Russian Holligans Viedeo
Wow zu geil chrank.....Gauchos hat geschrieben:http://www.flurl.com/uploaded/Russian_H ... 13268.html

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wär het jetzt vo beidne dr kürzeri zooge. zerscht han-y gmaint, die mit de rote Shirts seggle drvo, abr schlussändlich sin am schluss no huere viel vo dene dert sto blybe.
Alles zem zueluege isch's no rächt glatt (Logeplatz mit Popcorn und e Videokamera)... drin stoh würd y nid unbedingt, y glaubnämlich dra, dass me ab IQ 90 schmärzempfindlicher isch.
Alles zem zueluege isch's no rächt glatt (Logeplatz mit Popcorn und e Videokamera)... drin stoh würd y nid unbedingt, y glaubnämlich dra, dass me ab IQ 90 schmärzempfindlicher isch.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
het die ganzi ziet so ussgseh als ob die rote gwünnetDiggi_Eier hat geschrieben:Wär het jetzt vo beidne dr kürzeri zooge. zerscht han-y gmaint, die mit de rote Shirts seggle drvo, abr schlussändlich sin am schluss no huere viel vo dene dert sto blybe.

aber ps: huere feigling, hinter em mob härlaufe und bengale in fight ihne wärfe, wirklich richtig krassi type...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Das 5-Punkte-Programm
1. Offtopic
2. reine Gewaltverherrlichung (und dann wundert man sich, wenn Medien alle in einen Topf schmeissen)
3. User sperren
4. Thread löschen, nicht bloss schliessen
5. User schalt dein Gehirn ein
2. reine Gewaltverherrlichung (und dann wundert man sich, wenn Medien alle in einen Topf schmeissen)
3. User sperren
4. Thread löschen, nicht bloss schliessen
Das 5-Punkte-Programm
1. Offtopic (!)
3. User sperren
4. Thread löschen (nicht bloss schliessen)
3. User sperren
4. Thread löschen (nicht bloss schliessen)
Sinn dieses Threads?
1. Offtopic (!), Fussball wo?
3. Thread löschen (nicht bloss schliessen)
4. Threaderöffner: Gehirn von "off" auf "on" (oder was genau möchtest du mitteilen?)
3. Thread löschen (nicht bloss schliessen)
4. Threaderöffner: Gehirn von "off" auf "on" (oder was genau möchtest du mitteilen?)
-
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Staernli
- Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Also zum zuschauen ist's schon lustig.... drinstehen nicht. Ich meine, ich finde es eigentlich geil, wenn sich Vollidioten selbst dezimieren.Quattro hat geschrieben:Wer so etwas geil findet - ist krank!
Ich habe wahrscheinlich noch alte römische Kolosseumszellen intus.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
da ist es doch schon viel normaler, den zürchern die bengalen an die rübe zu schmeissen......Allez Basel! hat geschrieben:Ging mir auch durch den Kopf. Aber mit Pyro aufeinander loszugehen ist ja nicht mehr normal.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
stoht au eso uf gepflegt&arrogantsancho pancho hat geschrieben:Spartak Moskau und Zenit St. Petersburg.
Behauptet jedenfalls einer in einem anderen Fussballforum.
die in rot: spartak moskau
die andere: zenit st. petersburg
isch scho yääs was die biete. aber wennsne spass macht sölle sies unterenand betriibe...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.
i find das ganz legitim. die sölle doch das mache, solang si nid uf dritti göhn.
schlussändlich isch denn jede sälberschuld, wenn er mit eme reisecar uf ungarn muess, go s gebiss fligge.
oder isch das z russland au ginschtig?
schlussändlich isch denn jede sälberschuld, wenn er mit eme reisecar uf ungarn muess, go s gebiss fligge.
oder isch das z russland au ginschtig?
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
doch, so laufts schintz im Oschte... Viel Spass wenn sich die fürd EM08 qualifiziereLäggerlifreak hat geschrieben:DAS sinn jo wohl definitiv kaini Hooligens...
-Bengale (waffe) werde-n-igsetzt
-Es lingt ein am Bode , wird witer traktiert
-Flüchtendi werde verfolgt
-etz....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
-
- Erfahrener Benutzer
sag mal Bubi, glaubst du, du schaffst es auch nur einmal einen einzigen Satz ohne primitivste Bemerkungen hinzukriegen?? Ich bin durchaus kein Kind von Traurigkeit, aber du bist so ziemlich das Armseligste was ich jemals im www gelesen habe. erbärmlich Kreatur. Musst du dir's jeden Abend selber machen du arme Sau?scheff hat geschrieben:die abgfiggte russeärsch hän jo eh nüt bessers zdue...
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
welche existenzberechtigung hätte dann wohl "ash" noch?Taratonga hat geschrieben:Musst du dir's jeden Abend selber machen du arme Sau?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
besser armselig als garnüt...Taratonga hat geschrieben:sag mal Bubi, glaubst du, du schaffst es auch nur einmal einen einzigen Satz ohne primitivste Bemerkungen hinzukriegen?? Ich bin durchaus kein Kind von Traurigkeit, aber du bist so ziemlich das Armseligste was ich jemals im www gelesen habe. erbärmlich Kreatur. Musst du dir's jeden Abend selber machen du arme Sau?
zum thema: das oschtblogggesoxxe isch eifach s'hinterletschte... es lebe UHU !!!! hehehe...