@PasciliciousCubaLibre hat geschrieben:tschöss, sorry aber das isch idiotisch. du bisch nit drbi gsi und hesch kei ahnig was abgloffe isch. tss
Die sin immer die beschte...eifach Mol druflos laffere (obwohl me kei Ahnig het)!
So ist es. Wenigstens wurde es für ein paar Minuten richtig geil, als das 2:2 von Strassbourg vermeldet wurde. Gönne das Weiterkommen allen Draussengliebenen und hoffe, dass sie in der nächsten Runde auswärts dabei sein können. Zum Präsi keinen Kommentar.soulwind hat geschrieben:bin immernoch masslos enttäuscht .. stimmung war auch dementsprechend im gästesektor .. nichtsdestotrotz geile fahrt an sich
Lustigerweise waren die meisten Köpfe der Kurve zu diesem Zeitpunkt gar noch nicht in der Kurve resp. draussen aus Solidarität zu den anderen. Es waren demnach frei nach Laub und FCB nur die "guten" Fans im Stadion und auch diese bringen es nicht fertig den Styloschiesser zu stellen und isolieren also beschuldige nicht nur immer die Szene selber für diese Sachen. Wie ich schon Faederli geschrieben habe. Ihr steht teilweise genauso nebendran wenn Stühle etc. zerstört werden aber sagen tut ihr wie alle anderen an Ort und Stelle des Geschehens nichts aber im Forum oder an anderer Stelle den Max markieren weil man so in Emotionen ist hilft auch keinem weiter.Mätzli hat geschrieben: Was mich hässig macht, sind diese Stylos und dass es 600 Auswärtsfahrer nicht fertig bringen, so einen verantwortungsloses Arschloch zu stellen. Das kann uns sehr viel Schwierigkeiten bereiten. Und was macht Ihr? Reitet auf dem FCB herum. Ein bisschen mehr Einsicht, Selbsterkenntnis und Fairness möchte ich von der führenden Kurve in diesem Land schon erkennen.
Dä Lüchtstift isch genau die richtigi Antwort uf d'Fläschewürf gsi.Mätzli hat geschrieben:Ich bin auch ein vernünftig denkender Mensch, der sich halt an die Spielregeln hält. ("Ein Bünzli" wirst Du jetzt sagen) Es ist mir klar, dass die Mitteilung vom FCB sehr knapp war. Dort sehe ich auch einen Mangel.
Was mich hässig macht, sind diese Stylos und dass es 600 Auswärtsfahrer nicht fertig bringen, so einen verantwortungsloses Arschloch zu stellen. Das kann uns sehr viel Schwierigkeiten bereiten. Und was macht Ihr? Reitet auf dem FCB herum. Ein bisschen mehr Einsicht, Selbsterkenntnis und Fairness möchte ich von der führenden Kurve in diesem Land schon erkennen.
denn kasch jo jetzt fczfan wärde. dört mache die verantwortliche nit so schlimmi sacheAsselerade hat geschrieben:schade gibt es kein geisterspiel!!
dieser fcb hätte eine europacupsperre verdient!
ALLES SCHLECHTE DER WELT...
Gruess
bei allem respekt: glaubst du den mist den du hier verzapfst? man hätte um einige stylos mehr abshciessen sollen um einen spielabbruch zu provozieren. man hätte stylos auf die haupttribüne schiessen sollen, auch wenn man nur eine kleine chance hatte die fcbverantwortlichen zu treffen. man hätte noch mehr bengalen abfeuern sollen um dem fcb eine höhere strafe reinzudrücken.Mätzli hat geschrieben:Ich bin auch ein vernünftig denkender Mensch, der sich halt an die Spielregeln hält. ("Ein Bünzli" wirst Du jetzt sagen) Es ist mir klar, dass die Mitteilung vom FCB sehr knapp war. Dort sehe ich auch einen Mangel.
