Was würdet Ihr mache mit 1000000 Frangge ??

Der Rest...
Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

Weiter arbeiten. (Ein bisschen grösser halt). Und regelmässig reisen. :D

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

voltaren hat geschrieben:LAAAAAAAAAAANGWEILIG! Du bestätigst gerade mein letztes (Vor)urteil das ich Dir gegenüber hatte...
schön für dich :)
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

sesap hat geschrieben:den rs 6 würde ich jederzeit auch nehmen!
ist auch der geilste von den dreien... :p
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

ketzer
Erfahrener Benutzer

Ganz klaari sach...

Beitrag von ketzer »

Do muess i nid lang überlege.

Ich kauf mir in Irland an dr Weschküschte (County Kerry, Clare oder Galway) e guets Stück land (am beschte wär wenn scho e cottage druffstoht) und stell e huus aane. Denn mach i e bed & breakfast uff! *seufz* :)

Flyergirl
Benutzer

Beitrag von Flyergirl »

uf florida uswandere und e chline schwytzershop ufmache...das wär dr hammer...

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

würdis zerscht mol fett go reise (in dr nöggst Wintrpause sunnscht verpass ich jo FCB Spiel...)

Denn minere Mama a Auti poschte und mir dr Audis s4 Cabrio lechz! Mmh geil wär au no e Beizli ufzmache irgendwo

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

BB85 hat geschrieben:...oder PN beantworten..
:D isch scho lang passiert, weiss garnti öb i zu dere Zit no online gsi bi

jetzt bisch du widr dra
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

E langi Reis mache, geils Auto kaufe, mine Eltere Ferie spendiere und dr Räscht guet alegge!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

unglaublich wie auto-fixiert die 'gesellschaft' doch ist.

könnte mir nicht jemand die faszination eines haufen blechs auf vier rädern etwas näher bringen?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

baslerstab hat geschrieben:unglaublich wie auto-fixiert die 'gesellschaft' doch ist.

könnte mir nicht jemand die faszination eines haufen blechs auf vier rädern etwas näher bringen?
me kriegt me Fraue drmit!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

baslerstab hat geschrieben:unglaublich wie auto-fixiert die 'gesellschaft' doch ist.

schomol e 400 ps maschine gfahre.....isch wie mäss!! :eek:
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

ein auto kaufen, den rest gut anlegen

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Gitt jo wohl nitt viel genialers als mit eme schnälle Auteli e Spritztour go mache..... :cool:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

mimpfeli hat geschrieben:Gitt jo wohl nitt viel genialers als mit eme schnälle Auteli e Spritztour go mache..... :cool:
doch!!!.....mitemne no viel schnällere cabrio!! :D
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

RALE BALE hat geschrieben:me kriegt me Fraue drmit!
ja, besonders die stilvollen. frauen, welche auto + mann im zusammenhang beurteilen, haben nur den einen verwendungszweck. ich meine nicht kochen.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

RALE BALE hat geschrieben:me kriegt me Fraue drmit!
genau, und der papst ist katholisch! :rolleyes:

aus welchem grund interessiert sich jedoch die damenwelt für autos? reicht die schwingende waschmaschine nicht mehr aus??????

@russe
bei mir beginnt der magen schon zu revoluzen, wenn ich beim 'fliegenden teppich' an der kasse stehe....!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Hugentobler
Benutzer

Beitrag von Hugentobler »

chef-teleboy hat geschrieben:ziemlich viel davon an den staat abdrücken ...
Soviel isch das doch gar nit. Gwünnstüür gits jo keini in Basel-Stadt und verrechnigsstüür bekunnsch wieder zrugg und d'Vermögensstüür isch nit eso hoch!

Oder lieg ich do falsch?

[align=center][/color]THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER
[/align]

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

baslerstab hat geschrieben: @russe
bei mir beginnt der magen schon zu revoluzen, wenn ich beim 'fliegenden teppich' an der kasse stehe....!
auf dem fliegenden teppich ist es aber auch verdammt schwer cool auszusehen....was man von einem maserati nicht behaupten kann! :cool: :D

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

Faszination Puur !!!
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Russe hat geschrieben:auf dem fliegenden teppich ist es aber auch verdammt schwer cool auszusehen....was man von einem maserati nicht behaupten kann! :cool: :D
aber ist doch auch ganz schön kacke (bitte hab' erbarmen angie), aus einem maserati auszusteigen, und niemand mehr zu sein....!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

baslerstab hat geschrieben:aber ist doch auch ganz schön kacke (bitte hab' erbarmen angie), aus einem maserati auszusteigen, und niemand mehr zu sein....!
Wie heisst's so schön: Schwanzverlängerung :rolleyes:

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

baslerstab hat geschrieben:aber ist doch auch ganz schön kacke (bitte hab' erbarmen angie), aus einem maserati auszusteigen, und niemand mehr zu sein....!
du hast ja immerhin noch den schlüssel!! :D

nein, natürlich isch es arm...

aber wenn e geile siech bisch, denn bisch e geile siech....egal ob e maserati hesch, e golf oder gar kei auto....ich würd eifach nie druff verzichte, nur well anderi mit ihrne vorurteil und ihrer iiversucht nid klar kömme!!

Antworten