Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

was isch eigentlich mit däm luna oder wie dä typ au immer heisst?

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="Fire of Basle"] :cool: Wenn ich möcht könnt ich dir s Gegeteil bewiise...aber löhn mir das...will nit dr Max do inne markiere! ]
S'gitt nütt z'bwise... nach e paar Täg hän wieder alli schön iiglänkt und schön "FCB-like" dr MP gliebt. :rolleyes:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Bender hat geschrieben:Was mich ziemlich irritiert ist auf der einen Seite die Aussage von Gross, dass der FCB keine "fertigen Spieler" kaufen kann (Anmerkung: könnte ja auch an Gross/Gigi liegen) und auf der anderen Seite der absolute Unwille, die jungen Spieler ins Team zu integrieren.

Es wäre doch eine logische Schlussfolgerung, dass wenn schon keine fertigen Spieler zum FCB kommen, man auf die Karte "Förderung des EIGENEN Nachwuchses" setzen würde.

Ich würde nie im Leben einem Transfer wie demjenigen von Carignano zustimmen. Für 4 Mios müsste schon einer kommen, der mit seinem Namen 5'000 Shirt pro Saison verkauft und dem Team Erfahrungswerte vermitteln kann und nicht völlig unbekannt ist.
Es gibt nicht nur die Kategorie Nachwuchs / Fertige Spieler. Da gibt es auch noch die unfertigen Spieler, so wie es unser Matthias war. Es hat ja auch mehr als ein Jahr gebraucht um "fertig" zu werden. Die Integration von Jungen gestaltet sich auch als schwierig, bei den hohen Ansprüchen der Fans! Meistens sind es Super Ligue Clubs wie Thun, Aarau und Konsorten die auch aus der Not heraus Junge Spieler einsetzten müssen aus Kostengründen. Da sie nicht so hohen Erwartungsansprüchen unterliegen können diese mehr "Nachsichtig" sein.
Ich würde mir auch einen zweiten Jungen wünschen, der sich einen Stammplatz erkämpfen kann, analog Degen, aber sicher nicht mehr. Man muss bedenken, dass unserer Jungsters auch noch brutalo grün hinter den Ohren sind. Einen 17 jährigen würd ich auch nicht unbedingt aufs Feld schicken ...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

hobivan hat geschrieben:Die Integration von Jungen gestaltet sich auch als schwierig, bei den hohen Ansprüchen der Fans!
STOP!!!!! die hohen ansprüche verkünden schischi und cg hochoffizell seit jahren selbst. dass die ansprüche steigen, wenn jährlich millionen in neue spieler investiert werden, versteht sich von selbst.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

hobivan hat geschrieben:Es gibt nicht nur die Kategorie Nachwuchs / Fertige Spieler. Da gibt es auch noch die unfertigen Spieler, so wie es unser Matthias war. Es hat ja auch mehr als ein Jahr gebraucht um "fertig" zu werden. ............ Einen 17 jährigen würd ich auch nicht unbedingt aufs Feld schicken ...
zum glück ist delgado bereits ein fertiger spieler :rolleyes: ;)

wenn ich ein 17-jähriges supertalent hätte, würde ich ihn zumindest mal ein bisschen ernstkampf schnuppern lassen...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

baslerstab hat geschrieben:STOP!!!!! die hohen ansprüche verkünden schischi und cg hochoffizell seit jahren selbst. dass die ansprüche steigen, wenn jährlich millionen in neue spieler investiert werden, versteht sich von selbst.......
JA hast recht. Dann schreib ichs eben anders ...

Die Integration von Jungen gestaltet sich auch als schwierig, bei den hohen Ansprüchen von CG und Schisschi und den Fans.

Das Ergebnis ist allerdings das selbe, es bleibt wenig Spielraum für Integration von Jungspielern ins Team, da die noch nicht FERTIG sind.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="Basic"]zum glück ist delgado bereits ein fertiger spieler :rolleyes: ]

Ich auch, und wer weiss, ab und zu wird man Weltmeister mit einem 17-Jährigen....

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

[quote="Basic"]zum glück ist delgado bereits ein fertiger spieler :rolleyes: ]

Geschnuppert haben auch alle schon mal (Rakitic, Kuzmanovic, inklusive Dzombic)! Dann stimmt du mit mir ja überein ;)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Fenta hat geschrieben:Ich auch, und wer weiss, ab und zu wird man Weltmeister mit einem 17-Jährigen....
lassen wir mal die kirche im dorf... rakitic = pelé :D

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

hobivan hat geschrieben:JA hast recht. Dann schreib ichs eben anders ...

Die Integration von Jungen gestaltet sich auch als schwierig, bei den hohen Ansprüchen von CG und Schisschi und den Fans.

Das Ergebnis ist allerdings das selbe, es bleibt wenig Spielraum für Integration von Jungspielern ins Team, da die noch nicht FERTIG sind.
im fertig machen von unfertigen spielern ist gross grosse klasse. beste grüsse auch von jean-michel u.a.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="hobivan"]Geschnuppert haben auch alle schon mal (Rakitic, Kuzmanovic, inklusive Dzombic)! Dann stimmt du mit mir ja überein ]

im falle rakitic kann man nicht von schnuppern sprechen... dabei wäre es dort am sinnvollsten ;)

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Aus Köbi National mach dr Bebbi Köbbeli :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Basic hat geschrieben:lassen wir mal die kirche im dorf... rakitic = pelé :D
Schon, aber vielleicht 1-2 Tore gegen Bremen könnten ja drinliegen
;)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

hobivan hat geschrieben:Aus Köbi National mach dr Bebbi Köbbeli :D
Bild

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Seemann hat geschrieben:im fertig machen von unfertigen spielern ist gross grosse klasse. beste grüsse auch von jean-michel u.a.
Das können wir ja alle so gut beurteilen, nicht :D Jeden Tag beim Training mit dabei und auch in der Dusche usw. :eek: :D :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

hobivan hat geschrieben:JA hast recht. Dann schreib ichs eben anders ...

iss' ja gut tamara, hast' ja recht!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="Fenta"]Schon, aber vielleicht 1-2 Tore gegen Bremen könnten ja drinliegen
]

in solchen spielen zu "schnuppern" finde ich ein bisschen übertrieben - kann ich nicht mal als absoluter "pro youngster" verlangen.

im kehrausspiel nach erfolgter cl-achtelsfinalsquali wäre ein einsatz aber durchaus angebracht :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Basic hat geschrieben:in solchen spielen zu "schnuppern" finde ich ein bisschen übertrieben - kann ich nicht mal als absoluter "pro youngster" verlangen.
desshalb liess gross die nummer sieben in rom auch nur am schluss kurz schnuppern......wär' definitiv noch zu früh für ihn gewesen.......

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

baslerstab hat geschrieben:desshalb liess gross die nummer sieben in rom auch nur am schluss kurz schnuppern......wär' definitiv noch zu früh für ihn gewesen.......
der würde bei mir höchstens ein bisschen senfgas schnuppern :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Basic hat geschrieben:in solchen spielen zu "schnuppern" finde ich ein bisschen übertrieben - kann ich nicht mal als absoluter "pro youngster" verlangen.

im kehrausspiel nach erfolgter cl-achtelsfinalsquali wäre ein einsatz aber durchaus angebracht :D
Nicht unbedingt, siehe Beispiel Behrami...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Fenta hat geschrieben:Nicht unbedingt, siehe Beispiel Behrami...
ausnahmen bestätigen die regel

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Brandstifter hat geschrieben:Dr Cabanas dörf jo an däm am Sundig scho d Hitparade uf DRS 3 mit em Chris von Rohr moderiere...........
Wer lost das scho?

Ich sag nur: es git Radiomusik und es git gueti Musik. Also muess ich dä Blödmann eh nit höre :)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

skraggy hat geschrieben:De La Pena dürfte weder bezahlbar sein, noch ist er in irgendeiner Weise interessant. Wenn wir irgendwo keine Probleme haben, dann im Mittelfeld.
Laut Premiere verdient er übrigens jährlich 1,5 Mio. Euro.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Jahreslohn De la Peña

Beitrag von Balisto »

skraggy hat geschrieben:De La Pena dürfte weder bezahlbar sein, noch ist er in irgendeiner Weise interessant. Wenn wir irgendwo keine Probleme haben, dann im Mittelfeld.
Laut Premiere verdient er übrigens jährlich 1,5 Mio. Euro - also wirklich kaum bezahlbar.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Es darf nicht kategorisch behauptet werden, jemand stehe nicht zur Debatte, alles muss in Erwägung gezogen werden, schliesslich geht es allenfalls um die Ersetzung 'des' Schlüsselspielers und Leistungsträgers der Vorrunde schlechthin. Und Ivan de la Peña ist ein bestandener, vielleicht auch etwas unterschätzter Mittelfeldstratege, der auch heute noch bei Español eine tragende Figur ist. ;)

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

eric hassli

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

papa hat geschrieben:eric hassli
gibts dazu irgend was "schriftliches" oder hat dir das ein senfexperte aus dem ostblock erzählt?

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

Ist ein Gerücht bereits ein Gerücht nur weil ein anonymer User eines Internetforums ohne Angabe einer Quelle einen Wunsch äussert und dies eventuell in einem anderen Forum in einem entsprechenden Zusammenhang zitiert wird? :rolleyes:

zu Hassli: offenbar ist ja RC Strasbourg an ihm dran nachdem Pagis nach Marseille gewechselt hat, demnach ist der FCB da bestimmt kein Mitbietender.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Zu Bümpliz?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Es wird mit Hübschman von Donetsk verhandelt!

Quelle: Sag ich nicht.

Antworten