Christian Gross traf Marco Streller

Diskussionen rund um den FCB.
Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

The Bacras hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass Bert Haas wieder kommen würde. Er ist zwar kein Basler, aber ich mochte ihn trotzdem.
:eek: da könnte ich ja schon fast meine angeborene höflichkeit vergessen sowie meine guten manieren!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

[quote="Falcão"]hast nicht genau gelesen den bericht. :p

Es geht um einen Leinhgeschäft bis zur WM.
Marco erhält die Spielpraxis , die er für die WM braucht, und der FCB würde mit diesem Spieler eine markante Qualitätssteigerung im Sturm bewerkstelligen. Ich würde den Deal begrüssen.
Es beweist einmal mehr, dass CG und Ruodi Z. ein hervorragendes Gespür für Situationen besitzen, in denen zu handeln oder mindestens zu sprechen gilt.

Wenn Marco Streller ein paar treffer gelingen an der WM, ist er so oder so weg in einem anderen verein, zB in England. Sheffield Wednesday könnte einen treffsicheren Stürmer nur zu gut gebrauchen. ]
ahso merci.
aber trotzdem, s passt mr nid.
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

congeli basel
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:sportlich sicherlich intressant - vom menschlichen her würde ich der arrogantesten latte sogar cabanas vorziehen! figg di pippi, gang zu gc go praxis sammle!
het öpis..!

-> Vive Hervé Tum <-

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Seemann hat geschrieben: :eek: da könnte ich ja schon fast meine angeborene höflichkeit vergessen sowie meine guten manieren!
Da werd ich ja grad ein bisschen traurig :p

Übrigens versuchte ich mich bereits mit der Südkurve. Sie wollte und wollte mir aber einfach nicht passen.. :o

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

baslerstab hat geschrieben:ich will bacras in der südkurve sehn'!
Ach komm, das Faustball-Zitat hätt's auch getan ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Gevatter Rhein"]Ach komm, das Faustball-Zitat hätt's auch getan ]hasen haben pfoten, keine fäuste!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Streller, nein danke.
Da könnten wir ja auch gleich wieder H.Y. heimholen...
ZANNI RAUS

fcb-flow
Benutzer

Beitrag von fcb-flow »

wär nodürlig ideal für dr streller wär er über d fasnacht wider z basel :)

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Yeah!!! Endlich einen neuen Stürmer, wo wir doch auf dieser Position dringend Verstärkung brauchen!!!

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

congeli basel hat geschrieben:streller zrugg? :eek:
nur demit er bim nächste uslandagebot wider verschwindet? nüt glernt mitem h.yakin?
nie!
guet i glaub die beide kasch nit vergliche! dr streller isch integer und nid sone schoofseggel (@schoofseggel: nid persönlich neh)..usserdäm gohts do ums USLEHNE!!! also würd är eh wider wäg go...
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Suffbrueder hat geschrieben:guet i glaub die beide kasch nit vergliche! dr streller isch integer und nid sone schoofseggel (@schoofseggel: nid persönlich neh)..usserdäm gohts do ums USLEHNE!!! also würd är eh wider wäg go...
au wenns nur ums uslehene goht, nur scho us prinzip set me nid mol dra dänke ihn do lo spile. är het wele go und söll det blibe. de cha me jo grad so guet wider d ex nr.13 hole, die hets jo bi om au nid besser und ishc sogar au e stürmer. die parallele. :eek: :rolleyes:

-> Vive Hervé Tum <-

footbâle
Erfahrener Benutzer

Unbedingt!

Beitrag von footbâle »

So ein Nostalgie Transfer würde doch in der Winterpause das Herz erwärmen. Das wäre toll für:
- den Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e.V.
- Jakob Kuhn und die Schweizer Nationalmannschaft
- den Spieler Streller
(Liste abschliessend)

Und dann gäbe es ja noch einen Basler, der in der 1.BL kaum spielt und sich gerne für die WM warmlaufen würde.

congeli basel
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Und dann gäbe es ja noch einen Basler, der in der 1.BL kaum spielt und sich gerne für die WM warmlaufen würde.
jo genau, s söle doch alli zrugg cho wo vorschnäll ins usland sind und jez in anbetracht uf d wm am a*sch sind und äbe glich besser no do blibe wäre.
e super idee, zeige mr doch grad allne andere fcb spiler das si ohni problem chöne go und wider cho.
:rolleyes:

-> Vive Hervé Tum <-

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

ach kommt. jeder spieler der den FcB verlässt ist für euch ein Arsch. auch wen es logische gründe dafür gab...

ich wäre froh wen er zurück kommt. ein junger basler mehr im team, der wirklich eine verstärkung wäre...

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Domingo hat geschrieben:Brüller :D :p :D
musste ja sein.
Gut gebrüllt :rolleyes:

congeli basel
Erfahrener Benutzer

team17 hat geschrieben:ach kommt. jeder spieler der den FcB verlässt ist für euch ein Arsch. auch wen es logische gründe dafür gab...
nid jede, nur die wo nid grad schön gange sind.
gäg e streller spricht für mich är sälber und d tatsach das er nur chunt um spielpraxis für d wm z sammle was min idruck vo ihm wider mol bestätigt.

s git einigi ex fcb spiler wo ich mit offene arm würd empfoh, aber dr streller ghört ganz sicher nid dezue. zum glück isch dä wäg.

