Der neue potentielle Denker und Lenker

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Chartking hat geschrieben:Nicht dazuschenken, Zanni müsste quasi eine Pflichtabnahme mit garantiertem
Stammplatz sein (analog FCB...)

Kein Verein weltweit würde sich für kein Geld auf einen solch lausigen Deal einlassen!
Ich lach mich weech ... :D :D

Freistossgott
Neuer Benutzer

Beitrag von Freistossgott »

Coyote hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob Du selber mal einer dieser bösen, bösen Violetten warst. Oder doch erst seit ein paar Monaten "Fan"!
Ich bin schon 13 Jahre Salzburganhänger. Zufrieden?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chartking hat geschrieben:Darf ich einen Vorschlag machen?

Anstatt zu debatieren wann, wohin und für wieviel EMD gehen wird sollten wir
uns besser überlegen, an wen, wie schnell und vor allem WIE wir Zanni loswerden können...
Solange Gross Trainer ist, spielt der 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten, 90 Minuten beim FCB.

:o

Freistossgott
Neuer Benutzer

Asselerade hat geschrieben:wieso die stimmung gekauft sein sollte? sind scheinwerfer stimmungsmacher? sind irgendwelche affen, die torreros nachspielen nicht gekauft? man ihr seid ja echt krank! euch sollte man schön mal alleine durch innsbruck marschieren lassen damit ihr schön mal auf die fresse bekommt und merkt dass proletentum überall gleich hart bestraft wird!
Warst du schon mal bei uns im Stadion?
Wer spielt Torreros nach? Du hast Null Ahnung über das ganze. Der einzige was krank ist bist wahrscheinlich du. Keine Ahnung aber reden.

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Freistossgott hat geschrieben:Warst du schon mal bei uns im Stadion?
Wer spielt Torreros nach? Du hast Null Ahnung über das ganze. Der einzige was krank ist bist wahrscheinlich du. Keine Ahnung aber reden.
Er vielleicht nicht, aber ich. Und alleine die permanente Lightshow, die "tolle" Stadionbemalung, das ganze Drumherum welches mehr zum Zirkus als Fussball gehört, hat mir schon gereicht.

Für das Thema Red Bull Salzburg gibt's aber einen eigenen Beitrag ( http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=5768 ). Lies ihn durch und Du kennst die hier vorherrschenden Ansichten darüber, hier geht's um den vermeintlichen Delgado-Transfer!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Chartking hat geschrieben:Nicht dazuschenken, Zanni müsste quasi eine Pflichtabnahme mit garantiertem
Stammplatz sein (analog FCB...)

Kein Verein weltweit würde sich für kein Geld auf einen solch lausigen Deal einlassen!
also Delgado alleine und Delgado mit Zanni....

das wäre ja wie bei der Coop.....entweder zu teuer oder Prix Garantie....??

oder kaufts du Ueli-Bier allaholfrei...??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Wer spielt Torreros nach?
Bild

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Bild

Mann, s´git scho bacheli uf dere Welt :rolleyes: , messi Chris Climax
für de Lingg ... :)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Bild

für de Lingg ... villicht hesch ihn als untraie Zuegugger entlarft ;)

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Wenn jetzte d Gigi wie die cooli richi spiele würd si de Herre Mateschitz/Jara/Beckenbauer e Ei lege und dr Ivanschitz hole :cool:

Freistossgott
Neuer Benutzer

Coyote hat geschrieben:Er vielleicht nicht, aber ich. Und alleine die permanente Lightshow, die "tolle" Stadionbemalung, das ganze Drumherum welches mehr zum Zirkus als Fussball gehört, hat mir schon gereicht.

Für das Thema Red Bull Salzburg gibt's aber einen eigenen Beitrag ( http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=5768 ). Lies ihn durch und Du kennst die hier vorherrschenden Ansichten darüber, hier geht's um den vermeintlichen Delgado-Transfer!
Sieht doch geil aus wenn ein Stadion blau/rot vor und Nach dem Spiel leuchtet. Außerdem was ist das so schlimm für dich?
Nur weil ihr kein schönes Stadion habt brauchst nicht alles schlecht reden.
Kümmerts euch doch einfach um eurem Kram und laßt andere Mannschaften und das Umfeld in Ruhe oder habt ihr sonst nichts zu tun?
Das ihr in Wien nichts zu tun habt wissen wir eh. Umsonst wird nicht im Stadion Wir san koane ********** Wiener******** gesungen. :p

Freistossgott
Neuer Benutzer

[quote="Basler_Monarch"]Bild

für de Lingg ... villicht hesch ihn als untraie Zuegugger entlarft ]

Ja das war die Premiere von Red Bull. Sonst sah man soetwas nie und wird man auch nicht mehr.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Schildchrot hat geschrieben:Wenn jetzte d Gigi wie die cooli richi spiele würd si de Herre Mateschitz/Jara/Beckenbauer e Ei lege und dr Ivanschitz hole :cool:
Gar kei schlechte Gedangge :D ... obwohl ich das unserem treue
Coyote nid will zue muete ...
Dir Coyote danke ich für deine Mateschitz-Analyse, habe si noch
nicht kommentiert, denn habe deine Antwort irgendwie übersehen und
erst jetzt gelesen.

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Freistossgott hat geschrieben:Sieht doch geil aus wenn ein Stadion blau/rot vor und Nach dem Spiel leuchtet. Außerdem was ist das so schlimm für dich?
Nur weil ihr kein schönes Stadion habt brauchst nicht alles schlecht reden.
Schön ist relativ, und nicht gleichzusetzen mit alt/neu. Findest Du die Bepinselung bei Euch vielleicht schön? :confused:

Was mich bei RB Salzburg stört ist, dass man sich in Salzburg offenbar mit einer Marke statt einem Verein identifizieren kann. Oder gar nicht, und man will einfach nur 90 min. emotionslos Fussball sehen, egal ob noch so guten oder schlechten. Und ich hätte weniger Probleme mit Mateschitz selbst, hätte D.M. den Verein übernommen um ihn zu retten, aus Überzeugung, Fussballbegeisterung. Gerettet hat er ihn (mehr oder weniger), aber nur weil sich eine günstige Basis ergeben hat die Marke Red Bull weiter zu vermarkten. Vom Gegenteil kann mich keiner Überzeugen!

Oder kurz: Der Verein repräsentiert nicht Salzburg, er repräsentiert Red Bull. Mehr nicht!

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Basler_Monarch hat geschrieben:Gar kei schlechte Gedangge :D ...
Na geh, seit's nicht so gemein... :eek: :D

Freistossgott
Neuer Benutzer

Coyote hat geschrieben:Schön ist relativ, und nicht gleichzusetzen mit alt/neu. Findest Du die Bepinselung bei Euch vielleicht schön? :confused:

und man will einfach nur 90 min. emotionslos Fussball sehen, egal ob noch so guten oder schlechten.
Das ist das einzige was nicht so schön ist aber stört mich auchn nicht weiter.
Wo ist der Fußball bei uns emotinslos?

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Freistossgott hat geschrieben:Das ist das einzige was nicht so schön ist aber stört mich auchn nicht weiter.
Wo ist der Fußball bei uns emotinslos?
Also nochmal: Ich (und so geht's nun mal nicht nur mir) sehe in diesem Verein, und wenn sich die Spieler auch noch so zerreissen, aufspielen und gewinnen, keinen Klub der für seine Stadt, seine Fans und für was auch immer steht und da ist, sondern nur für einen 70jährigen, wohlgemerkt zweifelsohne erfolgreichen und einfallsreichen, Selfmademillionär namens Dietrich Mateschitz, der den Umsatz seiner silber-blauen Dosen weiter vorantreiben möchte. Der anstrebt, dass sich die Fans bzw. potentiellen Kunden mit der Marke Red Bull identifizieren, nicht mit der Elf am Feld, Salzburg oder dem Klub ansich. Es geht über "herkömmliches" Sponsoring weit hinaus (das in Österreich mit dem Verkauf von Vereinsnamen und -wappen, Werbung am Arsch, usw. sowieso grausige Blüten treibt). Und ich weis nicht wie man von sowas "Fan" sein kann. :confused:

Aber egal! Nochmals, dafür gibt's einen eigenen Beitrag im Fussball-Bereich des Forums!

modefan83
Erfahrener Benutzer

Beitrag von modefan83 »

Ein Wechsel Delgados nach Österreich wird es nicht geben, denn es wäre ein Rückschritt in eine schwächere Liga. Und ich glaube nicht dass es Delgados Wunsch ist, in diesem kleinen Kunstrasenstadion zu spielen...
Ein Wechsel ist in etwa so unwahrscheinlich, wie dass ein österreichischer Skirennfahrer ins schweizer Nati Team wechseln würde!

modefan83
Erfahrener Benutzer

Beitrag von modefan83 »

Geht mal auf http://www.redbullsalzburg.at und dann ins Forum!!Bei Transfergerüchte, lustig was da so abgeht....

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

modefan83 hat geschrieben:Geht mal auf http://www.redbullsalzburg.at und dann ins Forum!!Bei Transfergerüchte, lustig was da so abgeht....
Wie gesagt, das alte "Wer ist der grössere Nasenbohrer"-Spiel! :rolleyes:

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Edberg hat geschrieben:Bullshit ^10

Was spielt die Nationalität für eine Rolle??? Es geht alleine um Qualität (Vorbereitung) und Quantität (Vollstreckung). Daran wird jeder Spieler gemessen, unabhängig seiner Herkunft. MED hat erst ca. 70% des Leistungsvermögens eines Hakan im 2002/3 erreicht. Ihm fehlt noch die Ruhe und Uebersicht. Aber es wird ihm von GC auch nicht leicht gemacht, da kein Spielsystem zu erkennen ist, die Aussenpositionen nicht besetzt sind und jeder jedem ein bisschen auf den Füssen steht.

Ich bin dafür, dass mit dem Geld ein neuer Trainer verpflichtet wird und damit automatisch 95% aller heutigen Probleme beseitigt werden.
Mein Gerede mag Bullshit sein, deines aber ebenso. Ich schätze CG als einen der bessten Trainer ein. Er mag mit manchen Spielern schlecht umgehen im Sinne von auf der Bank/auf dem Spielfeld lassen. Aber es darf nicht vergessen, was er auch gemacht hat. Und ich würde eher sagen, dass CG 95% gut macht und 5% schlecht und nicht andersrum.
Aber das ist meine Meinung

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

modefan83 hat geschrieben:Geht mal auf http://www.redbullsalzburg.at und dann ins Forum!!Bei Transfergerüchte, lustig was da so abgeht....
Finde es eher peinlich wie gewisse kiddies im Gummibärchen-Board den Max machen... :rolleyes:

Klar ist Red Bull Salzburg DAS Reizthema für jeden Ultraorientierten. Trotzdem sollten gewisse flamer mal ein wenig die Pferde im Zaum halten. Bringt doch nix dort rumzupöbeln.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

tztztz..

mir basler sin sit jehäär e unagnähms, läschtigs volgg

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

The Bacras hat geschrieben:Und ich würde eher sagen, dass CG 95% gut macht und 5% schlecht und nicht andersrum.
Aber das ist meine Meinung
Das Wenige, das CG gut macht, ist eh Zufall. Er taugt nichts als FCB-Tainer, er hat keine Ahnung von seinem Metier. Er ist überfordert, er ist inkompetent, er ist ein Ärgernis.

Es wäre höchste Zeit, dass ihn Gigi Oeri endlich entlässt!!!!!!!!!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Tangotänzer, Inselträume und einige Wechselspiele

"Die Mannschaft ist auf alle Fälle stark genug, um aufzusteigen", urteilt Steffen Hofmann über 1860 München, seinen neuen Arbeitgeber in spe.
Interessant bleibt die grün-weiße Zukunftsfrage. Während Steffen Hofmann den Löwenanteil seiner Wechselabsichten 1860 München widmet u2013 Manager Kneißl kommt am Montag zu Verhandlungen nach Wien, scheint zumindest Andreas Ivanschitz nicht mehr im Mittelpunkt der Salzburger Überlegungen zu stehen.

