Transfergerüchte
-
- Erfahrener Benutzer
Transfergerüchte
Ich will Transfergerüchte!!!
Hat jemand Zugang zu News?
Gruzz
b.k.
Hat jemand Zugang zu News?
Gruzz
b.k.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
'news zu zugängen' würden mich ehrlich gesagt mehr interessieren......!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
meine schwester, ist eigentlich nicht meine richtige, aber ich nenne sie so seit wir mal zusammen auf einer wanderung im tessin waren, war heute beim frisör und sie hat gehört, wie eine frau 2 stühle neben ihr gesagt hat, dass es ganz sicher sei, dass sie bald ihren pudel einschläfern muss, obwohl dieser erst achtjährig und kastriert sei.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
-
- Erfahrener Benutzer
ich glaube, wir waren beim gleichen frisör, aber es ist (wenn ich das richtig gehört habe) glaub ich nicht ein pudel, sondern ein dackel, der eingeschläfert werden mussschniposa hat geschrieben:meine schwester, ist eigentlich nicht meine richtige, aber ich nenne sie so seit wir mal zusammen auf einer wanderung im tessin waren, war heute beim frisör und sie hat gehört, wie eine frau 2 stühle neben ihr gesagt hat, dass es ganz sicher sei, dass sie bald ihren pudel einschläfern muss, obwohl dieser erst achtjährig und kastriert sei.
und übrigens, wer waren diese beiden braungebrannten typen mit dem hautengen shirt, die ständig mit deiner schwester, die eigentlich nicht deine richtige ist, die du aber so nennst, weil ihr einmal zusammen wandern gegangen sind, rumgeknutscht haben?
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
muri und hakiHervé hat geschrieben: und übrigens, wer waren diese beiden braungebrannten typen mit dem hautengen shirt, die ständig mit deiner schwester, die eigentlich nicht deine richtige ist, die du aber so nennst, weil ihr einmal zusammen wandern gegangen sind, rumgeknutscht haben?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Frage an Radio Eriwan: ...?Hervé hat geschrieben:ich glaube, wir waren beim gleichen frisör, aber es ist (wenn ich das richtig gehört habe) glaub ich nicht ein pudel, sondern ein dackel, der eingeschläfert werden muss
--> Im Prinzip ja, aber: ...

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- C4Bahndamm
- Benutzer
http://weblogpics.brandnews.at/static_c ... /kotze.jpgsimo hat geschrieben:Unser Ass Nr.7 bleibt und schlägt die nächste Saison brutal ein !!!!![]()
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
NEIN, der winnie!!! echt?Stavia hat geschrieben:Ich glaube es ist Schäfer
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
alta schweede, was hesch gmeint, wienr an delgado und co.........och losse ma des.......fifo hat geschrieben:unsere chefscout und sextourischt vo argentinie heig wieder e talent gseh, sig 17 joohr alt. meh infos hani leider au nid. vilicht isches jo au nur e sohn vonere tolle frau, wo er kenne glernt hed![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ich will Transfergerüchte!!!
Kannst du haben:
Ohne Gewähr!
- Auf der Suche nach adäquatem Ersatz für Torhüter Nummer 2, den österreichischen Nationaltorwart Thomas Mandl kommt dem FCB wieder nur eine Lösung mit Länderspielerfahrung in Frage. Man verhandelt zurzeit parallel mit GC wegen Peter Jehle (LIE) und Sion bezüglich Fabrice Borer (SUI).
- Die Suche nach einem Rechtsverteidiger wird seit dem Wochenende ebenfalls intensiviert. Badile Lubamba möchte sich nach dem verpassten Aufstieg mit Sion den Weg in die Elf von Jakob Kuhn offenhalten. Gemäss Trainerstab würde der Spieler mit seinen Nationalmannschaftsträumen ebenfalls hervorragend zu seinem Pendant auf der linken Abwehrseite passen - nicht nur farblich.
- In Frage als Zanni-Alternative kommt trotz gegenteiliger Aussage der Vizepräsidentin (um die Ablösesumme so klein wie möglich zu halten) Stephan Lichtsteiner - dessen Transfer zu OSC Lillie konnte nach der Verpflichtung von Gygax wegen ausgereiztem Nicht-EU-Ausländerkontingent des französischen CL-Teilnehmers nicht vollzogen werden.
- In losen Gesprächen befinden sich die Transferverantwortlichen ebenfalls mit dem Ex-FCB-Spieler Bernt Haas, dessen Perspektiven sich am Wochenende mit dem Abstieg von Bastia etwas verdüstert haben. Mit gescheiterten Inselsöldnern habe man "schliesslich diesen Frühling in der Abwehr bereits gute Erfahrungen gemacht", vermerkte der Trainer auf entsprechende Anfrage.
- Als Ersatz für den weiterhin an einer langwierigen Knieverletzung laborierenden Offensivspieler Mladen Petric hat man sich nach der gestrigen Wahl zum Axpo-Player-of-the-year die Verpflichtung von Riccardo Cabanas vorgenommen. Der hat die Lohnkürzungen bei GC immer noch nicht akzeptiert und in einem Interview nach seiner Wahl auf eine Frage nach seiner neuen Lohnsumme sogar darauf hingewiesen, dass man "diesbezüglich in Basel wesentlich komfortabler aufgehoben" sei - ein klares Indiz in Richtung Transfer.
Ohne Gewähr!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
lumbumba passt irgendwie nicht in diese auflistung......
heisses Gerücht!
Rui Costa - der Ausnahmekönner, noch in Diensten des AC Milan, spielt in der Planung des Halbzeit-CL-Siegers keine Rolle mehr. Was nicht heisst, dass er nicht trotzdem noch ein einzigartiger Spieler ist mit einer überragenden Technik ist. Dazu Gigi Oeri: "Rui ist sehr sexy und ich würde ihn gerne in meine Pool-Sammlung aufnehmen." Der Spieler selber wäre Basel keineswegs abgeneigt: "In der Schweiz könnte ich meine Karriere wunderbar ausklingen lassen. Und rot-blau finde ich zwei schöne Farben."
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
...so gefällt es mir
natürlich sind aber auch transfernews erwünscht...
http://www.transfermarkt.de/

natürlich sind aber auch transfernews erwünscht...
http://www.transfermarkt.de/
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Ich habe vorhin Rivaldo vor der FCB-Geschäftsstelle gesehen. Dabei hat ihm Jürgen Kohler die Türe aufgehalten.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
D'Grossmueter hed mir verzellt, dass sie en alte Schuelkamerad hed und dä wiederum en Enkelin, und dere ihrem Fründ sinere Cousine d'Kollegin hed irgendwo mol ghört, dass dr Ronaldinho unbedingt zem FC Basel will ko...
Barcelona sig ihm eifach en z'grossi Gurketruppe, är chöig bim FCB in schwiizer Usgob vill me erreiche. Zuedäm isch ihm s'Stadion in Barca eifach vil z'gross...
Barcelona sig ihm eifach en z'grossi Gurketruppe, är chöig bim FCB in schwiizer Usgob vill me erreiche. Zuedäm isch ihm s'Stadion in Barca eifach vil z'gross...

-
- Erfahrener Benutzer