Sollte Delgado wider Erwarten tatsächlich zu den Ösis von Salzburg wechseln, dann...
Es gibt als einzige Quelle die Kronen-Zeitung=schlimmer als der Blick. Und hier haben schon einige Angst. Seid nicht so gutgläubig. Delgado weiss ganz genau dass der FCB der viel bessere Club ist und Österreich kommt doch gar nicht in Frage, nie im Leben. Dieser Transfer setht doch gar nicht zur Debatte!!!!!!!
Also Thread zu und viel Spass beim Silvester.
Also Thread zu und viel Spass beim Silvester.
Was soll der bei den Knödelfresser ????
muss ich kotzen !!!!

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
es is bei mir aus mehreren gründen schwer vorherzusehen, wie ich mich dann verhalte. da ich "nur" n fcb anhänger bin und atm delgado (seit langer zeit) mein liebling is, könnte es durchaus sein, dass ich nach delgado's abgang mich vom fcb distanzier. der grund wieso ich zum fcb kam war hauptsächlich gross, aber der hat sich bei mir mittlerweile alle sympathien verspielt.
definitiv würd ich aber die (fussball)welt nicht mehr verstehen, wenn delgado zu so nem schrottclub wechseln würde!

definitiv würd ich aber die (fussball)welt nicht mehr verstehen, wenn delgado zu so nem schrottclub wechseln würde!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Da der Trainer bleiben wirdu2026emm wo ist deine Jk? An einem guten Platz?hansy hat geschrieben:es is bei mir aus mehreren gründen schwer vorherzusehen, wie ich mich dann verhalte. da ich "nur" n fcb anhänger bin und atm delgado (seit langer zeit) mein liebling is, könnte es durchaus sein, dass ich nach delgado's abgang mich vom fcb distanzier. der grund wieso ich zum fcb kam war hauptsächlich gross, aber der hat sich bei mir mittlerweile alle sympathien verspielt.![]()

süsses outing !!hansy hat geschrieben:es is bei mir aus mehreren gründen schwer vorherzusehen, wie ich mich dann verhalte. da ich "nur" n fcb anhänger bin und atm delgado (seit langer zeit) mein liebling is, könnte es durchaus sein, dass ich nach delgado's abgang mich vom fcb distanzier. der grund wieso ich zum fcb kam war hauptsächlich gross, aber der hat sich bei mir mittlerweile alle sympathien verspielt.![]()
und tschüss...hansy hat geschrieben:es is bei mir aus mehreren gründen schwer vorherzusehen, wie ich mich dann verhalte. da ich "nur" n fcb anhänger bin und atm delgado (seit langer zeit) mein liebling is, könnte es durchaus sein, dass ich nach delgado's abgang mich vom fcb distanzier. der grund wieso ich zum fcb kam war hauptsächlich gross, aber der hat sich bei mir mittlerweile alle sympathien verspielt.![]()
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
So e schisswäggsel... i könnts verstoh wennr in e (fuessballerisch) bessere Land würd wäggsle aber in Öschterich??? De kanr jo grad so guet zu Vaduz wäggsle, das isch au Ussland...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber er gehört zur Zeit immer noch uns. Was heisst also, er kommt nie zu uns, Ihr müsst ihn zuerst einmal von uns kaufen.Gladiator hat geschrieben:(FC Basel Fan
Sorry aber Delgado kommt nie zu euch
Ich muß dich enttäuschen Delgado ist schon ziemlich sicher Salzburger.
Das habe ich vom Salzburger Forum. Hoffe aber natürlich dass das ein bluff ist

Und weisst du was, in einem Forum steht noch viel, sehr viel, erst recht in einem "Durch-den-Verein-erkauften-Fan"-Forum.

das sicher nicht, ABER es wäre für das ganze gefüge Mannschaft alles andere als förderlich, denn wird jeder neue (auch alte) vorderungen stellen die den fcb eher früher als später in den finanziellen ruin führendasto hat geschrieben:weshalb wird die ganze zeit gegen den vorstand geschossen in sachen delgado? man hat ihm ja scheinbar nen neuen vertrag offeriert (und ich denke mal, das da sehr wohl eine lohnerhöhung drin ist..)
wenn jetzt halt redbull immer einen franken mehr lohn zahlt, als der fcb, und delgado entscheided sich für redbull, dann sind doch irgendwo durch auch dem vorstand die hände gebunden, oder?
wenn wmed nur auf das geld aus ist, dann müssen wir halt damit leben
was einmal mehr beweisen würde, dass diese südamerikaner nur wegen der kohle nach europa wechseln

also hatten die meisten doch recht MODEFANhansy hat geschrieben:es is bei mir aus mehreren gründen schwer vorherzusehen, wie ich mich dann verhalte. da ich "nur" n fcb anhänger bin und atm delgado (seit langer zeit) mein liebling is, könnte es durchaus sein, dass ich nach delgado's abgang mich vom fcb distanzier. der grund wieso ich zum fcb kam war hauptsächlich gross, aber der hat sich bei mir mittlerweile alle sympathien verspielt.![]()
und tschüss (dann hätte ja der ganze wechsel noch was positives

-
- Erfahrener Benutzer
Cheerio hat geschrieben:süsses outing !!
outing? eher ned, meine aussage is ja ned wirklich was neues. (hab schon oft gesagt das ich via cg zu basel kam und delgado meine nr 1 is)tanner hat geschrieben:also hatten die meisten doch recht MODEFAN
und tschüss (dann hätte ja der ganze wechsel noch was positives )
modefan? ich würd mich eher einen PRE-gloryhunter nennen.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer