Weihnachtsgeschenke

Der Rest...
Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Jamiroquai »

Ich bin auf der Suche nach ausgefallenen Weihnachtsgeschenken für meine besser hälfte.

Hat jemand spezielle Ideen oder so. Bin für alle tips dankbar

PS: habe sternentaufe thread gelöscht, wird wohl kein Stern geben. ;)
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Schwalbenkönig
Benutzer

Beitrag von Schwalbenkönig »

ich ha genau s'gliche "problem"! aber ich glaub wenn sie schmuck gern het isch ä ring oder ä schöns hals- oder fuesschetteli sicher ä guets gschänk! eifach kei parfum oder so nä alibigschenk geh suscht isch glaub nid so guet. aber so voll die ultra mega hammer gschenkidee hani leider au nid... :(

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

wenn du noch nicht lange genug mit ihr zusammen bist, um einen NAP (nichtangriffspakt) zu schliessen, dann sind folgende regeln zu beachten:

1. Schenke NIE Kleider, schon gar keine Unterwäsche! Wenn Du Dich in der Grösse verhaust, dann adios gemütliche Weihnachten!

2. Schenke Ihr nichts was mit Essen zu tun hat, falls sie hauptsächlich kocht! Oder hast Du Lust auf "Mein Essen schmeckt Dir wohl nicht"-Diskussionen?

3. Schenke Ihr nichts, was Du romantisch finden könntest! Dazu sind die Unterschiede zwischen Mann und Frau zu gross!

4. Schenke Ihr nichts, was Du selbst noch toll findest. Sonst kommt nur die Frage "Wieviel hast Du denn für DAS bezahlt???" Und selbst wenn Du den bezahlten Preis halbierst, ist es immer noch zuviel.

5. Schenke Ihr keine Gutscheine, sonst bist Du ein unsensibler Trottel.

Viel Glück!!! :eek: :eek: :eek: :D

Wieviel willst Du springen lassen? Ich habe meiner jetztigen Frau mal ne Patenschaft vopn World Vision geschenkt, das kam noch recht gut an.... So von wegen "Wir haben ja schon allles"....

Ansosnsten wie gesagt:

Viel Glück!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Schwalbenkönig
Benutzer

alter sack hat geschrieben:wenn du noch nicht lange genug mit ihr zusammen bist, um einen NAP (nichtangriffspakt) zu schliessen, dann sind folgende regeln zu beachten:

1. Schenke NIE Kleider, schon gar keine Unterwäsche! Wenn Du Dich in der Grösse verhaust, dann adios gemütliche Weihnachten!

2. Schenke Ihr nichts was mit Essen zu tun hat, falls sie hauptsächlich kocht! Oder hast Du Lust auf "Mein Essen schmeckt Dir wohl nicht"-Diskussionen?

3. Schenke Ihr nichts, was Du romantisch finden könntest! Dazu sind die Unterschiede zwischen Mann und Frau zu gross!

4. Schenke Ihr nichts, was Du selbst noch toll findest. Sonst kommt nur die Frage "Wieviel hast Du denn für DAS bezahlt???" Und selbst wenn Du den bezahlten Preis halbierst, ist es immer noch zuviel.

5. Schenke Ihr keine Gutscheine, sonst bist Du ein unsensibler Trottel.

Viel Glück!!! :eek: :eek: :eek: :D

Wieviel willst Du springen lassen? Ich habe meiner jetztigen Frau mal ne Patenschaft vopn World Vision geschenkt, das kam noch recht gut an.... So von wegen "Wir haben ja schon allles"....

Ansosnsten wie gesagt:

Viel Glück!
und jetz muesch du mir mol verzelle was du diner fründin (oder frau) scho alles gschenkt hesch in all dene johr!? nach dinere ussag z'urteile cha mä jo praktisch nur öbis "falsches" schänke...

Flyergirl
Benutzer

Beitrag von Flyergirl »

Schwalbenkönig hat geschrieben:und jetz muesch du mir mol verzelle was du diner fründin (oder frau) scho alles gschenkt hesch in all dene johr!? nach dinere ussag z'urteile cha mä jo praktisch nur öbis "falsches" schänke...
jo und? so ischs doch wenn mer ehrlich sind :o

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Wie wärs wenn me mit dere huere "es isch Wiehnacht*schänggerei emol wurd ufhööre und das Gäld wurd für öbbis gmeinsams Iisetze.
So unterem Motto....*mir schängge uns gegesittig nüd und gön derfür in e Skiweekend, Wellnessweekend.....*

vo so öbbisem het me jo wohl meh und me schänggt sich gegesittig öbbis wo nid bezahlbar isch....nämligg Ziit.

Jeeeedes Jooohr s gliiche Affetheater nur will Wiehnachte isch.....chas nüm höre

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Ein Staubsauger kommt immer gut an!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Weekend in einem Spa/Kurhotel sollte eigentlich immer gut ankommen. Welche Frau (und welcher Mann mit Stil!) hat schon eine Abneigung gegen Massagen? ;)

Nur nicht alleine los schicken, sonst kommt sie mit einem anderen (dem Masseur?!) zurueck :D

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

ein stück land auf dem mond?!
Karten sind des Teufels ABC

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Neui Pfanne oder e Glettiise. Do hett si siche freud dra......

