Russian Holligans Viedeo

Alles über Fussball, ausser FCB.
Gauchos
Erfahrener Benutzer
Russian Holligans Viedeo

Beitrag von Gauchos »

http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Wow zu geil chrank..... :eek:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Wär het jetzt vo beidne dr kürzeri zooge. zerscht han-y gmaint, die mit de rote Shirts seggle drvo, abr schlussändlich sin am schluss no huere viel vo dene dert sto blybe.

Alles zem zueluege isch's no rächt glatt (Logeplatz mit Popcorn und e Videokamera)... drin stoh würd y nid unbedingt, y glaubnämlich dra, dass me ab IQ 90 schmärzempfindlicher isch.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Diggi_Eier hat geschrieben:Wär het jetzt vo beidne dr kürzeri zooge. zerscht han-y gmaint, die mit de rote Shirts seggle drvo, abr schlussändlich sin am schluss no huere viel vo dene dert sto blybe.
Ging mir auch durch den Kopf. Aber mit Pyro aufeinander loszugehen ist ja nicht mehr normal.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Diggi_Eier hat geschrieben:Wär het jetzt vo beidne dr kürzeri zooge. zerscht han-y gmaint, die mit de rote Shirts seggle drvo, abr schlussändlich sin am schluss no huere viel vo dene dert sto blybe.

Alles zem zueluege isch's no rächt glatt (Logeplatz mit Popcorn und e Videokamera)... drin stoh würd y nid unbedingt, y glaubnämlich dra, dass me ab IQ 90 schmärzempfindlicher isch.
het die ganzi ziet so ussgseh als ob die rote gwünnet :D , ha zerst gmaint bulle sind cho wo alli losgsecklet sind, aber nochhär stoht immerno sone rote huffe det...

aber ps: huere feigling, hinter em mob härlaufe und bengale in fight ihne wärfe, wirklich richtig krassi type...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

Mindl hat geschrieben:het die ganzi ziet so ussgseh als ob die rote gwünnet :D , ha zerst gmaint bulle sind cho wo alli losgsecklet sind, aber nochhär stoht immerno sone rote huffe det...
hani au dänkt :o

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Wer so etwas geil findet - ist krank!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

sowas braucht die welt nicht...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

1. Offtopic
2. reine Gewaltverherrlichung (und dann wundert man sich, wenn Medien alle in einen Topf schmeissen)
3. User sperren
4. Thread löschen
5. User schalt dein Gehirn ein

Balisto
Erfahrener Benutzer

Das 5-Punkte-Programm

Beitrag von Balisto »

1. Offtopic
2. reine Gewaltverherrlichung (und dann wundert man sich, wenn Medien alle in einen Topf schmeissen)
3. User sperren
4. Thread löschen, nicht bloss schliessen

Balisto
Erfahrener Benutzer

Das 5-Punkte-Programm

Beitrag von Balisto »

1. Offtopic (!)
3. User sperren
4. Thread löschen (nicht bloss schliessen)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Sinn dieses Threads?

Beitrag von Balisto »

1. Offtopic (!), Fussball wo?
3. Thread löschen (nicht bloss schliessen)
4. Threaderöffner: Gehirn von "off" auf "on" (oder was genau möchtest du mitteilen?)

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

DAS sinn jo wohl definitiv kaini Hooligens...
-Bengale (waffe) werde-n-igsetzt
-Es lingt ein am Bode , wird witer traktiert
-Flüchtendi werde verfolgt
-etz....
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

hehe.... e sympathischs Volk die Russe

FCB-Staernli
Benutzer

Beitrag von FCB-Staernli »

jääsi sach! :eek:

vo wo sin die hooligans? (wo in russland?)
Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke (1913-89), dt. Fernsehmoderator u. Journalist

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Quattro hat geschrieben:Wer so etwas geil findet - ist krank!
Also zum zuschauen ist's schon lustig.... drinstehen nicht. Ich meine, ich finde es eigentlich geil, wenn sich Vollidioten selbst dezimieren.

