Muri ausgemustert??
Muri ausgemustert??
Wie 4-4-2-.ch soeben mitteilt, wird Muri beim FCB keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Ueber die Gruende schweigt die Quelle offenbar! Weiss jemand etwas konkretes????
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
hier: http://www.442.ch/news/news-detail/arch ... trag-mehr/Phebus hat geschrieben:Wie 4-4-2-.ch soeben mitteilt, wird Muri beim FCB keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Ueber die Gruende schweigt die Quelle offenbar! Weiss jemand etwas konkretes????
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
-
- Erfahrener Benutzer
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Ich würde es noch nicht glauben, solange es nicht vom FCB kommuniziert worden
ist.
Aber wirklich überraschen tät's mich echt nicht mehr. Klar ist Muri ein guter (ok, sehr guter) Fussballer, aber er ist nicht mehr der Jüngste und er war so oft und lange verletzt (und verdient sicher auch nicht gerade wenig), da wird es sich kaum mehr lohnen, ihn zu halten (gewinnbringend verkaufen würde man ihn im Falle einer Vertragsverlängerung ja auch kaum mehr können, es sei denn Dubai wollte ihn...).
ist.
Aber wirklich überraschen tät's mich echt nicht mehr. Klar ist Muri ein guter (ok, sehr guter) Fussballer, aber er ist nicht mehr der Jüngste und er war so oft und lange verletzt (und verdient sicher auch nicht gerade wenig), da wird es sich kaum mehr lohnen, ihn zu halten (gewinnbringend verkaufen würde man ihn im Falle einer Vertragsverlängerung ja auch kaum mehr können, es sei denn Dubai wollte ihn...).
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
-
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
sorry, dasi trotzdäm druf zspräche chumm, aber z.b. ä jimmy het au sehr viel gleischtet für unserä verein und het en sogar no für bizeli gäld verlo, anstatt zbliibe und sich nur für sache näbem platz z interessiere (d'istanbulreis vom muri mol abgseh, die het mit fuessball ztue gha...JohnFranklin hat geschrieben:hoffentlich setzt jetzt hier nicht wieder die polemik ein. wir sollten uns lieber daran erinnern, dass muri grossen anteil am cl-wunder hatte (remember celtic)

- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
aber au nume, zem sini neuschte modetrends vorzfiehre...jerome hat geschrieben:sorry, dasi trotzdäm druf zspräche chumm, aber z.b. ä jimmy het au sehr viel gleischtet für unserä verein und het en sogar no für bizeli gäld verlo, anstatt zbliibe und sich nur für sache näbem platz z interessiere (d'istanbulreis vom muri mol abgseh, die het mit fuessball ztue gha...)

au wenn de muri in letschter zyt fuessballerisch nit viel erreicht het, darf me do trotzdem nit vergässe, dass er in dr champ. leaugue saison eine vo de wichtigschte spieler gsi isch und fyr de fcb viel guets do het.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

stimmt, dr muri het viel gleischtet füre fcb. das verdient respekt und dank. ganz klar.
trotzdäm bini froh, dass er viellicht gli nümm uf dr ghaltlischte vom fcb stoht. wär weiss, viellicht chame jo denn em delgado ä bessers agebot mache...
aber wär weiss, wenn denn dr früelig chunnt, d wm chunnt... und dr muri plötzlich käni schmärze me het (i will ihm do nüt unterstellä, aber bi dr em isches jedefalls so gsi)... viellicht chunnt er denn jo nomol
trotzdäm bini froh, dass er viellicht gli nümm uf dr ghaltlischte vom fcb stoht. wär weiss, viellicht chame jo denn em delgado ä bessers agebot mache...
aber wär weiss, wenn denn dr früelig chunnt, d wm chunnt... und dr muri plötzlich käni schmärze me het (i will ihm do nüt unterstellä, aber bi dr em isches jedefalls so gsi)... viellicht chunnt er denn jo nomol
Das glaube ich kaum. Der FCB wird zuwarten, was passiert. Wenn er tatsächlich
im nächsten Frühjahr mit der Mannschaft das Training wieder aufnimmt und
sich nicht wieder erneut verletzt, dann sehe ich eine gute Chance, dass er sich
wieder zumindest in die Nähe seiner Normalform heranarbeiten kann. Und dann
ist ein Muri für den FCB ein wichtiger Spieler, schon nur weil er ein Spiel "lesen"
kann und vor allem die Verteidigung diriegiert. Das sind Eigenschaften, die einem Müller oder einem Smilijanic offensichtlich fehlen. Trifft das ein, dann wird ihm
der FCB sicher einen neuen (mehr leistungsbezogenen) Vertrag anbietenen.
Ich vermute jetzt einmal, dass der FCB einfach einmal noch zuwartet mit einer
Vertragsverlängerung.
im nächsten Frühjahr mit der Mannschaft das Training wieder aufnimmt und
sich nicht wieder erneut verletzt, dann sehe ich eine gute Chance, dass er sich
wieder zumindest in die Nähe seiner Normalform heranarbeiten kann. Und dann
ist ein Muri für den FCB ein wichtiger Spieler, schon nur weil er ein Spiel "lesen"
kann und vor allem die Verteidigung diriegiert. Das sind Eigenschaften, die einem Müller oder einem Smilijanic offensichtlich fehlen. Trifft das ein, dann wird ihm
der FCB sicher einen neuen (mehr leistungsbezogenen) Vertrag anbietenen.
Ich vermute jetzt einmal, dass der FCB einfach einmal noch zuwartet mit einer
Vertragsverlängerung.
Da würde ich eher Müller rausschmeissen.jerome hat geschrieben:trotzdäm bini froh, dass er viellicht gli nümm uf dr ghaltlischte vom fcb stoht. wär weiss, viellicht chame jo denn em delgado ä bessers agebot mache...
Realistisch gesehen, kann Muri nur noch auf einen stark leistungsbezogenen Vertrag hoffen. Die Frage ist doch viel eher, ob er diese Bedingungen akzeptiert?
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
ja, das wäre sehr wohl realistisch, aber leider wird Muri nie mehr für den FCB spielen...und vermutlich nie mehr Fussball...Edberg hat geschrieben:Da würde ich eher Müller rausschmeissen.
Realistisch gesehen, kann Muri nur noch auf einen stark leistungsbezogenen Vertrag hoffen. Die Frage ist doch viel eher, ob er diese Bedingungen akzeptiert?
Nein! Muri wird auch nicht für YB spielen! Glaubt mir doch.Querdängger hat geschrieben:ja, das befürdchte ich, dass es schluessendlich auf das herauskommt.
Ich bin der Erste, welcher sich freuen würde, wenn er seine Karriere fortgesetzt hätte! Für mich war er ein Weltklassefussballer, ohne Wenn und Aber. Aber eben leider wird er seine Karriere nicht fortsetzen.
-
- Erfahrener Benutzer
hesch Mueh mit dr Wooret???Captain Sky hat geschrieben:Tod und Hass dem 4-4-2-Pack, tiefstes Niveau. Blick ist im Vergleich dazu eine Qualitätszeitung.
Eben so grosser Tod und Hass all denen, die diese reisserischen Geschichten immer hier anschneiden, damit man ab der entsprechenden Webseite vorbeischaut...
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer