Sollte Delgado wider Erwarten tatsächlich zu den Ösis von Salzburg wechseln, dann...
Sollte Delgado wider Erwarten tatsächlich zu den Ösis von Salzburg wechseln, dann...
was geht dann ab?
Mehrfachauswahl ist möglich
Mehrfachauswahl ist möglich
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Also ehrlig, wen dr Delgado wirklig nach östrych wäggsle wurd....
das wär wie wen dr papst nöggschtens hürote wurd
in die gurkelige wäggsle, kani mr ächt nid vorstelle!!
oke, wär vo dr einte gurkeliga in die anderi, aber was söll das bringe ?
das wär wie wen dr papst nöggschtens hürote wurd

in die gurkelige wäggsle, kani mr ächt nid vorstelle!!
oke, wär vo dr einte gurkeliga in die anderi, aber was söll das bringe ?
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
weshalb wird die ganze zeit gegen den vorstand geschossen in sachen delgado? man hat ihm ja scheinbar nen neuen vertrag offeriert (und ich denke mal, das da sehr wohl eine lohnerhöhung drin ist..)
wenn jetzt halt redbull immer einen franken mehr lohn zahlt, als der fcb, und delgado entscheided sich für redbull, dann sind doch irgendwo durch auch dem vorstand die hände gebunden, oder?
wenn jetzt halt redbull immer einen franken mehr lohn zahlt, als der fcb, und delgado entscheided sich für redbull, dann sind doch irgendwo durch auch dem vorstand die hände gebunden, oder?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Man weiss ja nicht erst seit gestern welch überdurchschnittlichen und begehrten Spieler man in den eigenen Reihen hat.dasto hat geschrieben:weshalb wird die ganze zeit gegen den vorstand geschossen in sachen delgado? man hat ihm ja scheinbar nen neuen vertrag offeriert (und ich denke mal, das da sehr wohl eine lohnerhöhung drin ist..)
Man hätte den Vertrag bereits vor einem ganzen oder halben Jahr vorzeitig verlängern können....
Eine vorzeitige Vertragsverlängerung dauert in der Regel immer länger als ein Jahr über das bestehende Ende hinaus....
Man könnte ihn finanziell locker auf die Stufe eines Müller stellen...
Man könnte das Lohngefüge für ihn auch sprengen...
Festgeschriebene Ablösesumme: Euro 5 Mio.
Gegen Angebote aus E, Sp, I oder F hat man eh keine Chance, aber damit hätte sich zumindest das lachhafte Thema Salzburg gar nie ergeben.
Ich weiss, hätte, würde, könnte....
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
Hier drin scheinen die meisten verblendet zu sein.
Ob jetzt Salzburg oder Basel macht keinen Unterschied, ausser vielleicht das RedBull 1-2Mio. € Lohnsumme zahlen könnte. Nur Delgado ist keine Spielgrösse (keine Erfahrungen bei einem Grossklub/Liga) das wiederum auf den Kaufpreis/Lohnsumme drückt. Ehrlich gesagt ist die Perspektive beim FCB auch nicht besonders, da man stagniert hat oder eher Rückschitte zu verzeichnen hat (sportlich gesehen). Will man weiterhin Fuss fassen, so dürfen nie Leistungsträger beim kleinsten Hauh weggeben werden.

Ob jetzt Salzburg oder Basel macht keinen Unterschied, ausser vielleicht das RedBull 1-2Mio. € Lohnsumme zahlen könnte. Nur Delgado ist keine Spielgrösse (keine Erfahrungen bei einem Grossklub/Liga) das wiederum auf den Kaufpreis/Lohnsumme drückt. Ehrlich gesagt ist die Perspektive beim FCB auch nicht besonders, da man stagniert hat oder eher Rückschitte zu verzeichnen hat (sportlich gesehen). Will man weiterhin Fuss fassen, so dürfen nie Leistungsträger beim kleinsten Hauh weggeben werden.
Genau so sehe ich das auch aber wie bei Streller und Degen wurde der Zeitpunkt für eine frühzeitige Vertragsverlängerung verschlafen - hauptsache Zubi und Smiljanic haben ihren bis 201x laufenden Vertrag in der Tascheerha hat geschrieben:Man weiss ja nicht erst seit gestern welch überdurchschnittlichen und begehrten Spieler man in den eigenen Reihen hat.
Man hätte den Vertrag bereits vor einem ganzen oder halben Jahr vorzeitig verlängern können....
Eine vorzeitige Vertragsverlängerung dauert in der Regel immer länger als ein Jahr über das bestehende Ende hinaus....
Man könnte ihn finanziell locker auf die Stufe eines Müller stellen...
Man könnte das Lohngefüge für ihn auch sprengen...
Festgeschriebene Ablösesumme: Euro 5 Mio.
Gegen Angebote aus E, Sp, I oder F hat man eh keine Chance, aber damit hätte sich zumindest das lachhafte Thema Salzburg gar nie ergeben.
Ich weiss, hätte, würde, könnte....

