Tickets Rom / Sicherheitsmassnahmen

Diskussionen rund um den FCB.
Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Dann möchte der FcB den Finger rausnehmen und etwas für die "99.5% anständigen Fans" unternehmen. AS Rom bei der UEFA anzeigen. Es gibt Bestimmungen, die besagen, dass für den Gästesektor nicht mehr als für den entsprechenden Heimsektor verlangt werden darf.
aber dann wäre das positive bild welches der fcb in europa hinterlassen hat zur sau. andere vereine anzeigen oder mal ein forfait verlangen... gehört sich das etwa :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

RALE BALE hat geschrieben:BINIS GRAD DTIX GO HOLE, DR WOHLBEKANNTI ITALOGRINSER ISCH DERT GSI UND HET WAHNSINNIG SHCHNÄLL GSCHAFT. PS UF DE TIX STOHT EUR 20.00... ISCH DAS INKL. CATERING DERT ODER WAs?
na also. wo sind jetzt die abzock-verschwörungstheoretiker?
oder hat der fcb auf allen tickets den preis von 5 euro weggekratzt und mit neu 20 euro überschrieben? darum die verzögerung...?
mir ist's 32 stutz wert, den fcb im olimpico zu sehen.

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

chinatown hat geschrieben:Ha vom Moskau match 50.000 in Erinnerig :confused:
quelle: irgend ä rotblau heftli, bi mir aber nüm sicher
Für den FCB im Jahr 2002
24.02 Lugano FCB - 4'400.--
24.03 GC-FCB 6'000.--
07.04 FCB-Servette 7'500.--
04.05 FCZ - FCB 6'000.--
06.07 Aarau - FCB 3'400.--
13.07 FCB - Xamax 4'400
17.07 YB - FCB 3'900
27.07 St. G@#§ - FCB 4'300.--
07.08 FCB - zilina 6'000
17.08 FCB FC Luzern 4'900
24.08 Thun - FCB 5'400.--
17.09 FCB - Moskau 30'000.--
28.09 FCB - YB 6'400.--
01.11 FCB - FCZ 7'900.--
26.11 FCB - ManU 8'000.--
01.12 FCB - GC 17'500.--
17.12 Juve - FCB 20'000.--

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

RALE BALE hat geschrieben:BINIS GRAD DTIX GO HOLE, DR WOHLBEKANNTI ITALOGRINSER ISCH DERT GSI UND HET WAHNSINNIG SHCHNÄLL GSCHAFT. PS UF DE TIX STOHT EUR 20.00... ISCH DAS INKL. CATERING DERT ODER WAs?
Auf der Homepage der AS Roma werden die Tix für u20AC 20.-- angeboten.

Wenn man den Wechselkurs berücksichtigt, sind Fr. 32.-- sehr günstig.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Stavia hat geschrieben:Für den FCB im Jahr 2002
24.03 GC-FCB 6'000.--
04.05 FCZ - FCB 6'000.--
13.07 FCB - Xamax 4'400
17.07 YB - FCB 3'900
07.08 FCB - zilina 6'000
28.09 FCB - YB 6'400.--
01.11 FCB - FCZ 7'900.--
01.12 FCB - GC 17'500.--
wasch gäg manu gsi? d'wunderkerzli hänn 8'000.-- buess gäh oder was?

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Basic hat geschrieben:wasch gäg manu gsi? d'wunderkerzli hänn 8'000.-- buess gäh oder was?
Keine Ahnung. Das sind die Zahlen die im Rotblau kommuniziert wurden.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

stargate hat geschrieben:Ich Verstand scho was du saisch. Ich find di Satz aifach absolut nit passend, egal ob sie dä Betrag widr ihnehole mit enere Zuschauerzahl vomene YB Match.
Sisch nit nötig, dass dr Club fascht gege e halbi Million liege lost, will e paar nit wüsse, wie blöd sie due müend. Das kas jo nit si. Das Gäld könnt me würkli besser Investiere...
Do fohts ebe scho a. "Wie blöd sie due mien"....

