Sollte Delgado wider Erwarten tatsächlich zu den Ösis von Salzburg wechseln, dann...

Diskussionen rund um den FCB.

wechselt Delgado, dann...

bin ich ab sofort Redbull Salzburg Fan
10
2%
verstehe ich die (Fussball)welt nicht mehr
163
36%
kündige ich dem FCB die Leidenschaft
7
2%
ist mir das scheissegal
26
6%
freue ich mich, dass wir ihn endlich los sind
8
2%
schreibe ich dem FCB Vorstand einen bösen Brief
22
5%
trinke ich kei Redbull mehr
61
14%
ist das der ärgerlichste FCB Transfer ever
117
26%
freue ich mich auf den neuen Spieler, denn wir uns mit der Ablösesumme leisten können
29
6%
mache ich was anderes, nämlich...
8
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 451

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Es gibt als einzige Quelle die Kronen-Zeitung=schlimmer als der Blick. Und hier haben schon einige Angst. Seid nicht so gutgläubig. Delgado weiss ganz genau dass der FCB der viel bessere Club ist und Österreich kommt doch gar nicht in Frage, nie im Leben. Dieser Transfer setht doch gar nicht zur Debatte!!!!!!!
Also Thread zu und viel Spass beim Silvester.

mimösli
Erfahrener Benutzer

Was soll der bei den Knödelfresser ????

Beitrag von mimösli »

muss ich kotzen !!!! :mad: :mad: :mad:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

leroidebale hat geschrieben: ... also Thread zu und viel Spass beim Silvester!
Das wünsch ich in dem Fall allne au, denn ich bi bald ufem Sprung nach Bild.

Rutsched guet und bis bald bim erlebe vo de wiitere MED-Kunststyggli :) !

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

es is bei mir aus mehreren gründen schwer vorherzusehen, wie ich mich dann verhalte. da ich "nur" n fcb anhänger bin und atm delgado (seit langer zeit) mein liebling is, könnte es durchaus sein, dass ich nach delgado's abgang mich vom fcb distanzier. der grund wieso ich zum fcb kam war hauptsächlich gross, aber der hat sich bei mir mittlerweile alle sympathien verspielt. :mad:

definitiv würd ich aber die (fussball)welt nicht mehr verstehen, wenn delgado zu so nem schrottclub wechseln würde!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

hansy hat geschrieben:es is bei mir aus mehreren gründen schwer vorherzusehen, wie ich mich dann verhalte. da ich "nur" n fcb anhänger bin und atm delgado (seit langer zeit) mein liebling is, könnte es durchaus sein, dass ich nach delgado's abgang mich vom fcb distanzier. der grund wieso ich zum fcb kam war hauptsächlich gross, aber der hat sich bei mir mittlerweile alle sympathien verspielt. :mad:

definitiv würd ich aber die (fussball)welt nicht mehr verstehen, wenn delgado zu so nem schrottclub wechseln würde!
Da der Trainer bleiben wirdu2026emm wo ist deine Jk? An einem guten Platz? :p :D

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

hansy hat geschrieben:es is bei mir aus mehreren gründen schwer vorherzusehen, wie ich mich dann verhalte. da ich "nur" n fcb anhänger bin und atm delgado (seit langer zeit) mein liebling is, könnte es durchaus sein, dass ich nach delgado's abgang mich vom fcb distanzier. der grund wieso ich zum fcb kam war hauptsächlich gross, aber der hat sich bei mir mittlerweile alle sympathien verspielt. :mad:

süsses outing !!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Delgado goht und dr MP blibbt... :eek:
ICH BIN EIN BASLER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

und tschüss...
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

(FC Basel Fan )Sorry aber Delgado kommt nie zu euch zu Salzburg

(Freistossgott. Salzburg Fan) :Ich muß dich enttäuschen Delgado ist schon ziemlich sicher Salzburger.

Das habe ich vom Salzburger Forum. Hoffe aber natürlich dass das ein bluff ist

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Wenn MED tatsächlich zu den Oesis wechselt, ist CG vermutlich um einen schönen Batzen reicher, denn er kann seine Provision am Transfer absahnen.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

So e schisswäggsel... i könnts verstoh wennr in e (fuessballerisch) bessere Land würd wäggsle aber in Öschterich??? De kanr jo grad so guet zu Vaduz wäggsle, das isch au Ussland...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

Scheiss Red Bull!!!!

Austria Salzburg lebt!!!!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Also wenn der Herr geht, dann werd ich hald Salzburg "Fan", so dass er wieder zurück kommt.
Ich denke, dass die Chancen, dass MED geht bei -5% liegen. Neben dem Gurkenwechsel wäre da ja auch noch seine Freunde. Rossi wird sicher nicht zu unseren wohlgeliebten Nachbarn wechseln.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Phebus hat geschrieben:Wenn MED tatsächlich zu den Oesis wechselt, ist CG vermutlich um einen schönen Batzen reicher, denn er kann seine Provision am Transfer absahnen.
Wäre nicht das erste Mal.

