztes (Vor)urteil das ich Dir gegenüber hatte...

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
ist auch der geilste von den dreien...sesap hat geschrieben:den rs 6 würde ich jederzeit auch nehmen!

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Ganz klaari sach...
Do muess i nid lang überlege.
Ich kauf mir in Irland an dr Weschküschte (County Kerry, Clare oder Galway) e guets Stück land (am beschte wär wenn scho e cottage druffstoht) und stell e huus aane. Denn mach i e bed & breakfast uff! *seufz*
Ich kauf mir in Irland an dr Weschküschte (County Kerry, Clare oder Galway) e guets Stück land (am beschte wär wenn scho e cottage druffstoht) und stell e huus aane. Denn mach i e bed & breakfast uff! *seufz*

E langi Reis mache, geils Auto kaufe, mine Eltere Ferie spendiere und dr Räscht guet alegge!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
unglaublich wie auto-fixiert die 'gesellschaft' doch ist.
könnte mir nicht jemand die faszination eines haufen blechs auf vier rädern etwas näher bringen?
könnte mir nicht jemand die faszination eines haufen blechs auf vier rädern etwas näher bringen?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
schomol e 400 ps maschine gfahre.....isch wie mäss!!baslerstab hat geschrieben:unglaublich wie auto-fixiert die 'gesellschaft' doch ist.

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
Gitt jo wohl nitt viel genialers als mit eme schnälle Auteli e Spritztour go mache.....baslerstab hat geschrieben:unglaublich wie auto-fixiert die 'gesellschaft' doch ist.

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
genau, und der papst ist katholisch!RALE BALE hat geschrieben:me kriegt me Fraue drmit!

aus welchem grund interessiert sich jedoch die damenwelt für autos? reicht die schwingende waschmaschine nicht mehr aus??????
@russe
bei mir beginnt der magen schon zu revoluzen, wenn ich beim 'fliegenden teppich' an der kasse stehe....!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Benutzer
Soviel isch das doch gar nit. Gwünnstüür gits jo keini in Basel-Stadt und verrechnigsstüür bekunnsch wieder zrugg und d'Vermögensstüür isch nit eso hoch!chef-teleboy hat geschrieben:ziemlich viel davon an den staat abdrücken ...
Oder lieg ich do falsch?
[align=center][/color]THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER[/align]
auf dem fliegenden teppich ist es aber auch verdammt schwer cool auszusehen....was man von einem maserati nicht behaupten kann!baslerstab hat geschrieben: @russe
bei mir beginnt der magen schon zu revoluzen, wenn ich beim 'fliegenden teppich' an der kasse stehe....!

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Faszination Puur !!!baslerstab hat geschrieben:unglaublich wie auto-fixiert die 'gesellschaft' doch ist.
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
aber ist doch auch ganz schön kacke (bitte hab' erbarmen angie), aus einem maserati auszusteigen, und niemand mehr zu sein....!Russe hat geschrieben:auf dem fliegenden teppich ist es aber auch verdammt schwer cool auszusehen....was man von einem maserati nicht behaupten kann!![]()
![]()
du hast ja immerhin noch den schlüssel!!baslerstab hat geschrieben:aber ist doch auch ganz schön kacke (bitte hab' erbarmen angie), aus einem maserati auszusteigen, und niemand mehr zu sein....!

nein, natürlich isch es arm...
aber wenn e geile siech bisch, denn bisch e geile siech....egal ob e maserati hesch, e golf oder gar kei auto....ich würd eifach nie druff verzichte, nur well anderi mit ihrne vorurteil und ihrer iiversucht nid klar kömme!!