-> Vive Hervé Tum <-

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

team17 hat geschrieben:ach kommt. jeder spieler der den FcB verlässt ist für euch ein Arsch. auch wen es logische gründe dafür gab...

ich wäre froh wen er zurück kommt. ein junger basler mehr im team, der wirklich eine verstärkung wäre...
Das trifft vielleicht auf einige zu, aber nicht auf alle.
Mein Nein ist nicht gegen Streller sondern gegen einen Stürmer. Wir brauchen keinen

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

I würds voll gel finde wenn de weder zurück würd cho, er könti uns sehr wieder helfe

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gladiator hat geschrieben:I würds voll gel finde wenn de weder zurück würd cho, er könti uns sehr wieder helfe
Bei den Deutsch-Nachhilfestunden??

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gladiator hat geschrieben:I würds voll gel finde wenn de weder zurück würd cho, er könti uns sehr wieder helfe
wobei denn bitte????????? dass eduardo zum innenverteidiger umfunktioniert wird?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Richturd

Beitrag von Richturd »

congeli basel hat geschrieben:jo genau, s söle doch alli zrugg cho wo vorschnäll ins usland sind und jez in anbetracht uf d wm am a*sch sind und äbe glich besser no do blibe wäre.
e super idee, zeige mr doch grad allne andere fcb spiler das si ohni problem chöne go und wider cho.
:rolleyes:
Dr Streller möchti aigendlig au gärn wieder seh - aber wo de rächt hesch, hesch rächt. So dängge denn alli - ich ka jo wieder zrugg....

Maddog
Benutzer

Wir brauchen Stürmer die Tore schiessen.. Delgado hin oder her!

Beitrag von Maddog »

Marco Streller.. eh doch!

e stürmer wo gool döpft statt wiä ne balerina (eduardo) oder e zirkusartischt (petric) im strofrum umelümmlet. dr streller isch e richtige brächer, wo immer dr diräkti wäg ufs goal suächt und sich au körperlich cha duresetzte. über sini chopfballstärki muäs me jo sicher nid diskutiäre.

und was au no wichtig isch. dr streller wär ändlich widr mol e schpiler wo zu 100% zu sim verein stoht und sis härz draghänkt het.. for ever!!

Streller "geile Siäch" come HOME SWEET HOME
suuuper Basel - super FCB!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Maddog hat geschrieben:dr streller wär ändlich widr mol e schpiler wo zu 100% zu sim verein stoht und sis härz draghänkt het.. for ever!!
brüller!!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Maddog hat geschrieben: und was au no wichtig isch. dr streller wär ändlich widr mol e schpiler wo zu 100% zu sim verein stoht und sis härz draghänkt het.. for ever!!
GENAU....

...dorum isch er jo au bim erschte Agebot uss dr BuLi verduftet.... :rolleyes:

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

team17 hat geschrieben:ach kommt. jeder spieler der den FcB verlässt ist für euch ein Arsch.
Nö. Falsch getippt. Ich kann sogar den Namen Gimenez (ja,ja, die '#13') noch aussprechen, ohne dass ich mir die Zunge abbeisse. So ist nunmal Profi Fussball. Sie kommen und sie gehen.

Aber: Überleg dir einfach mal, wer denn noch vor dem "BAZ Kopf des Jahres" steht, wenn tatsächlich Müller geht. (Und auch wenn er bleibt). Unsere Offensivabteilung ist immer noch gut genug, um gegen die Gegner, die bis zur WM noch auf dem Speisezettel stehen, 2-3 Tore zu machen. Aber wenn hinten auch mindestens so viele reingehen...

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

brauchen wir einen Stürmer vom Typ Streller? > JA
wollen wir Marco Streller? > NEIN!

Und auch mir gehts ums Prinzip:
Er wollte Karriere im Ausland machen und ist auf die Schnauze geflogen (wenn auch bei ihm wirklich unglücklich), das ist halt Risiko. Der FCB ist ein Topclub (bzw. will einer sein) und kein Reha-Zentrum für gescheiterte BuLi-Profis.
Streller wieder zu nehmen (auch nur leihweise) zeigt allen FCB-Spielern, dass sie die erstbeste Chance ins Ausland packen sollen; wenns gut geht ist gut, wenns daneben geht haben sie noch einen sicheren Hafen FCB. Also kein Risiko für die Spieler. Nur die Ambitionen des Clubs sind massivst gefährdet.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Rankhof hat geschrieben:brauchen wir einen Stürmer vom Typ Streller? > JA
erklär uns doch bitte wozu..........

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Maddog hat geschrieben:und sich au körperlich cha duresetzte.
är trifft, ok. är isch chopfballstark, ok. är isch i de nati, ok. är isch basler, ok.
aber wie will sich dä körperlich duresetze? gheit jo scho um wen ihn eine ufem fäld bös aluegt :rolleyes:
usserdem hämer mitem carigano ein langziitverletzte stürmer, was will den de streller do?
tuet mr leid, unter fuessballer verstoh ich öpis anders als är isch.

dezue chunt no das me ihm us prinzip ke chance söll gä.
wär d wm nid wärs ihm wohl au nid so wichtig z cho.

-> Vive Hervé Tum <-

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

was soll uns streller bringen? basel muss das "stürmerproblem" langfristig lösen, sprich

- wie lange ist carignano noch verletzt (was hat der eigentlich???)
- was passiert mit rossi
- wieso holt man für viel geld einen neuneinhalber...

falls eine neuverpflichtung notwendig wäre, dann bitte aguirre. oder gar ailton mit leistungsbezogenem vertrag?
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

Supersonic hat geschrieben:Streller, nein danke.
Da könnten wir ja auch gleich wieder H.Y. heimholen...
genau! lasst uns endlich hakan heimholen!
streller ausleihen, warum nicht, wenn wir noch geld haben, nachdem wir die abwehr nachhaltig verstärkt haben.
nüt für unguet !

Antworten