Muri ausgemustert??

Diskussionen rund um den FCB.
Phebus
Erfahrener Benutzer

Muri ausgemustert??

Beitrag von Phebus »

Wie 4-4-2-.ch soeben mitteilt, wird Muri beim FCB keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Ueber die Gruende schweigt die Quelle offenbar! Weiss jemand etwas konkretes????

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Phebus hat geschrieben:Wie 4-4-2-.ch soeben mitteilt, wird Muri beim FCB keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Ueber die Gruende schweigt die Quelle offenbar! Weiss jemand etwas konkretes????
hier: http://www.442.ch/news/news-detail/arch ... trag-mehr/

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

das isch für mi e riese Überraschig! Also dä isch jo nie verletzt, spielt immer ufeme Top Level usw. :rolleyes:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

Ich würde es noch nicht glauben, solange es nicht vom FCB kommuniziert worden
ist.

Aber wirklich überraschen tät's mich echt nicht mehr. Klar ist Muri ein guter (ok, sehr guter) Fussballer, aber er ist nicht mehr der Jüngste und er war so oft und lange verletzt (und verdient sicher auch nicht gerade wenig), da wird es sich kaum mehr lohnen, ihn zu halten (gewinnbringend verkaufen würde man ihn im Falle einer Vertragsverlängerung ja auch kaum mehr können, es sei denn Dubai wollte ihn...).
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ich liebe die Quellenangabe "gutunterrichtete Quelle" :rolleyes:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

panda hat geschrieben:ich liebe die Quellenangabe "gutunterrichtete Quelle" :rolleyes:
seit wann gibt es in einem laufenden Verfahren detaillierte Auskünfte?

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin »

wenn es denn stimmt - es ist wohl (aus gesundheitlicher sicht) das beste

hoffentlich setzt jetzt hier nicht wieder die polemik ein. wir sollten uns lieber daran erinnern, dass muri grossen anteil am cl-wunder hatte (remember celtic)

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

jetzt wird er wohl e golfkarriere starte...
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

örjan berg hat geschrieben:jetzt wird er wohl e golfkarriere starte...
ein handicap hat er ja schon !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

es würde mich nicht verwundern, wenn beide Yakins die Karriere beenden würden.....

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

:rolleyes: Glaubt mir doch ..... YB und Muri... ist alles schon klar..

jerome
Neuer Benutzer

Beitrag von jerome »

JohnFranklin hat geschrieben:hoffentlich setzt jetzt hier nicht wieder die polemik ein. wir sollten uns lieber daran erinnern, dass muri grossen anteil am cl-wunder hatte (remember celtic)
sorry, dasi trotzdäm druf zspräche chumm, aber z.b. ä jimmy het au sehr viel gleischtet für unserä verein und het en sogar no für bizeli gäld verlo, anstatt zbliibe und sich nur für sache näbem platz z interessiere (d'istanbulreis vom muri mol abgseh, die het mit fuessball ztue gha... :D )

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Die IV-Behörden haben nochmals mit dem Teamarzt des 1. FC Köln Rücksprache genommen, deswegen hat es so lange gedauert ... :rolleyes:

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

jerome hat geschrieben:sorry, dasi trotzdäm druf zspräche chumm, aber z.b. ä jimmy het au sehr viel gleischtet für unserä verein und het en sogar no für bizeli gäld verlo, anstatt zbliibe und sich nur für sache näbem platz z interessiere (d'istanbulreis vom muri mol abgseh, die het mit fuessball ztue gha... :D )
aber au nume, zem sini neuschte modetrends vorzfiehre... :D

au wenn de muri in letschter zyt fuessballerisch nit viel erreicht het, darf me do trotzdem nit vergässe, dass er in dr champ. leaugue saison eine vo de wichtigschte spieler gsi isch und fyr de fcb viel guets do het.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Magoo hat geschrieben: :rolleyes: Glaubt mir doch ..... YB und Muri... ist alles schon klar..
Du liegst falsch, und zwar ganz falsch........

jerome
Neuer Benutzer

Beitrag von jerome »

stimmt, dr muri het viel gleischtet füre fcb. das verdient respekt und dank. ganz klar.
trotzdäm bini froh, dass er viellicht gli nümm uf dr ghaltlischte vom fcb stoht. wär weiss, viellicht chame jo denn em delgado ä bessers agebot mache...

aber wär weiss, wenn denn dr früelig chunnt, d wm chunnt... und dr muri plötzlich käni schmärze me het (i will ihm do nüt unterstellä, aber bi dr em isches jedefalls so gsi)... viellicht chunnt er denn jo nomol

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

panda hat geschrieben:ich liebe die Quellenangabe "gutunterrichtete Quelle" :rolleyes:
Die liebe ich auch ... ;)

Die andere ist die Geheimdienstquelle. Da sie geheim ist, gibt's keine weiteren Angaben ...

