- Argentinien
Die Wadenbeisser Südamerikas. Äusserst rustikal und dennoch ballgewandt. Vereinen Einsatz und Technik. Heimat der Hand Gottes. Könnte ich nur so erfolgreich abnehmen wie Diego...
Prädestiniert für mich, weil im Gegensatz zu Brasilien so wunderbar unbeliebt, auch Gimenez ist Argentinier. - England
Old School. Fussball aus der Arbeiterklasse. Unglaubliches Mittelfeld, bringt unglaublich wenig zustande. Aber in den unterdessen wenigen Spielen, wo die Atmo stimmt, beben die Herzen. Soll ich mit den Tommies das Lied der ten german Bombers anstimmen?
Prädestiniert für mich, weil man dann noch mehr gegen die Itaker lästern kann, während man selber genauso nur Scheisse abliefert - Niederlande
Die Brasilianer Europas. Wunderbarer Offensivfussball, 4-3-3 als Verpflichtung, Nationaltrainer ist Marco van Basten, Schütze des wohl geilsten Tors aller Zeiten. Der wohl einzige Nationaltrainer der Welt, der vertraglich verpflichtet ist "schönen offensiven Fussball" spielen zu lassen. Heja Oranje?
Prädestiniert für mich, weil kein anderes Team so regelmässig in Schönheit sterben kann, wenns draufankommt - Deutschland
Die Fussballarbeiter. Sind erst geschlagen, wenn sie nach dem Schlusspfiff in der Kabine sitzen. Nach 90 eingeschlafen (wer wäre das nicht bei Böörti, Stielike, Völler und Co), nun wundersam aufgeweckt durch Jürgen den Klinsmann?
Prädestiniert für mich, weil wenig andere Teams soviel Hass und Abneigung hervorrufen hier
Wen unterstütze ich an der WM?
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie beisst mich keine Nati so ganz richtig - emotional gesehen. Nun, dann legen wir halt per Dekret ein Team fest, welches ich als zukünftigen Weltmeister sehe und in welches ich mein gesamtes Blut investiere. Jedoch - oh meine Jünger - welches Team soll ich wählen? Ich bitte um Unterstützung
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Montenegro
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Gnägnägnä. Leider besitze ich keine Kuhglocke und kann so nicht die Schweiz unterstützen. Muh!
[/CENTER]
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="Mindl"]zeig mr mol di ID und Pass ]
ID Ch, Pass abgelaufen. Trotzdem besitze ich weder Kühe noch Kuhglocke. Und nachdem ich keine Serwelaaa sondern Klöpfer esse, geht das mit "Schweiz" nun wirklich nicht an einer WM
ID Ch, Pass abgelaufen. Trotzdem besitze ich weder Kühe noch Kuhglocke. Und nachdem ich keine Serwelaaa sondern Klöpfer esse, geht das mit "Schweiz" nun wirklich nicht an einer WM

[/CENTER]
[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Kauf dir mal einen Clown, lockert vielleicht etwas auf
@Sao Paulino
Brasil ist mir sehr sympathisch, wunderbarer Fussball, aber der Gloryhunter-Faktor liess mich die Selecao in letzter Minute von der Liste wegstreichen
Kauf dir mal einen Clown, lockert vielleicht etwas auf

@Sao Paulino
Brasil ist mir sehr sympathisch, wunderbarer Fussball, aber der Gloryhunter-Faktor liess mich die Selecao in letzter Minute von der Liste wegstreichen

