- kein Handlungsbedarf nötig (ausserdem ist Raimondi mit Chievo im Gespräch...scheinbar).Fenta hat geschrieben:Da unser Cheftrainer ja nur auf der linken Seite Bedarf sieht, was meint ihr wird er holen?
- In der Schweiz gefällt mir auf dieser Position Raimondi recht gut, wobei
für mich da wirklich kein Bedarf besteht.
- In Anbetracht, dass uns Delgado früher oder später verlässt, wäre ich für
eine Verpflichtung von Chiumento oder Margairaz. Bei beiden wäre ich
überzeugt, dass sie sich bei uns reinhängen würden.
- Im Sturm wird wahrscheinlich die Option auf Eduardo eingelöst, so dass
für meinen Wunschspieler (Hassli) kein Platz frei wird.
- Als rechter Aussenverteidiger sähe ich (rein fussballerisch) Lichtsteiner,
welcher die Gross'schen Voraussetzungen zu 100% erfüllt, aber auch
dort sieht Gross ja keinen Handlungsbedarf
- Wir haben einen MESBAH...der sollte vermehrt zum Einsatz kommen, schlecht wäre er allemal nicht...
- Auch wenn die Option mit Eduardo eingelöst wird...ein neuer Stürmer muss her. Wir werden sehen wer noch beim FCB im Kader steht nächstes Jahr! Dass Rossi geht, kann ich mir sehr gut vorstellen...sein ewiges Winterpause-Theater gleicht langsam einem Kabarett...und Delgado ist nicht mehr lange zu halten...da wird bald was gehen, denke ich.
- *würg* *kotz* spielt bei Lille zum Glück mehr oder weniger überragend (so dass ein Transfer in die Schweiz sicherlich ausbleibt)...falls dieser Transfer denoch Zustande kommen würde, kannst mich Rotoloso II. nennen! Auf keinen Fall...dies würde HÖHERE Wellen schlagen als bei einem gewissen M.P.!
Dass aber was geschehen muss auf der rechten Seite ist klar! Zanni => sehr schwach!