jaja, die juden haben basel einiges zu verdankenm, jetzt gits sogar no strosse wo so heisse...Sad Mo S. hat geschrieben:dieses wochenende stand ganz in rotblau...
siehe fotos

Geile Siech!!Sad Mo S. hat geschrieben:lehrerin: "where are my students from?"
antwort der studenten: "usa, israel, brazil, argentina, chile, germany, italy, switzerland, sweden, belgium, holland, etc. etc."
lehrerin: "Did I miss a country? I think the list is completed"
SAD MO S.: "I am from Basel".
lehrerin: "isnt that in Switzerland?"
SAD MO S.: "no, it is an own country near Switzerland and Germany".
lehrerin: "oh, ok. so now the list is completed" und schrieb Basel als ca. 26. Land an die Tafel...
Rischtisch, die Föteli uf Sitte 9 (ha dä Thread in letschter Zit nüm so verfolgt und si drum erscht jetz gseh...Sad Mo S. hat geschrieben:ah du meinst die brunette?
Bitte s "eventuell" stryyche und vorwärtsmache!werde eventuell in den nächsten Tagen mal die blonde Französin hochladen...
hab noch wenig mit einheimischen zu tun gehabt... sind aber auch sehr hübsch. Bestens Bescheid weiss ein anderer User über diese Wesen.Basilou hat geschrieben: Ha ebe kürzlich im Zug e Israelin kenneglernt (leider zämme mit ihrem Fründ)... läck isch die härzig gsi!!
![]()
Einheimische sind unglaublich gut.. Aber sind mir manchmal zu verrückt.. (soviel zu meinem kommentar..Sad Mo S. hat geschrieben:hab noch wenig mit einheimischen zu tun gehabt... sind aber auch sehr hübsch. Bestens Bescheid weiss ein anderer User über diese Wesen.
also gut... hier ein bild der blonden französin... und? kommentare?
Sad Mo S. hat geschrieben:übrigens:
ganz toll sind die frauen aus mazedonien... 17 jahr, braunes haar...
Also die brunette mazedonierin ist ganz nice. Und ich kann aus Geheimdienstlichen Quellen behaupten das Sad Mo S. sie schon so gut wie in-und auswendig kennt..Kawa hat geschrieben:Träumer ..............
Het öbbis sehr natürlichs, das findi geil! Trotzdäm gfallt mr jetzt die Brunetti viil besser! Aber in echt isches denn wieder öbbis anders!Sad Mo S. hat geschrieben:hab noch wenig mit einheimischen zu tun gehabt... sind aber auch sehr hübsch. Bestens Bescheid weiss ein anderer User über diese Wesen.
also gut... hier ein bild der blonden französin... und? kommentare?
Würd sich ev. au no lohne... ]also gut... hier ein bild der blonden französin... und? kommentare?[/QUOTE]Sad Mo S. hat geschrieben:hab noch wenig mit einheimischen zu tun gehabt...
hahahahaha!!! bääähahahahahaha!!!Corpsegrinder hat geschrieben:wenn du wüsstest, riceburner...