Weitere Vorschläge a la Möller ?

Als regelmässiger Leser von spanischen Medien bin ich aber von dieser Meldung doch erstaunt. Könnte nicht eher sein, dass die aufgrund fehlerhafter Uebersetzung einen anderen Delgado meinen? Denn Deportivo La Coruña hat in dieser Saison tatsächlich einen Delgado gekauft, einen Juanma Delgado.schnauz hat geschrieben: Das Fußball spielende Red Bull-Team liebt es eher argentinisch. Leandro Gracian, 23-jähriger Mittelfeldspieler von Velez Sarsfield, wurde konkreter Kandidat für Trainer Kurt Jara. Laut der argentinischen Tageszeitung El Clavin soll für Gracian die stolze Summe von 3,5 Millionen Euro hingeblättert werden. Für den anderen Salzburger Wunschkandidaten, FC Basels Matias Delgado, hat sich mächtige Konkurrenz aufgebaut. Spaniens La Coruña zum Beispiel.
Du liest zuviel die Kronen-Zeitung oder die Bild. Das sind Wichtig-tuer. Delgado hat NIE gesagt er wolle zu Salzburg. Das wäre ein sportlicher Abstieg. Das sind nur sogenannte Spielervermittler die den Spieler wie du ein-zweimal im TV gesehen haben. Delgado hat einen Berater:seinen Vater. Delgado kostet übrigens 8 mio. Euro. nicht 3 sowei die Kronen-Zeitung schreibt. Du wirst nie in einem Intervieuw Delgado sagen hören Ich ziehe Salzburg dem FC Basel vor. NIE! Der FCB ist einfach viel renommierter als Red Bull, hat mehr Zuschauer, etwa gleich viel Geld und eine bessere Mannschaft. Er will ja gar nicht weg. Lies mal das Intervieuw. Und wenn, dann nach Spanien.Freistossgott hat geschrieben: Delgado will ja von sich selber zu uns, deswegen wird er auch kommen wenn ihm keine Steine in den Weg gelegt werden.
Viel konnte Gross in den ersten Jahren hier nicht falsch machen. Mannschaft, Umfeld und Infrastruktur wurden sukzessive und auch nach seinen Wünschen sorgfältig aufgebaut.The Bacras hat geschrieben:Mein Gerede mag Bullshit sein, deines aber ebenso. Ich schätze CG als einen der bessten Trainer ein. Er mag mit manchen Spielern schlecht umgehen im Sinne von auf der Bank/auf dem Spielfeld lassen. Aber es darf nicht vergessen, was er auch gemacht hat. Und ich würde eher sagen, dass CG 95% gut macht und 5% schlecht und nicht andersrum.
Aber das ist meine Meinung
jojo, Rotblau, gang wieder go schlofeRotblau hat geschrieben:Das Wenige, das CG gut macht, ist eh Zufall. Er taugt nichts als FCB-Tainer, er hat keine Ahnung von seinem Metier. Er ist überfordert, er ist inkompetent, er ist ein Ärgernis.
Es wäre höchste Zeit, dass ihn Gigi Oeri endlich entlässt!!!!!!!!!
Beim aktuellen FCB gibt es einige unumstössliche Naturgesetze, wie zum Beispiel :Rotblau hat geschrieben: Es wäre höchste Zeit, dass ihn Gigi Oeri endlich entlässt!!!!!!!!!
Riquelme nicht zu verkaufen
Der Boss des Champions-League-Teilnehmers FC Villareal will seinen Spieler weiter in seinen Reihen behalten.
Der Präsident des Tabellenvierten hat die Spekulationen um einen Wechsel seines Starspielers Juan Riquelme(27) zu Inter Mailand abruppt unterbunden. Für Fernando Roig kommt ein Transfer des Spielmachers vor 2009 nicht in Frage, selbst bei einem Angebot von 35 - 40 Mio. Euro. Der Patron des spanischen Vereins will in den nächsten Jahren das Kader nochmals aufrüsten und das beginnt für ihn beim Halten der besten Spieler.
Somit muss Inter auf der Suche nach einem möglichen Ersatz für den abwanderungswilligen Sebastian Veron eine andere Alternative suchen.
Das einzige Bekenntnis ist: Zubi bleibt im Tor, Zanni in der Verteidigung.Basler_Monarch hat geschrieben:Einig vermisse vo de FCB-Vorstandsetage e Bekenntnis zem
Delgado, wo bis zu sim Vertragsendi duurt. Villicht würde
die das au erst denn mache, wenn er evtl. sin besser dotierte
Vertrag unterschribe het.
Eine wo das mit sim Spielmacher gmacht het, isch de Villareal
Presidente ...!
Das kennte "mir" doch au mache, immerhin het er so Inter
eins usgwischt, s´goht also!
"Diesem verdienstvollen Spieler konnten wir einfach keine Steine in den Weg legen, auch wenn wir seinen Abgang, auch zwischenmenschlich, sehr bedauern" , schwärmte Vorstandschefin Gigi Oeri. (stoht denn in dr BaZ, wie immertsakras hat geschrieben:schön vor allem finde ich die höhe der ablösesumme über die spekuliert wird. 3mio.?!? da kennen die lieben österreicher aber unsern club wirklich nicht. mehr als CHF 500'000 bis zu einer Millionen wollen wir eh nicht!
und inoffiziell :Mätzli hat geschrieben:"Diesem verdienstvollen Spieler konnten wir einfach keine Steine in den Weg legen, auch wenn wir seinen Abgang, auch zwischenmenschlich, sehr bedauern" , schwärmte Vorstandschefin Gigi Oeri. (stoht denn in dr BaZ, wie immer)
Das kann doch nur ein Fake sein...Freistossgott hat geschrieben:Von Schweizern lass ich mich nicht ärgern brauchst keine Angst haben.
Wie ein Baselfan schon im Forum von Salzburg geschrieben hat. "Mit euch kann man nicht diskutieren"
Ich les schon die Schlagzeile: Delgado unterschreibt bei den Bullen seinen besten Vertrag. Sowie es auch Lokvenc gesagt hat.
Danke, du sprichst mir aus der Seele.Mätzli hat geschrieben:Delgado übt durch einen Flirt mit irgendeinem Klub natürlich Druck auf den FCB aus, sein Lohnangebot substantiell zu erhöhen. Das ist nicht verboten. Gute Taktik.
Deswegen zu meinen, er würde zu einem Klub im Groschliland wechseln halte ich, nüchtern betrachtet, als unwahrscheinlich. Es wäre seinem Endziel kaum förderlich.
Sein Traum ist, in Spanien zu spielen, zur Not bei einem ambitionierten Klub der 2. Division, um so am Ende bei einem Topclub zu landen. Bis dahin bleibt er in Basel. Dieses Angebot aus Spanien, das weiss er, wird früher oder später kommen.
Was hat um Himmels Willen GC mit diesem Transfer zu tun??JohnFranklin hat geschrieben:andreas ivanschitz hat sich heute mit salzburg geeinigt. siehe http://www.kurier.at/sport/1229292.php. damit dürfte das thema delgado/salzburg gegessen sein. war wohl alles nur ein übles pokerspiel des unsympathischsten "vereins" europas.
Super Sache, dann wäre dieses lästige Thema endlich vom Tisch. Viel Spass auf dem Kunstrasen wünsche ich dem Ivanschitz...Die meinen ab jetzt würden sie jedes Jahr CL spielen. Die werden noch böse erwachen, die fliegenden Mozartkugeln..JohnFranklin hat geschrieben:andreas ivanschitz hat sich heute mit salzburg geeinigt. siehe http://www.kurier.at/sport/1229292.php. damit dürfte das thema delgado/salzburg gegessen sein. war wohl alles nur ein übles pokerspiel des unsympathischsten "vereins" europas.
Ganz geil, Bender!!Bender hat geschrieben:Was hat um Himmels Willen GC mit diesem Transfer zu tun??
Wenn dieses Gerücht wahr ist, dann dürften wir um einen Argentinier kürzer sein..TAFKAE hat geschrieben:La Coruna interessiert sich für Delgado
30.12.05 15:17
VON: ANTONIO SPITALERI
Kategorie: Gerüchte Primera Division
Der spanische Spitzenklub Deportivo La Coruna dürfte ins Rennen um den argentinischen Spielmacher des FC Basel mitmischen.
Der 23-jährige Matias Delgado hat nach dem FC Nantes und Red Bull Salzburg nun einen grossen Klub auf sich aufmerksam gemacht. Der spanische Tabellensechste aus La Coruna ist scharf auf den Argentinier.Österreichische Medien sind der Meinung, dass Red Bull Salzburg im Rennen um Delgado nur gegen La Coruna Probleme kriegen könnte.
Da irrst du dichl'antimilan hat geschrieben:aber bis Delgado Vater wird, wird er eh nicht mehr in Oesiland leben...
Mit la Coruna könnte ich leben. Früher oder später verlieren wir ihn sowieso, aber dann wenigstens an einen renommoerten Klub, der auch genügend Knete auf den Tisch legt, als an diese Schluchtenscheisser.TAFKAE hat geschrieben:La Coruna interessiert sich für Delgado
30.12.05 15:17
VON: ANTONIO SPITALERI
Kategorie: Gerüchte Primera Division
Der spanische Spitzenklub Deportivo La Coruna dürfte ins Rennen um den argentinischen Spielmacher des FC Basel mitmischen.
Der 23-jährige Matias Delgado hat nach dem FC Nantes und Red Bull Salzburg nun einen grossen Klub auf sich aufmerksam gemacht. Der spanische Tabellensechste aus La Coruna ist scharf auf den Argentinier.Österreichische Medien sind der Meinung, dass Red Bull Salzburg im Rennen um Delgado nur gegen La Coruna Probleme kriegen könnte.