Manchester United
Manchester United
Woseid ihr verdammten Gloryhunter? 

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Da ich primär Spurs-Fan bin, hat es mich nicht gerade geschockt. Manchester macht z.Zt. die gleiche Phase durch, wie damals Bayern München in der Lyon-Gruppe.
Sir Alex sollte seinen Bettel packen und Ottmar soll die Sache anpacken.
Sir Alex sollte seinen Bettel packen und Ottmar soll die Sache anpacken.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
So wie me im Wald schreit...Roonaldo hat geschrieben:Schön wie alli uss ihre Löcher kriech sobald me uff Manchester United ka umehack....![]()
So isches halt, wenn jetzt e ital. uusegflooge wär hätts wieder gheisse, 11 Verteidiger, keini Goals, blablabla... ManU zeigt ebbe wie's anderscht goht...

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Sprich die glichi Zyteinheit wie Inter?salegh hat geschrieben:ejo... all 30ig joohr..
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Was heisst do wär??rotoloso hat geschrieben:So wie me im Wald schreit...
So isches halt, wenn jetzt e ital. uusegflooge wär hätts wieder gheisse, 11 Verteidiger, keini Goals, blablabla... ManU zeigt ebbe wie's anderscht goht...![]()
![]()
![]()
Udine, hahaha, 11 Verteidiger, 0-2, hahaha, blablabla, und überhaupt, hahaha

CR7 Fanboy
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Simmer jo die letzte 2 Johr gsi oder?salegh hat geschrieben:btw. wie gohts em BVB? irgendwenn wiedr mol im UIC?![]()

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
[quote="ScoUtd"]Was heisst do wär??
Udine, hahaha, 11 Verteidiger, 0-2, hahaha, blablabla, und überhaupt, hahaha ]
Dr Vergliich ManU-Udinese stoht irgendwie nid wirklich aber trotzdämm... Udinese isch nid ganz ewäg, ManU hingege... MUAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHA!!!
Dr Vergliich ManU-Udinese stoht irgendwie nid wirklich aber trotzdämm... Udinese isch nid ganz ewäg, ManU hingege... MUAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHA!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
pffffffffft wenn bayer oder juve jetzt schon gescheitert wären, hätte dieserRoonaldo hat geschrieben:Schön wie alli uss ihre Löcher kriech sobald me uff Manchester United ka umehack....![]()
Fred mindestens 100 einträge

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="ScoUtd"]Was heisst do wär??
der gegner hiess Barca....nicht Benfica...(chi benfica, ben venga....)
der gegner hiess Barca....nicht Benfica...(chi benfica, ben venga....)
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Bezüglich Endresultat (Ausscheiden von Manchester) sind wir der selben Meinung. Aber deine Verbindung zu Glazer zeugt leider von wenig Ahnung...tanner hat geschrieben:das haben sie nun davon, wenn man es den amis überlässt, einen fussballclub zu führen
scho rächt so
Obrigado, Benfica!
See ya, Manchester!

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)