LFC
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Und auch gegen Benfica zuhause gewannen sie ziemlich glücklich 2:1. Freue mich umso mehr nur schon für die leidenschaftlichen Portugiesen, die ich im Old Trafford erleben durfte, für Benficas Weiterkommen.Éder de Assis hat geschrieben:ManU hat ein besseres Abschneiden in den beiden Heimspielen gegn Lille und Villarreal versaut, fast nur blasse Auftritte.![]()
So isches.
Wuerde mich mal interessieren wie oft du karimi ueber 90 minuten beobachten konntestDiggi_Eier hat geschrieben:ManU sött ändlich mol e guete Spielmacher kaufe und nid uff's Gäld luege. Vom Rustikale hän sie jo mehr als gnueg in dr Mannschaft.
Rächts Ronaldo, Links dr Giggs und hindr de Spitze eine, wo zwar e fuule Siech ka syy, abr s'Bälleli dört aane spediert, wo e Van Nostelrooy und e Rooney nur mien d'Fuessmaniküüre aanehebe.
Dr Ballack isch abr definitiv nid e Überspielmacher ... y dängg do eher an e Spielertyp wie e Karimi, Riquelme und Konsorte.
Giggs ist viel zu alt, kein Wunder sitzt er sehr oft nur noch auf der Bank.Diggi_Eier hat geschrieben:ManU sött ändlich mol e guete Spielmacher kaufe und nid uff's Gäld luege. Vom Rustikale hän sie jo mehr als gnueg in dr Mannschaft.
Rächts Ronaldo, Links dr Giggs und hindr de Spitze eine, wo zwar e fuule Siech ka syy, abr s'Bälleli dört aane spediert, wo e Van Nostelrooy und e Rooney nur mien d'Fuessmaniküüre aanehebe.