SEEEEEEX bernd haas!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

SEEEEEEX bernd haas!

Beitrag von FCB-Fetisch »

PREMIERSHIP soccer star Bernt Haas bared all in front of his computer as he ogled a busty blonde on the internet.
The West Bromwich Albion defender, 26, stripped to perform a sex act after paying £100 to watch the girl fondling herself.

was will mä do no däzuä sägä..... :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Internet gits au in Basel .... los Gigi ... hol unsere Bernt widr zrugg :)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

BloodMagic hat geschrieben:Internet gits au in Basel .... los Gigi ... hol unsere Bernt widr zrugg :)
Worum? Mir hänn scho e Materialwart!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

BloodMagic hat geschrieben:Internet gits au in Basel .... los Gigi ... hol unsere Bernt widr zrugg :)
Ich hoff das meinsch nitt ärnscht.... :eek:

Dä Chüngel bruuche mir nitt!!!!! :mad: 'Unsere Bernt'......bisch verruugt?!?!?!? :eek:

*kotz*
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

mimpfeli hat geschrieben:Ich hoff das meinsch nitt ärnscht.... :eek:

Dä Chüngel bruuche mir nitt!!!!! :mad: 'Unsere Bernt'......bisch verruugt?!?!?!? :eek:

*kotz*
mir hett sini spiilwis halt passt ... dr Abgang isch absolut unnötig gsi ... weni zwüschem hakan und em bernt müesst entscheide, denn würdi doch lieber dr bernt widr bi uns gseh ..

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Mätzli hat geschrieben:Worum? Mir hänn scho e Materialwart!
ha ha ha, cool!!
Und wie wär's mit "Materialwart Stv."?? ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Veeegeeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Veeegeeli »

Ich will ihn au zrugg... er het wunderbari Fehlpäss gspielt und isch au sunscht e wahnsinnige Basel fanatiker gsi.

Sini Spielwis isch super... het me jo au an dr EM gseh.

Ha ha Bernt :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

BloodMagic hat geschrieben:mir hett sini spiilwis halt passt ... dr Abgang isch absolut unnötig gsi ... weni zwüschem hakan und em bernt müesst entscheide, denn würdi doch lieber dr bernt widr bi uns gseh ..
Und wenn ich zwüscheme Tripper und em Bernt müesst enscheide hätti lieber dr Tripper
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

BloodMagic hat geschrieben:mir hett sini spiilwis halt passt ... dr Abgang isch absolut unnötig gsi ... weni zwüschem hakan und em bernt müesst entscheide, denn würdi doch lieber dr bernt widr bi uns gseh ..
Spielwyys?!?! Oh jä....stimmt die Fehlpäss und wie er ame überloffe worde isch...unvergässlig.... :rolleyes:

Du meinsch dä Abgang wo er eifach s'erscht beschte Agebot vomene Inselaffe-Club agnoh hett.... :confused: ?!?!?

Nope, e wyttere Söldner bruche mir nitt! Bi verdammi froh gsi wo dä Typ gange isch!!!!!! :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

The Sun -- 19.01.2005

Soccer ace web sex shame

Bare-faced ... Haas blows web blonde a kiss

Premiership soccer star Bernt Haas bared all in front of his computer as he ogled a busty blonde on the internet.
The West Bromwich Albion defender, 26, stripped to perform a sex act after paying £100 to watch the girl fondling herself.
Sleazy Haas u2014 who typed messages to the girl u2014 leered into his own computeru2019s webcam after she asked him to show his face.

---------------------------------------------------------------

Wohl kein Zufall; die Geschichte stammt aus dem gleichen Boulevardblatt, welches sich schon vor drei Wochen mit der (erfundenen) 'Saufgelagengeschichte' auf den Spieler einschoss. Und nach der EM die Dreckskampagne gegen Urs Meier lanciert hatte.

Bleibt einzig zu hoffen, dass dieser Dummkopf einfach eine drahtlose Internetverbindung benutzt...

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Zum Glück muesch di nid entscheide, keine vo dene chunnt in frog!
Copyrights @ el presidente!

access
Benutzer

Beitrag von access »

Bild

so peinlich..... :D :D :D
The Dude minds!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ach chömet ... so schlecht isch er emel nid gsi .. immerhin isch er Stammspiiler in dr Saison 2002/2003 gsi und an die geile CL Spiil chani mi emel no guet erinnere

Bild

Bild

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

FCB-Fetisch hat geschrieben:PREMIERSHIP soccer star Bernt Haas bared all in front of his computer as he ogled a busty blonde on the internet.

was will mä do no däzuä sägä..... :p
das ist wohl die härte....
und dann wirds noch überall publik gemacht! :p

Antworten