Wiehnachtsmenu
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
[quote="Digge"]dr ranze chunnt vom suffe und nid vom ässe! ]
also aufpassen, der frisst dir die ganze sturzwälderschwarte weil darin 1 cl kirschwässerli ruht.........
also aufpassen, der frisst dir die ganze sturzwälderschwarte weil darin 1 cl kirschwässerli ruht.........
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
sitt wenn kame sich s'ässe in arxhof liefere loh??baslerstab hat geschrieben:anno '04:
3 pizze und e kischte bier, bstellt in ere baiz, ins hotel glieferet vome taxi! sensationell gsi!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Kartoffelsalat nach Mutterart, dazu Rollschinken, das ganze wird serviert mit einem 62er Cos d'Estournel...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
arxhof, niederdorf!baslerin hat geschrieben:wo gits denn so ebbis?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ebbe, nöööd!Italiano hat geschrieben:und wo blibt s schnipo?
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
aha muttis jahrgang?Baron Zwingstein hat geschrieben:Kartoffelsalat nach Mutterart, dazu Rollschinken, das ganze wird serviert mit einem 62er Cos d'Estournel...

ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
[quote="schniposa"]aha muttis jahrgang? ]
Nein, konsequente Vernichtung des Weinkellers, bevor dort unten nur noch Essig gelagert wird...
Nein, konsequente Vernichtung des Weinkellers, bevor dort unten nur noch Essig gelagert wird...
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

-
- Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
wohlweisliche und löbliche tat! vernichtet, vernichtet...... aber klagt mir nicht über einen zu hohen cholesterinspiegel und der wiederauferstandenen bauchspeicheldrüsenentzündung (was für ein wort!)Baron Zwingstein hat geschrieben:Nein, konsequente Vernichtung des Weinkellers, bevor dort unten nur noch Essig gelagert wird...
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Sterben müssen wir alle...wieso sollten Wir jammern?schniposa hat geschrieben:wohlweisliche und löbliche tat! vernichtet, vernichtet...... aber klagt mir nicht über einen zu hohen cholesterinspiegel und der wiederauferstandenen bauchspeicheldrüsenentzündung (was für ein wort!)
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

-
- Erfahrener Benutzer
antipasto di mare
Cozze und Vongole marinara
Scampi in sughetto
Redsnapper im Ofen
dazu ein Barrique Vernaccia
Frutta
Pandoro mit heisser Schoggi und Vanille-Glace
Caffé und Amaro
en guete
Scampi in sughetto
Redsnapper im Ofen
Frutta
Caffé und Amaro
en guete
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
dasch au famoos!l'antimilan hat geschrieben:antipasto di mare
Scampi in sughetto
Redsnapper im Ofen
Frutta
Caffé und Amaro
en guete
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
An Heilig Abend gibt es einen riesigen Truthan mit Pommes. Dazu noch Salat und als Nachtisch Pfannkuchen mit Vanilleeis und Schokoeiskugeln mit Sahne.
1.Weihnachtstag
Fleischfondue mit Reis dazu und so wieder 10 verschiedene Soßen.Klar der Salat ist auch wieder dabei.Vorspeiße, weiß ich nicht, das soll eine Überraschung sein.
2.Weihnachtstag
Kalte Platte.Hört sich scheisse an ist aber sauuuu geil. Lachs,Schrimps,Mozarella,Oliven,eingelegte Weinbergblätter,Schnecken,Caviar,usw.Da ich ja mit einkaufen gehe,kann ich mir auch noch was aussuchen.
Maaaaaaaaaaaaaaaaan wird das geil. 3Tage Hochgenuß,so geeeeeeeil.
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.Mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.Lecker.
1.Weihnachtstag
Fleischfondue mit Reis dazu und so wieder 10 verschiedene Soßen.Klar der Salat ist auch wieder dabei.Vorspeiße, weiß ich nicht, das soll eine Überraschung sein.
2.Weihnachtstag
Kalte Platte.Hört sich scheisse an ist aber sauuuu geil. Lachs,Schrimps,Mozarella,Oliven,eingelegte Weinbergblätter,Schnecken,Caviar,usw.Da ich ja mit einkaufen gehe,kann ich mir auch noch was aussuchen.
Maaaaaaaaaaaaaaaaan wird das geil. 3Tage Hochgenuß,so geeeeeeeil.
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.Mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.Lecker.

Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hmmm, Milken ! Kurz angebraten und lauwarm auf Salat serviert etwas von leckersten wo gibt !!!!! In Pastetli bestimmt auch hervorragend.schniposa hat geschrieben:selbstgemachte pastetli mit milken-, champignongsfüllung an milder currysauce
Nieren sind nicht so mein Fall, vorallem wenn noch so Knorpelzeugs drinsteckt wie letztens im Restaurant erlebt *würg*schniposa hat geschrieben:nieren an dijon-senfsauce mit gratin dauphinois und gemüse
Bei mir:
24.: Klassisches chinoise, aber mit selbstgeschnittenem Angus-Beef & Crevetten.
25.: Im Ofen gebratener Schweinsbraten mit Rosmarin, Fenchelsamen & Meersalz mariniert.
Dazu Kartoffel- und Semmelknödel und eine leckere demi-glace-Reduktion.
-
- Erfahrener Benutzer
24.12 famillia
- vorspeise : selbstgemachte fleischpastete und salat
- hauptgang : gefüllter truthahn mit rotkraut und katoffel
- dessert : safranquark mousse (weltklasse), käseplatte
- grappa,havanna club und einen fetten joint
mir war schlecht weil ich einfach zu viel gegessen hatte
25.12 gehe ich zu leuten wo alleine sind da gibt es ein "vesperplättli", also
speck, rohschinken, geräucherte würste mit cornichons und zwiebeln
- vorspeise : selbstgemachte fleischpastete und salat
- hauptgang : gefüllter truthahn mit rotkraut und katoffel
- dessert : safranquark mousse (weltklasse), käseplatte
- grappa,havanna club und einen fetten joint
mir war schlecht weil ich einfach zu viel gegessen hatte
25.12 gehe ich zu leuten wo alleine sind da gibt es ein "vesperplättli", also
speck, rohschinken, geräucherte würste mit cornichons und zwiebeln
Viele Leute geben Geld aus das ihnen nicht gehört um Leute zu beindrucken die sie nicht mögen.....