du hast "Akzente setzen können" überlesen, sonst wärst du nicht auf Karembeu gekommen

eben nicht, man verliebt sich nicht in solche, die sich noch weiterentwickeln wollen, MP wird irgendwann gehenVarela-8 hat geschrieben:oder in die #10?![]()
aua, nid haue![]()
Du hast ja recht, nur sind das "tempi passati". Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein solcher Transfer nicht mehr sinnvoll. Es bringt absolut nichts, sich heute mit "hätte" und "müsste" zu beschäftigen.Bender hat geschrieben:Man hätte ja, anstatt 4 Mio für einen unbekannten Argentinier zu verpulvern, auch den Lohn von Crespo zahlen können. Dies mit nachhaltigen Mehreinnahmen im Marketing und Sponsoring.
Nebenbei, wenn die neue Tribüne fertig ist, muss sich der FCB eh etwas einfallen lassen, um das Stadion auch wieder mal komplett zu füllen.
zu wem??Domingo hat geschrieben:eben nicht, man verliebt sich nicht in solche, die sich noch weiterentwickeln wollen, MP wird irgendwann gehen![]()
V.a. hatte er wieder Zoff mit Marwijk (schrebt mans so?) wegen seines Stellungsspiels beim Gegentor.Ritter hat geschrieben:Von wegen RAV Zanni und so........
Wenn Ph. Degen so weiter macht könnte man den gratis von Dortmund zurück holen!
Viel Kredit geniesst der auf jeden Fall nicht mehr in Dortmund!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
nur weil Delgado gegen yb einen super match gezeigt hat wird er von vielen zu sehr gelobt (gegner war ja sack schwach)Bender hat geschrieben:Sehe ich auch so. Deshalb ist es wichtig, dass man die Jungen spielen lässt, damit sich bereits kommende Saison mehr oder weniger parat sind.
Petric wird Delgado ersetzen und von Gross in den Himmel gelobt. Den hat der Chrigel sowieo lieber, Delgado ist für ihn viel zu verspielt.
Quennoz wird gehen, der hat die Schnauze voll. Ist, trotz der sicherlich korrekten Lohnbezüge, verständlich. Fussballer wollen spielen.
Nur weil ein hirnamputierter ARD-Reporter ohne Ahnung von Fussball in der Sportschau völlig wirren Unsinn über ein Gegentor erzählt, muss das noch lange nix heissenRitter hat geschrieben:Wenn Ph. Degen so weiter macht könnte man den gratis von Dortmund zurück holen!
Viel Kredit geniesst der auf jeden Fall nicht mehr in Dortmund!
mit rakitic wird der delgado nachfolger herangezüchtet.Magoo hat geschrieben:Wer meint, dass die Nummer 7 Delgados Position übernehmen wird, der irrt sich gewaltig. Bin immer noch davon überzeugt, dass Ergic wieder in die Rolle vor seiner Verletzung/Krankheit schlüpfen wird...
Ausgerechnet Odonkor dieses ARSCHLOCH. 3x alleine vor dem Goalie und NICHTS hat rausgeschaut. Wie immer bei dieser Pfeife. Ausgerechnet Odonkor macht den Max, wenn mal ein Mitspieler einen Ball nicht stoppen kann. Wäre ja, wie wenn Rossi Gimenez zusammengeschissen hätte, wenn dieser mal ein Tor nicht gemacht hätte.Ritter hat geschrieben:Aber gut ausgesehen hat er besonder als Odonkor in mal ins Offensivspiel einbeziehen wollte und er stehen blieb!
Danke für den Hinweis Domingo. In der Tat ist Zanni ein Spieler, welcher ich in mein Herz geschlossen habe. Insbesondere seine seltene Gabe (Weltrekord) innnerhalb von 2 Minuten 10 Fehlpässe zu schlagen......Pardon will nicht auf ihm herumhacken. Er wird sich ja gem. Aussagen einiger Forumsuser noch steigern. Vielleicht können wir Ihn dann bei 12 Fehlpässen in 2 Minuten bewundern........Domingo hat geschrieben:@Phebus
du scheinst mir schlicht und einfach etwas naiv, niemandem gönne ich einen Karrieresprung sosehr wie MED, wir geniessen bei solchen Spielern solange wir können, aber verlieben dürfen wir uns nur in die, bei denen der logische Weg nicht in die gleiche Richtung geht wie bei einem Atouba, Streller, PhD oder MED
Verlieben darf man sich nur in Spieler wie Cecca, Seba
und als Schlussfolgerung dieser Aussage empfehle ich dir dich in Zanni zu verlieben, den der bleibt uns noch lange erhalten![]()
![]()
ZUGLO hat geschrieben:Auf nächste Saison sollten im Winter Mangane und Aguirre verpflichtet werden.
Pit un d Ianu von Bellinzona sollten genauer angeschaut werden ,sind wahrscheinlich relativ günstig und schaffen den Durchbruch in der ASL.