Für mi (und vili anderi) isch e Pyroshow bim Ilaufe vo dr Mannschaft nit "dumm due"....!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Stavia hat geschrieben:Keine Ahnung. Das sind die Zahlen die im Rotblau kommuniziert wurden.
wahrscheinlich wurde bei der organisation ein fehler gemacht z.b. schiriverpflegung beinhaltete äpfel statt birnen oder die anspielzeit wurde nicht genau eingehalten und dann wird diese busse kurzerhand den fans angelastet :eek:

BaD_DeviL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaD_DeviL »

Stavia hat geschrieben:Für den FCB im Jahr 2002
24.03 GC-FCB 6'000.--
04.05 FCZ - FCB 6'000.--
13.07 FCB - Xamax 4'400
17.07 YB - FCB 3'900
07.08 FCB - zilina 6'000
28.09 FCB - YB 6'400.--
01.11 FCB - FCZ 7'900.--
01.12 FCB - GC 17'500.--
isch das nit s geiterspiel gsi? :o

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

BaD_DeviL hat geschrieben:isch das nit s geiterspiel gsi? :o
Nein, die GC Busse von 17500 hat das Geisterspiel nach sich gezogen, wenn ich mich richtig erinnere

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Stavia hat geschrieben:Keine Ahnung. Das sind die Zahlen die im Rotblau kommuniziert wurden.
Wurfgegenstände gegen den Schiri (Hakan allein auf Goalie los, von hinten abgestochen, weder Penalty noch rot, da der Ref als Einziger im Stadion "gesehen" hat, dass der Ball gespielt wurde).
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

glory fcb hat geschrieben:Auf der Homepage der AS Roma werden die Tix für u20AC 20.-- angeboten.

Wenn man den Wechselkurs berücksichtigt, sind Fr. 32.-- sehr günstig.
HÄ? HANIS DOCH VORHÄR IRGENDWO GLÄSE FIR 10 EUR

SORRY FCB DÄMFALL, DOCH NO ÖBBIS GUET GMACHT

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Holländer hat geschrieben:Also ich bin auch der Auffassung, dass dieses Communiqué des FCB`s einer "Kriegserklärung" gegen die Fans gleichkommt... !!!

Es ist eine Schande wie der FCB mit "seinen Kunden" und "Geldbringern" umgeht!! :mad:

Und dann immer wieder betonen wie wichtig dieser Standort für die EM ist..
Ich SCHEISS auf diese EM ehrlich gesagt..!!
Was interessiert mich die EM, wenn mein Herz & meine Seele dem F C B gehören....!!??!!

Übrigens bin ich auch gleicher Auffassung wie Asse, dass das Verhältnis der Busse wirklich ein "Klacks" ist im Vergleich zu gewissen Löhnen, welche die(gewisse) Spieler auch fürs NICHTS-TUN bekommen... :cool:

Null Tolleranz gegenüber den Fans heisst auch, mit deren Antwort rechnen zu müssen und sich auf eine Null Toleranz gegenüber dem Verein(Vorstand!) einzustellen.. :cool:

Pro Zusammenhalt der Szene!!
sorry, so e Sch..... ka nur e kleine Seicher schribe wo im Lebe no nüt stand brocht het. so arm!!!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

faederli hat geschrieben:sorry, so e Sch..... ka nur e kleine Seicher schribe wo im Lebe no nüt stand brocht het. so arm!!!
Aha und weshalb, an welchen Punkten stösst du dich...? :rolleyes:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wurfgegenstände gegen den Schiri (Hakan allein auf Goalie los, von hinten abgestochen, weder Penalty noch rot, da der Ref als Einziger im Stadion "gesehen" hat, dass der Ball gespielt wurde).
Der grösste Schiri-Skandal im neuen Joggeli bisher! Ich werde jetzt noch sauer, wenn ich daran denke! Ivanov Du korruptes Arschloch!!! :mad:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Nur So... hat geschrieben:Aha und weshalb, an welchen Punkten stösst du dich...? :rolleyes:
Erwartest du von User Faederli wirklich sowas wie Argumentation? :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Nur So... hat geschrieben:Aha und weshalb, an welchen Punkten stösst du dich...? :rolleyes:
Kriegserklärig z.b.