kasch di gschäft übrigens au grad in dr migros erledige!fallout hat geschrieben:denn gangi in migros und kaufe mer e budget energy drink
und nocher in coop
vor red bull regal
hose abe
und druf schisse
s got nur wenn wenn coop au red bull het, statt nur dr energy drink vo prix garantie
babrbabrbarbab
AN DIE SÄCKE!
Leute, ich verstehe eure Panikmache nicht so ganz. Ich kann mir zwar auch nicht wirklich vorstellen, dass MED wirklich zu den Ösis wechselt und man müsste den Fussballsachverstand seines Beraters echt in Frage stellen, falls es zu diesem Transfer kommen sollte, aber letzten Endes ist es seine Entscheidung wie und wo er seine Karriere fortsetzen will u2013 dass er uns in nächster Zeit verlassen wird, ist wohl jedem klar, für einen Spieler seines Formats ist die Schweizerliga (genau so wie diejenige der Ösis) auf Dauer nicht Interessant.
Irgendwie ist mir das aber auch egal, ich bin nicht Fan eines Spielers, ich bin des FCB, weil der Verein meine Stadt und meine Region repräsentiert und ich mich mit ihm (zumindest bis anhin) identifizieren kann. Klar, ein grossartiger Spieler wird uns verlassen u2013 Was sollu2019s?! So waru2019s immer und wirdu2019s immer sein, Spieler kommen und gehen, das einzige was bestehen bleibt sind die Jungs (und Mädels) aus der MK!
Irgendwie ist mir das aber auch egal, ich bin nicht Fan eines Spielers, ich bin des FCB, weil der Verein meine Stadt und meine Region repräsentiert und ich mich mit ihm (zumindest bis anhin) identifizieren kann. Klar, ein grossartiger Spieler wird uns verlassen u2013 Was sollu2019s?! So waru2019s immer und wirdu2019s immer sein, Spieler kommen und gehen, das einzige was bestehen bleibt sind die Jungs (und Mädels) aus der MK!

ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Genau so isch es halt in Basel ( im ganze Land )...snake hat geschrieben:Leute, ich verstehe eure Panikmache nicht so ganz. Ich kann mir zwar auch nicht wirklich vorstellen, dass MED wirklich zu den Ösis wechselt und man müsste den Fussballsachverstand seines Beraters echt in Frage stellen, falls es zu diesem Transfer kommen sollte, aber letzten Endes ist es seine Entscheidung wie und wo er seine Karriere fortsetzen will u2013 dass er uns in nächster Zeit verlassen wird, ist wohl jedem klar, für einen Spieler seines Formats ist die Schweizerliga (genau so wie diejenige der Ösis) auf Dauer nicht Interessant.
Isch eine stark, isch er nümm lang im Land.
Das isch eifach so. Wenn die gnueg uff dr Tisch lege und dr MED dört ane will,
denn ka dr Vorstand au nüt dra ändere.
Sportlich wärs zwar total e rückschritt!!!!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Messi fyr d´PN. Ernscht han ich´s scho gmeint ... aberSão Paulino hat geschrieben:...verstehe ich die (Fussball)welt nicht mehr
Die restlichen Antworten kann man rauchen.
@Basler Monarch: Meinst du das wirklich ernst?! (Würde mich sehr erstaunen)
im Sinne "isches mir egal", well ich die Fuessballermentalität
nümme im Stande bi z´verstoh.
Chaschs au als trotzreaggzzion aaluege

Gruess zrugg