Ich habe wahrscheinlich noch alte römische Kolosseumszellen intus. :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

FCB-Staernli hat geschrieben:jääsi sach! :eek:

vo wo sin die hooligans? (wo in russland?)
Spartak Moskau und Zenit St. Petersburg.

Behauptet jedenfalls einer in einem anderen Fussballforum.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Allez Basel! hat geschrieben:Ging mir auch durch den Kopf. Aber mit Pyro aufeinander loszugehen ist ja nicht mehr normal.
da ist es doch schon viel normaler, den zürchern die bengalen an die rübe zu schmeissen......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

...anderscht! :eek:

eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

sancho pancho hat geschrieben:Spartak Moskau und Zenit St. Petersburg.

Behauptet jedenfalls einer in einem anderen Fussballforum.
stoht au eso uf gepflegt&arrogant

die in rot: spartak moskau
die andere: zenit st. petersburg

isch scho yääs was die biete. aber wennsne spass macht sölle sies unterenand betriibe...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

i find das ganz legitim. die sölle doch das mache, solang si nid uf dritti göhn.
schlussändlich isch denn jede sälberschuld, wenn er mit eme reisecar uf ungarn muess, go s gebiss fligge.

oder isch das z russland au ginschtig?
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Gääähhhnnn.... nur no lame... irgendwenn het me's doch gseh.. öb jetzt 20 oder 200 Lüüt.. gäähhnn..

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Läggerlifreak hat geschrieben:DAS sinn jo wohl definitiv kaini Hooligens...
-Bengale (waffe) werde-n-igsetzt
-Es lingt ein am Bode , wird witer traktiert
-Flüchtendi werde verfolgt
-etz....
doch, so laufts schintz im Oschte... Viel Spass wenn sich die fürd EM08 qualifiziere
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

scheff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scheff »

die abgfiggte russeärsch hän jo eh nüt bessers zdue...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

scheff hat geschrieben:die abgfiggte russeärsch hän jo eh nüt bessers zdue...
Het jo nix mit Russe z tue... sondern mit dr allgemeine dämlichkeit wo unseri Gsellschaft regiert. Easy, jedem das seine..

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Rinoceronte hat geschrieben:doch, so laufts schintz im Oschte... Viel Spass wenn sich die fürd EM08 qualifiziere
wenns nur im oschte so würd laufe....denn sin zürcher jo öschteler...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

scheff hat geschrieben:die abgfiggte russeärsch hän jo eh nüt bessers zdue...
sag mal Bubi, glaubst du, du schaffst es auch nur einmal einen einzigen Satz ohne primitivste Bemerkungen hinzukriegen?? Ich bin durchaus kein Kind von Traurigkeit, aber du bist so ziemlich das Armseligste was ich jemals im www gelesen habe. erbärmlich Kreatur. Musst du dir's jeden Abend selber machen du arme Sau?

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Rinoceronte hat geschrieben:doch, so laufts schintz im Oschte... Viel Spass wenn sich die fürd EM08 qualifiziere
voll easy. dank unsere super huligängsetz und fanpolizischte droht do überhaupt kei gfohr. :cool:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Taratonga hat geschrieben:Musst du dir's jeden Abend selber machen du arme Sau?
welche existenzberechtigung hätte dann wohl "ash" noch?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

scheff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scheff »

Taratonga hat geschrieben:sag mal Bubi, glaubst du, du schaffst es auch nur einmal einen einzigen Satz ohne primitivste Bemerkungen hinzukriegen?? Ich bin durchaus kein Kind von Traurigkeit, aber du bist so ziemlich das Armseligste was ich jemals im www gelesen habe. erbärmlich Kreatur. Musst du dir's jeden Abend selber machen du arme Sau?
besser armselig als garnüt...

zum thema: das oschtblogggesoxxe isch eifach s'hinterletschte... es lebe UHU !!!! hehehe...

Antworten