ganz klar ischs Verhalte vo gwüsse Lüt e Problem für dr FCB. Also muess er öppis unterneh, was ich persönlich au guet find. Es isch aber eigentlich nit möglich das zlöse ohni das meh wie in England, Holland, Dütschland e 0-Toleranzlinie fahrt, will d'Eigeregulation vo de Fans nit funktioniert.

Solang die Lüt sich in dr Szene könne verstecke und au no vergötteret werde, solang will ich kei Gemotze über Repressione höre, will das isch die logischi Konsequenz.

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Erwartest du von User Faederli wirklich sowas wie Argumentation? :p
nei, den du als Forumsgott bisch allwissend

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

faederli hat geschrieben:nei, den du als Forumsgott bisch allwissend
@GR: Hesch glaub rächt gha was d "Argumentation" betrifft... :p
© Basilou, 2024

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

faederli hat geschrieben:ganz klar ischs Verhalte vo gwüsse Lüt e Problem für dr FCB. Also muess er öppis unterneh, was ich persönlich au guet find. Es isch aber eigentlich nit möglich das zlöse ohni das meh wie in England, Holland, Dütschland e 0-Toleranzlinie fahrt, will d'Eigeregulation vo de Fans nit funktioniert.

Solang die Lüt sich in dr Szene könne verstecke und au no vergötteret werde, solang will ich kei Gemotze über Repressione höre, will das isch die logischi Konsequenz.
Was für Lüt meinsch den du... ?

... sonigi wo Gwalt usübe...
... sonigi wo Fackle zünde...
... sonigi wo Flueche...
... sonigi wo z wenig Konsumiere...
... sonigi wo eigenständig dänke...
... sonigi wo dr FCB wichtiger isch, als das me s mit normaler Argumentation chönt erkläre...

welli sins denn?

Bisch unzfriede mit dr Basler Fanszene... was für e Art vo Fantum schwäbt dr den vor?

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

faederli hat geschrieben:ganz klar ischs Verhalte vo gwüsse Lüt e Problem für dr FCB. Also muess er öppis unterneh, was ich persönlich au guet find.
"öppis unterneh"... richtig! Will dr FCB dä isch wo unter de Gsetz vo Verband (aka Fussballmafia), UEFA, etc. liidet, sprich, d Buesse muess zahle.
Aber muess das "öppis" zwingend und usschliesslich Repression si? Wär's nid au möglich, sich im Inträsse vo de eigene Fans für d Legalisierig vo kontrolliert zündeter Pyro i z setze?
Es isch aber eigentlich nit möglich das zlöse ohni das meh wie in England, Holland, Dütschland e 0-Toleranzlinie fahrt, will d'Eigeregulation vo de Fans nit funktioniert.
Logisch funktioniert d Eigeregualtion nid. Meinsch ich würd mi für e Gsetz ysetze wo'n ich sälber nid ka drhinter stoh? Tatsach isch halt, dass villi vo de Fans Pyro geil finde und drum nid die paar wenige göhn go verpfyffe wo halt öppis zünde.
© Basilou, 2024

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Snowy hat geschrieben:Do fohts ebe scho a. "Wie blöd sie due mien"....

Für mi (und vili anderi) isch e Pyroshow bim Ilaufe vo dr Mannschaft nit "dumm due"....!
...für mich au nit. Lies mi Antwort vom 10.35uhr....

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Nur So... hat geschrieben:Was für Lüt meinsch den du... ?

... sonigi wo Gwalt usübe...
... sonigi wo Fackle zünde...
... sonigi wo Flueche...
... sonigi wo z wenig Konsumiere...
... sonigi wo eigenständig dänke...
... sonigi wo dr FCB wichtiger isch, als das me s mit normaler Argumentation chönt erkläre...

welli sins denn?

Bisch unzfriede mit dr Basler Fanszene... was für e Art vo Fantum schwäbt dr den vor?
gege Gwalt, gege Pyros uffs Spielfeld werfe, alles andere find ich o.k.

Bi nit unzfriede mit dr Szene, eigeschtändig denke isch selbverständlich guet het aber mit dene Sache wo ich beobacht nit wirklich viel ztue. Oder ischs zerstöre vo Sitz in Lausanne mit aschliessendem Werfe uff d'Tartanbahn ev. s'Resultat vomene längere Denkprozess??? wer weiss.......

aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

faederli hat geschrieben:Kriegserklärig z.b.

ganz klar ischs Verhalte vo gwüsse Lüt e Problem für dr FCB. Also muess er öppis unterneh, was ich persönlich au guet find. Es isch aber eigentlich nit möglich das zlöse ohni das meh wie in England, Holland, Dütschland e 0-Toleranzlinie fahrt, will d'Eigeregulation vo de Fans nit funktioniert.

Hallo Du Schlauhirni

Stell dir mal vor, dass es in Rom brennen wird. Dein Name ist dann dem FCB bekannt. Hoffentlich kriegst Du dann 1000 Jahre Ausgehverbot :mad:

lina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lina »

Bi hüt über dr Mittag go die Tickets hole.

Trotzdäms nur 3 Lüt gha het, wo das au hänn welle, ischs Ewigkeite gange. Es mien d'Date erfasst wärde und denn wird das FCB-Ticket an das Itrittsticket vo Rom klammeret.

Dir erlichteret em Antonio d'Arbet, wenn dir d'Personalie (Adrässe) vo de Lüt ufschriebet ufe Zettel, so muess är nid immer nochfroge usw.

Lina

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

faederli hat geschrieben:gege Gwalt, gege Pyros uffs Spielfeld werfe, alles andere find ich o.k.

Bi nit unzfriede mit dr Szene, eigeschtändig denke isch selbverständlich guet het aber mit dene Sache wo ich beobacht nit wirklich viel ztue. Oder ischs zerstöre vo Sitz in Lausanne mit aschliessendem Werfe uff d'Tartanbahn ev. s'Resultat vomene längere Denkprozess??? wer weiss.......
Der FCB wendet sich aber mit dieser Erklärung aber direkt an Leute die Pyromanisches Material abbrennen und versucht diese zu diskreditieren, einzuschüchtern und auszugrenzen. Leute der Szene haben dem FCB angeboten dafür zu sorgen das kein Material auf Spielfeld fliegt. Der FCB geht aber auf Konfrontationskurs.

Diese Datensammlung anhand der Tickets/Voucher... die man ja dann auch vorweisen muss sammt Ausweis in Rom erinnert mich an die Aktion der Zürcher Polizei in Altstetten der Denkansatz der Verantwortlichen ist der selbe...

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Gibt es eine gesetzliche Grundlage, um nationale Verbote in Rom durchzuboxen?
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

lina hat geschrieben:Bi hüt über dr Mittag go die Tickets hole.

Trotzdäms nur 3 Lüt gha het, wo das au hänn welle, ischs Ewigkeite gange. Es mien d'Date erfasst wärde und denn wird das FCB-Ticket an das Itrittsticket vo Rom klammeret.

Dir erlichteret em Antonio d'Arbet, wenn dir d'Personalie (Adrässe) vo de Lüt ufschriebet ufe Zettel, so muess är nid immer nochfroge usw.

Lina
http://de.wikipedia.org/wiki/Kollaboration

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

|{i||er hat geschrieben:Gibt es eine gesetzliche Grundlage, um nationale Verbote in Rom durchzuboxen?
Nee, ausser polizeilicher willkür...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Paranoia ???

Antworten