Was mich hässig macht, sind diese Stylos und dass es 600 Auswärtsfahrer nicht fertig bringen, so einen verantwortungsloses Arschloch zu stellen. Das kann uns sehr viel Schwierigkeiten bereiten. Und was macht Ihr? Reitet auf dem FCB herum. Ein bisschen mehr Einsicht, Selbsterkenntnis und Fairness möchte ich von der führenden Kurve in diesem Land schon erkennen.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
i ka verstoh das e digge hals hesch. aber dä seich wo du do useloschAsselerade hat geschrieben:bei allem respekt: glaubst du den mist den du hier verzapfst? man hätte um einige stylos mehr abshciessen sollen um einen spielabbruch zu provozieren. man hätte stylos auf die haupttribüne schiessen sollen, auch wenn man nur eine kleine chance hatte die fcbverantwortlichen zu treffen. man hätte noch mehr bengalen abfeuern sollen um dem fcb eine höhere strafe reinzudrücken.
voila, hier hast du meine ehrliche meinung zu all dem.
solange sich die radikalen nur so gegen den fcb stellen bzw. "kämpfen" damit sie den anderen fans nicht schaden solls mir recht seinAsselerade hat geschrieben:ist meine ehrliche meinung! spätestens nach rom, gibt es sehr viele radikale mehr.
Gruess
Im innersten widerstrebt mir Fichierung, Kontrolle und die polizeiliche Überwachung unter dem Motto "der zweck heiligt alle Mittel" usw aufs tiefste.Mätzli hat geschrieben:Bei mir ists umgekehrt. Ein klein bisschen Verständnis für die Zwangslage in der sich der Klub in einem internationalen Wettbewerb befindet, dürfte man schon erwarten. Wieso deckt man so einen Stylo-Lausbub? Solche Leute machen doch Alles kaputt.
Da nützen dann die tollen Choreos herzlich wenig.
Boykott von internationalen spielen wäre weit rigoroser.Asselerade hat geschrieben:schade gibt es kein geisterspiel!!
dieser fcb hätte eine europacupsperre verdient!
ALLES SCHLECHTE DER WELT...
Gruess
was weisst du schon!mimösli hat geschrieben:Zitat von Asselerade
bei allem respekt: glaubst du den mist den du hier verzapfst? man hätte um einige stylos mehr abshciessen sollen um einen spielabbruch zu provozieren. man hätte stylos auf die haupttribüne schiessen sollen, auch wenn man nur eine kleine chance hatte die fcbverantwortlichen zu treffen. man hätte noch mehr bengalen abfeuern sollen um dem fcb eine höhere strafe reinzudrücken.
Ich glaube du hesch nit nur e Egge ab, nei du hesch ganzi Wänd dusse !!!![]()
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Schon klar gegen dich kommt keiner an !!!Asselerade hat geschrieben:was weisst du schon!
"Steh ab vom Zorn und laß den Grimm, erzürne dich nicht, daß du nicht auch übel tust."Asselerade hat geschrieben:bei allem respekt: glaubst du den mist den du hier verzapfst? man hätte um einige stylos mehr abshciessen sollen um einen spielabbruch zu provozieren. man hätte stylos auf die haupttribüne schiessen sollen, auch wenn man nur eine kleine chance hatte die fcbverantwortlichen zu treffen. man hätte noch mehr bengalen abfeuern sollen um dem fcb eine höhere strafe reinzudrücken.
Lieber AsseleradeAsselerade hat geschrieben:bei allem respekt: glaubst du den mist den du hier verzapfst? man hätte um einige stylos mehr abshciessen sollen um einen spielabbruch zu provozieren. man hätte stylos auf die haupttribüne schiessen sollen, auch wenn man nur eine kleine chance hatte die fcbverantwortlichen zu treffen. man hätte noch mehr bengalen abfeuern sollen um dem fcb eine höhere strafe reinzudrücken.
jaja... höhöhö8004 hat geschrieben:das waren keine Zürcher sondern Römer im Auftrag von Zürcher![]()
scheiss Basel