Wen unterstütze ich an der WM?

Alles über Fussball, ausser FCB.

Welches Land?

Argentinien
26
16%
England
48
30%
Niederlande
20
12%
Deutschland
23
14%
Intressiert mi nid haltmol Pfrässi
29
18%
Ich bin Chinatown
16
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 162

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Wen unterstütze ich an der WM?

Beitrag von Gevatter Rhein »

Irgendwie beisst mich keine Nati so ganz richtig - emotional gesehen. Nun, dann legen wir halt per Dekret ein Team fest, welches ich als zukünftigen Weltmeister sehe und in welches ich mein gesamtes Blut investiere. Jedoch - oh meine Jünger - welches Team soll ich wählen? Ich bitte um Unterstützung
  • Argentinien
    Die Wadenbeisser Südamerikas. Äusserst rustikal und dennoch ballgewandt. Vereinen Einsatz und Technik. Heimat der Hand Gottes. Könnte ich nur so erfolgreich abnehmen wie Diego...
    Prädestiniert für mich, weil im Gegensatz zu Brasilien so wunderbar unbeliebt, auch Gimenez ist Argentinier.
  • England
    Old School. Fussball aus der Arbeiterklasse. Unglaubliches Mittelfeld, bringt unglaublich wenig zustande. Aber in den unterdessen wenigen Spielen, wo die Atmo stimmt, beben die Herzen. Soll ich mit den Tommies das Lied der ten german Bombers anstimmen?
    Prädestiniert für mich, weil man dann noch mehr gegen die Itaker lästern kann, während man selber genauso nur Scheisse abliefert
  • Niederlande
    Die Brasilianer Europas. Wunderbarer Offensivfussball, 4-3-3 als Verpflichtung, Nationaltrainer ist Marco van Basten, Schütze des wohl geilsten Tors aller Zeiten. Der wohl einzige Nationaltrainer der Welt, der vertraglich verpflichtet ist "schönen offensiven Fussball" spielen zu lassen. Heja Oranje?
    Prädestiniert für mich, weil kein anderes Team so regelmässig in Schönheit sterben kann, wenns draufankommt
  • Deutschland
    Die Fussballarbeiter. Sind erst geschlagen, wenn sie nach dem Schlusspfiff in der Kabine sitzen. Nach 90 eingeschlafen (wer wäre das nicht bei Böörti, Stielike, Völler und Co), nun wundersam aufgeweckt durch Jürgen den Klinsmann?
    Prädestiniert für mich, weil wenig andere Teams soviel Hass und Abneigung hervorrufen hier
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Bist du Schweizer oder nicht? Ich bin eingekauft, trotzdem kanns nichts anderes für mich geben als Svizzera. Lächerliche Frage. Solche Fragen gibts nur in der Schweiz.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Solche Fragen kann nur ein Schweizer stellen, dessen Land zudem noch an der WM mitspielen wird.

Umfrage zurück an den Absender zwecks angemessen ausgestalteter Auswahlmöglichkeiten.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Da spielt sein eigenes Land an der WM mit und dann diese Frage.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

spanien natürlich :) sind zwar nicht mehr so stark wie früher, aber hätten den titel mal verdient :)

aber realistisch gesehen: schweiz weltmeister...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Pascha
Benutzer

Beitrag von Pascha »

wie wäre es mit der Schweiz...?!
[CENTER]
MAN KANN NIEMANDEN ÜBERHOLEN, WENN MAN IN SEINE FUSSSTAPFEN TRITT - François Truffaut[/CENTER]

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

als Holländer unterstütze ich natürlich Holland

habe dem nix mehr hinzuzufügen
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Montenegro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Montenegro »

1) Serbia-Montenegro

2) Switzerland

Madlox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Madlox »

Die Schweiz natürlich, und sonst niemand!!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Gnägnägnä. Leider besitze ich keine Kuhglocke und kann so nicht die Schweiz unterstützen. Muh!
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Gnägnägnä. Leider besitze ich keine Kuhglocke und kann so nicht die Schweiz unterstützen. Muh!
zeig mr mol di ID und Pass ;)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Gnägnägnä. Leider besitze ich keine Kuhglocke und kann so nicht die Schweiz unterstützen. Muh!
An die Grenze mit dir.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="Mindl"]zeig mr mol di ID und Pass ]

ID Ch, Pass abgelaufen. Trotzdem besitze ich weder Kühe noch Kuhglocke. Und nachdem ich keine Serwelaaa sondern Klöpfer esse, geht das mit "Schweiz" nun wirklich nicht an einer WM ;)

[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Scheiss-Auswahl. Das muss mal gesagt sein. :)
Aber aus dieser Liste ganz klar ARGENTINA!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Balisto
Kauf dir mal einen Clown, lockert vielleicht etwas auf ;)

@Sao Paulino
Brasil ist mir sehr sympathisch, wunderbarer Fussball, aber der Gloryhunter-Faktor liess mich die Selecao in letzter Minute von der Liste wegstreichen ;)

[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="Gevatter Rhein"]@Sao Paulino
Brasil ist mir sehr sympathisch, wunderbarer Fussball, aber der Gloryhunter-Faktor liess mich die Selecao in letzter Minute von der Liste wegstreichen ]
Achtung: Entgegen landläufiger Meinung bin ich nicht Fan der Seleção. (Da ich aber das Land mag, unterstütze ich sie - je nach Gegner - trotzdem in den meisten Fällen)

Ich bin natürlich für unsere Nati und seit klein schon Fan der Tricolore. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Super Frog! :rolleyes:

SCHWEIZ !!!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

wie immer sit 1986 argentinie
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Argentinie!!!!!!!!!!!!!!!!
PETRIC RAUS

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Da Schottland nicht dabei ist, natürlich die Schweiz.

Es kiegt auch einiges drin. Platz1 oder zwei sag ich mal unbescheiden.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Italien, Portugal...und die Schweiz.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Die Threadfrage lautet, wen GEVATTER RHEIN unterstützen soll!

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Pssst Balisto! Du willst doch nicht etwa an der Sprachkompetenz von Mätzli und Angelo zweifeln?!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Irgendwie beisst mich keine Nati so ganz richtig - emotional gesehen. Nun, dann legen wir halt per Dekret ein Team fest, welches ich als zukünftigen Weltmeister sehe und in welches ich mein gesamtes Blut investiere. Jedoch - oh meine Jünger - welches Team soll ich wählen? Ich bitte um Unterstützung
  • Argentinien
    Die Wadenbeisser Südamerikas. Äusserst rustikal und dennoch ballgewandt. Vereinen Einsatz und Technik. Heimat der Hand Gottes. Könnte ich nur so erfolgreich abnehmen wie Diego...
    Prädestiniert für mich, weil im Gegensatz zu Brasilien so wunderbar unbeliebt, auch Gimenez ist Argentinier.
  • England
    Old School. Fussball aus der Arbeiterklasse. Unglaubliches Mittelfeld, bringt unglaublich wenig zustande. Aber in den unterdessen wenigen Spielen, wo die Atmo stimmt, beben die Herzen. Soll ich mit den Tommies das Lied der ten german Bombers anstimmen?
    Prädestiniert für mich, weil man dann noch mehr gegen die Itaker lästern kann, während man selber genauso nur Scheisse abliefert
  • Niederlande
    Die Brasilianer Europas. Wunderbarer Offensivfussball, 4-3-3 als Verpflichtung, Nationaltrainer ist Marco van Basten, Schütze des wohl geilsten Tors aller Zeiten. Der wohl einzige Nationaltrainer der Welt, der vertraglich verpflichtet ist "schönen offensiven Fussball" spielen zu lassen. Heja Oranje?
    Prädestiniert für mich, weil kein anderes Team so regelmässig in Schönheit sterben kann, wenns draufankommt
  • Deutschland
    Die Fussballarbeiter. Sind erst geschlagen, wenn sie nach dem Schlusspfiff in der Kabine sitzen. Nach 90 eingeschlafen (wer wäre das nicht bei Böörti, Stielike, Völler und Co), nun wundersam aufgeweckt durch Jürgen den Klinsmann?
    Prädestiniert für mich, weil wenig andere Teams soviel Hass und Abneigung hervorrufen hier
Rein aus sympatie, liegt mir Argentinien am Besten.
Da dort über die hälfte der Einwohner, Italo-Wurzeln haben... :rolleyes:

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Gevatter Rhein?

Sind "nörglerische Forumssheriffs" eine Nationalität? :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Einigen mangelts auch nach ihrem zweiten Beitrag an Leseverständnis.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Neiiiiiin....

Beitrag von footbâle »

:eek: shit, jetzt hab ich mich doch glatt vermausklickt, ich bin natürlich für Arrrrrgentina und nicht für Monkey Island... also ARG +1 ENG -1

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Wir sind mehr deutsch als alles andere, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen.

Auf jetzt, Germania!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wieso nur die in dr Uswahl stöhn???

Wie immer, klar für Italie. De Schwiizer gönnis wenn si e gueti Leischtig spiele und 1/8 Final erreiche, mit Glück denn sogar 1/4 Final, wär weiss. Aber füre Titel ganz klar Italie. Hauptsach nit Deutschland oder Brasilie...

Falls Italie mit viel Päch und schlächte Schiris doch scho im 1 /4 Final usekeit, denn hoffi dass entweder Argentinie, Holland oder Tobago Wältmeischter wird, guet mit England chönnti au no läbe....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Ganz klar England (bi dere Uswahl)!!! Wobi Umfroge mit dr "Chinatown" Antwortmöglichkeit immmer super sin und eim reize dört abzstimme ;)
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten