Ich lach mich weech ...Chartking hat geschrieben:Nicht dazuschenken, Zanni müsste quasi eine Pflichtabnahme mit garantiertem
Stammplatz sein (analog FCB...)
Kein Verein weltweit würde sich für kein Geld auf einen solch lausigen Deal einlassen!

Solange Gross Trainer ist, spielt der 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten beim FCB.Chartking hat geschrieben:Darf ich einen Vorschlag machen?
Anstatt zu debatieren wann, wohin und für wieviel EMD gehen wird sollten wir
uns besser überlegen, an wen, wie schnell und vor allem WIE wir Zanni loswerden können...
Warst du schon mal bei uns im Stadion?Asselerade hat geschrieben:wieso die stimmung gekauft sein sollte? sind scheinwerfer stimmungsmacher? sind irgendwelche affen, die torreros nachspielen nicht gekauft? man ihr seid ja echt krank! euch sollte man schön mal alleine durch innsbruck marschieren lassen damit ihr schön mal auf die fresse bekommt und merkt dass proletentum überall gleich hart bestraft wird!
Er vielleicht nicht, aber ich. Und alleine die permanente Lightshow, die "tolle" Stadionbemalung, das ganze Drumherum welches mehr zum Zirkus als Fussball gehört, hat mir schon gereicht.Freistossgott hat geschrieben:Warst du schon mal bei uns im Stadion?
Wer spielt Torreros nach? Du hast Null Ahnung über das ganze. Der einzige was krank ist bist wahrscheinlich du. Keine Ahnung aber reden.
also Delgado alleine und Delgado mit Zanni....Chartking hat geschrieben:Nicht dazuschenken, Zanni müsste quasi eine Pflichtabnahme mit garantiertem
Stammplatz sein (analog FCB...)
Kein Verein weltweit würde sich für kein Geld auf einen solch lausigen Deal einlassen!
Freistossgott hat geschrieben:Warst du schon mal bei uns im Stadion?
Wer spielt Torreros nach? Du hast Null Ahnung über das ganze. Der einzige was krank ist bist wahrscheinlich du. Keine Ahnung aber reden.
Sieht doch geil aus wenn ein Stadion blau/rot vor und Nach dem Spiel leuchtet. Außerdem was ist das so schlimm für dich?Coyote hat geschrieben:Er vielleicht nicht, aber ich. Und alleine die permanente Lightshow, die "tolle" Stadionbemalung, das ganze Drumherum welches mehr zum Zirkus als Fussball gehört, hat mir schon gereicht.
Für das Thema Red Bull Salzburg gibt's aber einen eigenen Beitrag ( http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=5768 ). Lies ihn durch und Du kennst die hier vorherrschenden Ansichten darüber, hier geht's um den vermeintlichen Delgado-Transfer!
Gar kei schlechte GedanggeSchildchrot hat geschrieben:Wenn jetzte d Gigi wie die cooli richi spiele würd si de Herre Mateschitz/Jara/Beckenbauer e Ei lege und dr Ivanschitz hole![]()
Schön ist relativ, und nicht gleichzusetzen mit alt/neu. Findest Du die Bepinselung bei Euch vielleicht schön?Freistossgott hat geschrieben:Sieht doch geil aus wenn ein Stadion blau/rot vor und Nach dem Spiel leuchtet. Außerdem was ist das so schlimm für dich?
Nur weil ihr kein schönes Stadion habt brauchst nicht alles schlecht reden.
Das ist das einzige was nicht so schön ist aber stört mich auchn nicht weiter.Coyote hat geschrieben:Schön ist relativ, und nicht gleichzusetzen mit alt/neu. Findest Du die Bepinselung bei Euch vielleicht schön?![]()
und man will einfach nur 90 min. emotionslos Fussball sehen, egal ob noch so guten oder schlechten.
Also nochmal: Ich (und so geht's nun mal nicht nur mir) sehe in diesem Verein, und wenn sich die Spieler auch noch so zerreissen, aufspielen und gewinnen, keinen Klub der für seine Stadt, seine Fans und für was auch immer steht und da ist, sondern nur für einen 70jährigen, wohlgemerkt zweifelsohne erfolgreichen und einfallsreichen, Selfmademillionär namens Dietrich Mateschitz, der den Umsatz seiner silber-blauen Dosen weiter vorantreiben möchte. Der anstrebt, dass sich die Fans bzw. potentiellen Kunden mit der Marke Red Bull identifizieren, nicht mit der Elf am Feld, Salzburg oder dem Klub ansich. Es geht über "herkömmliches" Sponsoring weit hinaus (das in Österreich mit dem Verkauf von Vereinsnamen und -wappen, Werbung am Arsch, usw. sowieso grausige Blüten treibt). Und ich weis nicht wie man von sowas "Fan" sein kann.Freistossgott hat geschrieben:Das ist das einzige was nicht so schön ist aber stört mich auchn nicht weiter.
Wo ist der Fußball bei uns emotinslos?
Wie gesagt, das alte "Wer ist der grössere Nasenbohrer"-Spiel!modefan83 hat geschrieben:Geht mal auf http://www.redbullsalzburg.at und dann ins Forum!!Bei Transfergerüchte, lustig was da so abgeht....
Mein Gerede mag Bullshit sein, deines aber ebenso. Ich schätze CG als einen der bessten Trainer ein. Er mag mit manchen Spielern schlecht umgehen im Sinne von auf der Bank/auf dem Spielfeld lassen. Aber es darf nicht vergessen, was er auch gemacht hat. Und ich würde eher sagen, dass CG 95% gut macht und 5% schlecht und nicht andersrum.Edberg hat geschrieben:Bullshit ^10
Was spielt die Nationalität für eine Rolle??? Es geht alleine um Qualität (Vorbereitung) und Quantität (Vollstreckung). Daran wird jeder Spieler gemessen, unabhängig seiner Herkunft. MED hat erst ca. 70% des Leistungsvermögens eines Hakan im 2002/3 erreicht. Ihm fehlt noch die Ruhe und Uebersicht. Aber es wird ihm von GC auch nicht leicht gemacht, da kein Spielsystem zu erkennen ist, die Aussenpositionen nicht besetzt sind und jeder jedem ein bisschen auf den Füssen steht.
Ich bin dafür, dass mit dem Geld ein neuer Trainer verpflichtet wird und damit automatisch 95% aller heutigen Probleme beseitigt werden.
Finde es eher peinlich wie gewisse kiddies im Gummibärchen-Board den Max machen...modefan83 hat geschrieben:Geht mal auf http://www.redbullsalzburg.at und dann ins Forum!!Bei Transfergerüchte, lustig was da so abgeht....
Das Wenige, das CG gut macht, ist eh Zufall. Er taugt nichts als FCB-Tainer, er hat keine Ahnung von seinem Metier. Er ist überfordert, er ist inkompetent, er ist ein Ärgernis.The Bacras hat geschrieben:Und ich würde eher sagen, dass CG 95% gut macht und 5% schlecht und nicht andersrum.
Aber das ist meine Meinung
schnauz hat geschrieben:Für den anderen Salzburger Wunschkandidaten, FC Basels Matias Delgado, hat sich mächtige Konkurrenz aufgebaut. Spaniens La Coruña zum Beispiel.
fühlst dich wohl auf den schlips getretenFreistossgott hat geschrieben:Red nicht so einen blödsinn wennst nichts weist. Warum soll die Stimmung gekauft sein?
Die violetten plappern vor und der Rest nach. Hätten die violetten nichts gesagt wär auch der Rest ruhig.
nein, aber bin gut verteten in oesterreich (verwante, freunde)Freistossgott hat geschrieben:Red nicht so einen blödsinn wennst nichts weist. Warum soll die Stimmung gekauft sein?
Die violetten plappern vor und der Rest nach. Hätten die violetten nichts gesagt wär auch der Rest ruhig.