Mehr Stehplätze für die HSV-Fans

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
unit_bs
Erfahrener Benutzer

Mehr Stehplätze für die HSV-Fans

Beitrag von unit_bs »

Aus der Bild:

Für 60.000 Fans! HSV baut das Stadion um.

In der Vorrunde strömten im Schnitt 52.040 Fans in die AOL Arena. Für den HSV ein neuer Zuschauer Rekord.

Jetzt plant der Klub den Ausbau seiner Arena. Rund 5 Millionen Euro will der HSV investieren, um sein Stadion umzubauen. Boss Bernd Hoffmann möchte neue Stehplätze errichten und Platz für 900 weitere VIPs schaffen.

Die Gesamtkapazität soll von derzeit 55.800 auf 60.000 steigen. Hoffmann: "Es ist klar, daß wir das machen wollen. Die Weiterentwicklung unseres Wohnzimmers soll mit der unserer Mannschaft Schritt halten.

Zum einen will der Vorstand die Sitzplätze auf der Südtribüne des A-Rangs in Stehränge umwandeln. Die Idee gibt es schon länger. "Es ist ein echter Wunsch von mir, aber nicht so einfach", sagt Hoffmann. Für die Rollstuhlfahrer und die Fans des Gegners müssen neue Plätze her. Wie das genau gehen soll, ist noch offen.

"Wir werden durch die Umwandlung nicht mehr Geld einnehmen, es ist ein reiner Dienst an Fans und Familien", sagt Hoffmann, der mehr günstige Stehtickets anbieten möchte.

Zusätzliche Kohle soll auf der Westtribüne reinkommen. Im ersten Schritt hatte der Verein dort bereits 600 zusätzliche VIP Plätze errichtet. Der Bereich soll auf zwei Etagen für insgesamt 1500 Edel Kunden erweitert werden.

Die bisherigen 3100 VIP Plätze auf der Haupt- und Gegentribüne sind alle ausgebucht.

Nach der WM will der HSV die Umbaumaßnahmen auf der Südtribüne in Angriff nehmen.

Höre ich zum ersten mal. Fände ich aber geil.

Unser Vorstand solllte sich daran mal ein Beispiel nehmen... :mad: :mad: :mad:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Wir haben einen Vorstand?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

unit_bs hat geschrieben:Aus der Bild:

Für 60.000 Fans! HSV baut das Stadion um.

Nach der WM will der HSV die Umbaumaßnahmen auf der Südtribüne in Angriff nehmen.

Höre ich zum ersten mal. Fände ich aber geil.

Unser Vorstand solllte sich daran mal ein Beispiel nehmen... :mad: :mad: :mad:
Bayern und 1860 haben auch schon eine baubewilligung eingereicht, zur erhöhung der STEHPLAETZEN

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Zur Zeit besteht bei uns m.E. eine zu geringe Nachfrage dafür.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

stimmt so nicht!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

gruusigeSiech hat geschrieben:Zur Zeit besteht bei uns m.E. eine zu geringe Nachfrage dafür.
Im Moment haben wir gar keine Stehplätze? :o
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

gruusigeSiech hat geschrieben:Zur Zeit besteht bei uns m.E. eine zu geringe Nachfrage dafür.
naja, böse zungen behaupten das mittlerweile gegen 80% der gesamten kurve stehen. stehen = nachfrage für stehplätze...

Gruess
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Ich rede von den Logen ... :o
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

e sehr gueti Sach, hoffentlich kunnt dä Stehplatzboom au wieder in d'Schwiz
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Antworten