Bei Zanni muss der Millionen bekommen haben...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Gladiator hat geschrieben:(FC Basel Fan

Sorry aber Delgado kommt nie zu euch

Ich muß dich enttäuschen Delgado ist schon ziemlich sicher Salzburger.

Das habe ich vom Salzburger Forum. Hoffe aber natürlich dass das ein bluff ist
Sorry, aber er gehört zur Zeit immer noch uns. Was heisst also, er kommt nie zu uns, Ihr müsst ihn zuerst einmal von uns kaufen. ;)

Und weisst du was, in einem Forum steht noch viel, sehr viel, erst recht in einem "Durch-den-Verein-erkauften-Fan"-Forum. :mad:

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

red bull isch eh e piiissergetränk

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

dasto hat geschrieben:weshalb wird die ganze zeit gegen den vorstand geschossen in sachen delgado? man hat ihm ja scheinbar nen neuen vertrag offeriert (und ich denke mal, das da sehr wohl eine lohnerhöhung drin ist..)

wenn jetzt halt redbull immer einen franken mehr lohn zahlt, als der fcb, und delgado entscheided sich für redbull, dann sind doch irgendwo durch auch dem vorstand die hände gebunden, oder?
das sicher nicht, ABER es wäre für das ganze gefüge Mannschaft alles andere als förderlich, denn wird jeder neue (auch alte) vorderungen stellen die den fcb eher früher als später in den finanziellen ruin führen

wenn wmed nur auf das geld aus ist, dann müssen wir halt damit leben
was einmal mehr beweisen würde, dass diese südamerikaner nur wegen der kohle nach europa wechseln

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

:p

also hatten die meisten doch recht MODEFAN
und tschüss (dann hätte ja der ganze wechsel noch was positives :p )

süssSauer
Neuer Benutzer

Beitrag von süssSauer »

jahrelang war GC so eine art Europakiosk... jezt ist es Basel.

Keine neue Geschichte.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

süssSauer hat geschrieben:jahrelang war GC so eine art Europakiosk... jezt ist es Basel.

Keine neue Geschichte.
Hat aber auch seine Vorteile. Wären wir kein "Kiosk" würden wir immer noch auf Ph.Degen sitzen
:o :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

The Bacras hat geschrieben:Hat aber auch seine Vorteile. Wären wir kein "Kiosk" würden wir immer noch auf Ph.Degen sitzen
:o :D
Und auf Thierry Ebe :D
CR7 Fanboy

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Cheerio hat geschrieben:süsses outing !!
tanner hat geschrieben:also hatten die meisten doch recht MODEFAN
und tschüss (dann hätte ja der ganze wechsel noch was positives )
outing? eher ned, meine aussage is ja ned wirklich was neues. (hab schon oft gesagt das ich via cg zu basel kam und delgado meine nr 1 is)

modefan? ich würd mich eher einen PRE-gloryhunter nennen. :D
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

ScoUtd hat geschrieben:Und auf Thierry Ebe :D
und uff dr Nr.13... :mad:
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

tanner hat geschrieben:wenn wmed nur auf das geld aus ist, dann müssen wir halt damit leben
was einmal mehr beweisen würde, dass diese südamerikaner nur wegen der kohle nach europa wechseln
das isch aber au klar und verständlich. oder meinsch die kömme wege unserer tolle liga und em warme wetter? :rolleyes:

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

In so einer ORF sport sendung ebben war grad Kurt Jara und er meinte Delgado kommt nach salzburg :confused:
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

only
Neuer Benutzer

Beitrag von only »

In so einer ORF sport sendung ebben war grad Kurt Jara und er meinte Delgado kommt nach salzburg
Da hast Du aber eine andere Sendung gesehen als ich....

Jara hat gesagt, daß Salzburg in Verhandlungen mit Delgado und Gracian steckt. Und nicht, daß er nach Salzburg kommt.

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

only hat geschrieben:Da hast Du aber eine andere Sendung gesehen als ich....

Jara hat gesagt, daß Salzburg in Verhandlungen mit Delgado und Gracian steckt. Und nicht, daß er nach Salzburg kommt.

Des wär mir au lieber
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

...haue ich nächstens mal ein Original T-Bone Steak rein, bis ich aus allen Nähten platze. :eek: :D :D

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Ich frage mich, was einen Spieler wie Delgado an Österreich reizen könnte, neben den Wienerschnitzeln,... :confused:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

The Bacras hat geschrieben:Ich frage mich, was einen Spieler wie Delgado an Österreich reizen könnte, neben den Wienerschnitzeln,...:confused:
in salzburg gibts salzbuergernockerl und keine wienerschnitzel :D
oder heissen die schon rebullnockerl???

Antworten