.
.

samson
Benutzer

Beitrag von samson »

Phebus hat geschrieben:Wie 4-4-2-.ch soeben mitteilt, wird Muri beim FCB keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Ueber die Gruende schweigt die Quelle offenbar! Weiss jemand etwas konkretes????
Het d Muri nit öbis mit dene ztu, irgendwo hani gläse er schaffi oder het sunscht öbis mit dene ztu.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

samson hat geschrieben:Het d Muri nit öbis mit dene ztu, irgendwo hani gläse er schaffi oder het sunscht öbis mit dene ztu.
nei nit bi 4-4-2.ch, er isch irgend in ere schportmanagement agentur als berooter tätig.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Phebus hat geschrieben:Du liegst falsch, und zwar ganz falsch........
Bisch du die besserinformiertiquelle? :D
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

samson
Benutzer

Beitrag von samson »

Phebus hat geschrieben:nei nit bi 4-4-2.ch, er isch irgend in ere schportmanagement agentur als berooter tätig.

Hesch rech es isch 4sports :p

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Magoo hat geschrieben: :rolleyes: Glaubt mir doch ..... YB und Muri... ist alles schon klar..
ja, das befürdchte ich, dass es schluessendlich auf das herauskommt.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Das glaube ich kaum. Der FCB wird zuwarten, was passiert. Wenn er tatsächlich
im nächsten Frühjahr mit der Mannschaft das Training wieder aufnimmt und
sich nicht wieder erneut verletzt, dann sehe ich eine gute Chance, dass er sich
wieder zumindest in die Nähe seiner Normalform heranarbeiten kann. Und dann
ist ein Muri für den FCB ein wichtiger Spieler, schon nur weil er ein Spiel "lesen"
kann und vor allem die Verteidigung diriegiert. Das sind Eigenschaften, die einem Müller oder einem Smilijanic offensichtlich fehlen. Trifft das ein, dann wird ihm
der FCB sicher einen neuen (mehr leistungsbezogenen) Vertrag anbietenen.
Ich vermute jetzt einmal, dass der FCB einfach einmal noch zuwartet mit einer
Vertragsverlängerung.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

jerome hat geschrieben:trotzdäm bini froh, dass er viellicht gli nümm uf dr ghaltlischte vom fcb stoht. wär weiss, viellicht chame jo denn em delgado ä bessers agebot mache...
Da würde ich eher Müller rausschmeissen.

Realistisch gesehen, kann Muri nur noch auf einen stark leistungsbezogenen Vertrag hoffen. Die Frage ist doch viel eher, ob er diese Bedingungen akzeptiert?
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Edberg hat geschrieben:Da würde ich eher Müller rausschmeissen.

Realistisch gesehen, kann Muri nur noch auf einen stark leistungsbezogenen Vertrag hoffen. Die Frage ist doch viel eher, ob er diese Bedingungen akzeptiert?
ja, das wäre sehr wohl realistisch, aber leider wird Muri nie mehr für den FCB spielen...und vermutlich nie mehr Fussball...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Querdängger hat geschrieben:ja, das befürdchte ich, dass es schluessendlich auf das herauskommt.
Nein! Muri wird auch nicht für YB spielen! Glaubt mir doch.

Ich bin der Erste, welcher sich freuen würde, wenn er seine Karriere fortgesetzt hätte! Für mich war er ein Weltklassefussballer, ohne Wenn und Aber. Aber eben leider wird er seine Karriere nicht fortsetzen.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Tod und Hass dem 4-4-2-Pack, tiefstes Niveau. Blick ist im Vergleich dazu eine Qualitätszeitung.

Eben so grosser Tod und Hass all denen, die diese reisserischen Geschichten immer hier anschneiden, damit man ab der entsprechenden Webseite vorbeischaut...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Captain Sky hat geschrieben:Tod und Hass dem 4-4-2-Pack, tiefstes Niveau. Blick ist im Vergleich dazu eine Qualitätszeitung.

Eben so grosser Tod und Hass all denen, die diese reisserischen Geschichten immer hier anschneiden, damit man ab der entsprechenden Webseite vorbeischaut...
hesch Mueh mit dr Wooret???

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Bild
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Phebus hat geschrieben:hesch Mueh mit dr Wooret???
Ist überhaupt nicht auf das Thema bezogen, nur auf die 442-Scheisse...

Antworten