[/CENTER]
[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="Gevatter Rhein"]@Sao Paulino
Brasil ist mir sehr sympathisch, wunderbarer Fussball, aber der Gloryhunter-Faktor liess mich die Selecao in letzter Minute von der Liste wegstreichen ]
Achtung: Entgegen landläufiger Meinung bin ich nicht Fan der Seleção. (Da ich aber das Land mag, unterstütze ich sie - je nach Gegner - trotzdem in den meisten Fällen)
Ich bin natürlich für unsere Nati und seit klein schon Fan der Tricolore.
Brasil ist mir sehr sympathisch, wunderbarer Fussball, aber der Gloryhunter-Faktor liess mich die Selecao in letzter Minute von der Liste wegstreichen ]
Achtung: Entgegen landläufiger Meinung bin ich nicht Fan der Seleção. (Da ich aber das Land mag, unterstütze ich sie - je nach Gegner - trotzdem in den meisten Fällen)
Ich bin natürlich für unsere Nati und seit klein schon Fan der Tricolore.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wie immer sit 1986 argentinie
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Rein aus sympatie, liegt mir Argentinien am Besten.Gevatter Rhein hat geschrieben:Irgendwie beisst mich keine Nati so ganz richtig - emotional gesehen. Nun, dann legen wir halt per Dekret ein Team fest, welches ich als zukünftigen Weltmeister sehe und in welches ich mein gesamtes Blut investiere. Jedoch - oh meine Jünger - welches Team soll ich wählen? Ich bitte um Unterstützung
- Argentinien
Die Wadenbeisser Südamerikas. Äusserst rustikal und dennoch ballgewandt. Vereinen Einsatz und Technik. Heimat der Hand Gottes. Könnte ich nur so erfolgreich abnehmen wie Diego...
Prädestiniert für mich, weil im Gegensatz zu Brasilien so wunderbar unbeliebt, auch Gimenez ist Argentinier.- England
Old School. Fussball aus der Arbeiterklasse. Unglaubliches Mittelfeld, bringt unglaublich wenig zustande. Aber in den unterdessen wenigen Spielen, wo die Atmo stimmt, beben die Herzen. Soll ich mit den Tommies das Lied der ten german Bombers anstimmen?
Prädestiniert für mich, weil man dann noch mehr gegen die Itaker lästern kann, während man selber genauso nur Scheisse abliefert- Niederlande
Die Brasilianer Europas. Wunderbarer Offensivfussball, 4-3-3 als Verpflichtung, Nationaltrainer ist Marco van Basten, Schütze des wohl geilsten Tors aller Zeiten. Der wohl einzige Nationaltrainer der Welt, der vertraglich verpflichtet ist "schönen offensiven Fussball" spielen zu lassen. Heja Oranje?
Prädestiniert für mich, weil kein anderes Team so regelmässig in Schönheit sterben kann, wenns draufankommt- Deutschland
Die Fussballarbeiter. Sind erst geschlagen, wenn sie nach dem Schlusspfiff in der Kabine sitzen. Nach 90 eingeschlafen (wer wäre das nicht bei Böörti, Stielike, Völler und Co), nun wundersam aufgeweckt durch Jürgen den Klinsmann?
Prädestiniert für mich, weil wenig andere Teams soviel Hass und Abneigung hervorrufen hier
Da dort über die hälfte der Einwohner, Italo-Wurzeln haben...

Neiiiiiin....

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Wieso nur die in dr Uswahl stöhn???
Wie immer, klar für Italie. De Schwiizer gönnis wenn si e gueti Leischtig spiele und 1/8 Final erreiche, mit Glück denn sogar 1/4 Final, wär weiss. Aber füre Titel ganz klar Italie. Hauptsach nit Deutschland oder Brasilie...
Falls Italie mit viel Päch und schlächte Schiris doch scho im 1 /4 Final usekeit, denn hoffi dass entweder Argentinie, Holland oder Tobago Wältmeischter wird, guet mit England chönnti au no läbe....
Wie immer, klar für Italie. De Schwiizer gönnis wenn si e gueti Leischtig spiele und 1/8 Final erreiche, mit Glück denn sogar 1/4 Final, wär weiss. Aber füre Titel ganz klar Italie. Hauptsach nit Deutschland oder Brasilie...
Falls Italie mit viel Päch und schlächte Schiris doch scho im 1 /4 Final usekeit, denn hoffi dass entweder Argentinie, Holland oder Tobago Wältmeischter wird, guet mit England chönnti au no läbe....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/