Das Fußball spielende Red Bull-Team liebt es eher argentinisch. Leandro Gracian, 23-jähriger Mittelfeldspieler von Velez Sarsfield, wurde konkreter Kandidat für Trainer Kurt Jara. Laut der argentinischen Tageszeitung El Clavin soll für Gracian die stolze Summe von 3,5 Millionen Euro hingeblättert werden. Für den anderen Salzburger Wunschkandidaten, FC Basels Matias Delgado, hat sich mächtige Konkurrenz aufgebaut. Spaniens La Coruña zum Beispiel.

Anfragen-Katalog

Mit dem Paschinger Interesse an Rapids Sebastian Martinez schließt sich der Kreis rund um das Wechselspiel der Kreativkräfte. Sollte Ivanschitz in Wien bleiben, rechnet sich der Klub von Neo-Bundesligacoach Andreas Heraf gute Erwerbschancen aus. Auch auf der Suche nach defensiven Verstärkungen blickt Pasching in Richtung Hütteldorf. Dollinger, Garics oder Burgstaller seien laut Klubmanager Hofmann durchaus ein Thema.

Ein spezielles Thema in diesen Tagen ist der Traum von der Insel. Emanuel Pogatetz (Middlesbrough) und Paul Scharner (Wigan) haben den Sprung in die englische Premier League bereits geschafft. Thomas Pichlmann (Pasching) wird mit Everton in Verbindung gebracht. Ein Probetraining im Jänner ist in Aussicht gestellt worden. Auch Rieds Torjäger Sanel Kuljic könnte bei einem englischen Klub vorstellig werden. Konkret ist die Vertragsverlängerung von Günther Neukirchner bei Sturm Graz bis Sommer 2006.

Peter Pacult trainiert den deutschen Zweitligisten Dynamo Dresden und löst den gefeuerten Christoph Franke ab. Der 46-jährige Wiener, der von 2001 bis 2003 bei 1860 München engagiert war, soll den Vorletzten vor dem Abstieg bewahren. Dresdens Geschäftsführer Köster: "Er ist ein harter Hund, aber genau den brauchen wir."

http://kurier.at/sport/1227290.php
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

schnauz hat geschrieben:Für den anderen Salzburger Wunschkandidaten, FC Basels Matias Delgado, hat sich mächtige Konkurrenz aufgebaut. Spaniens La Coruña zum Beispiel.
:eek:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Freistossgott hat geschrieben:Red nicht so einen blödsinn wennst nichts weist. Warum soll die Stimmung gekauft sein?
Die violetten plappern vor und der Rest nach. Hätten die violetten nichts gesagt wär auch der Rest ruhig.
fühlst dich wohl auf den schlips getreten :D
die wahrheit (und so eine schon gar nicht) verdrägt man halt sehr schwer

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Rotblau hat geschrieben:Das Wenige, das CG gut macht, ist eh Zufall. Er taugt nichts als FCB-Tainer, er hat keine Ahnung von seinem Metier. Er ist überfordert, er ist inkompetent, er ist ein Ärgernis.

Es wäre höchste Zeit, dass ihn Gigi Oeri endlich entlässt!!!!!!!!!
:confused: :confused: :confused:

kei ahnig vom metier also...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Freistossgott hat geschrieben:Red nicht so einen blödsinn wennst nichts weist. Warum soll die Stimmung gekauft sein?
Die violetten plappern vor und der Rest nach. Hätten die violetten nichts gesagt wär auch der Rest ruhig.
nein, aber bin gut verteten in oesterreich (verwante, freunde)
und seit mateschitz dieses affentheater mit salzburg veranstaltet hat, werden in oesterreich noch die wiener clubs unterstützt, denn es gibt nur noch ein motto, die bullenmüssen verlieren und dürfen nicht meister werden :p

aber stell dir vor, hier in der schweiz kriegt man auch den oesi sender :p
und da mateschitz ja so pressegeil ist, darf man ab und an eure teletabies winken sehn

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Rotblau hat geschrieben:Es wäre höchste Zeit, dass ihn Gigi Oeri endlich entlässt!!!!!!!!!
Bald kommt der Tag, an dem sich Gigi die Leistungen von Zubi, Zanni & Co. nicht mehr schönreden lässt... ;)

Antworten