Ich kauf minere e Daunemantel. Die sind no rächt beliebt
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Fallschirmsprung isch o guet acho... (guet muesch villecht erwähne, dass du o springsch, nid das si meint, du wosch si loswärde)
Spa/Wellneshotel sicher guet
Schmuck, weli frou hets nid gärn
collage -> ha i no nie gmacht, söu aber o guet acho, da säuber gmacht...

YB-Saison-Abi... :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Wir haben mit dem sinnlosen Geldausgeben aufgehört.
Sicher gibts noch Geschenke, aber da mit einem limitierten Betrag zu arbeiten ist, fängt man eher mal an was selber zu machen....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

schänk dinere fründin doch e reis für irgendwie 6 mönet oder so,aber d bedinging isch si muess e kollegin mit nä... :eek:

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

schon gute erfahrungen gemacht mit einem "blanko"-gutschein für ein erlebnis für sie (z.b. organisierter ausflug) in oder ein mitbringsel aus den nächsten gemeinsamen ferien.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

schniposa hat geschrieben:schon gute erfahrungen gemacht mit einem "blanko"-gutschein für ein erlebnis für sie (z.b. organisierter ausflug) in oder ein mitbringsel aus den nächsten gemeinsamen ferien.
Ideales Geschenk, denn Gutscheine werden in der Regel nie eingelöst...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Schwalbenkönig
Benutzer

ich ha dr fründin mol ä ä "run" uf dr bobbahn in st. moritz gschenkt... :cool:

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

redangel hat geschrieben:Wie wärs wenn me mit dere huere "es isch Wiehnacht*schänggerei emol wurd ufhööre und das Gäld wurd für öbbis gmeinsams Iisetze.
So unterem Motto....*mir schängge uns gegesittig nüd und gön derfür in e Skiweekend, Wellnessweekend.....*

vo so öbbisem het me jo wohl meh und me schänggt sich gegesittig öbbis wo nid bezahlbar isch....nämligg Ziit.

Jeeeedes Jooohr s gliiche Affetheater nur will Wiehnachte isch.....chas nüm höre
mache mir au so. verzichte uf die blödi gschänkli-schlacht und düen stattdesse das gäld spände!

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

Digge hat geschrieben:mache mir au so. verzichte uf die blödi gschänkli-schlacht und düen stattdesse das gäld spände!
mir spände halt süscht gnueg. ich dänk an wiehnachte chamme au mol an sich dänke.

ps. bis jetzt no keini würklich bruuchbare idee drbi gsi
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Jamiroquai hat geschrieben: ps. bis jetzt no keini würklich bruuchbare idee drbi gsi
ist das glas halb leer oder halb voll?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Basel ai Liebi!!!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Digge hat geschrieben:mache mir au so. verzichte uf die blödi gschänkli-schlacht und düen stattdesse das gäld spände!
mache mir o so. mir schänke üs zum geburtstag no öppis chlises, u zur wiehnachte wird zäme i öppis investiert...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

vielleicht mal etwas Gewagtes?
Bild

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Taratonga hat geschrieben:vielleicht mal etwas Gewagtes?
Wirklich gewagt. Ich würde auch nicht wollen, dass die Luftballone unter meinem Latexanzug platzen - AUA!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Jamiroquai hat geschrieben:mir spände halt süscht gnueg. ich dänk an wiehnachte chamme au mol an sich dänke.

ps. bis jetzt no keini würklich bruuchbare idee drbi gsi
Wie wärs mit einem Paschmina-Schal/Stola?

Bild

Bild

zu beziehen bei.....

... mir!
Welch ein Wunder...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Lou C. Fire hat geschrieben:Wie wärs mit einem Paschmina-Schal/Stola?
Das ist aber auch etwas traumhaft schönes!!

Schwalbenkönig
Benutzer

verdammt ich bruch au no ä gschenk.... :(

Flyergirl
Benutzer

Beitrag von Flyergirl »

ich sött au no öbbis ha für e maa wo 40gi isch...also do chöne mer sicher vili hälfe..

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Flyergirl hat geschrieben:ich sött au no öbbis ha für e maa wo 40gi isch...also do chöne mer sicher vili hälfe..
e Herre Paschmina-Schal dängg... :cool:

Flyergirl
Benutzer

Beitrag von Flyergirl »

Lou C. Fire hat geschrieben:e Herre Paschmina-Schal dängg... :cool:
er isch kei schwucht....

Schwalbenkönig
Benutzer

Flyergirl hat geschrieben:er isch kei schwucht....
schenksch ihm ä schöni uhr! do hätti uf jede fall ä sou freud.
und ich brüchti ä gschänk für ä 24ig jährigi frau.... :o

Antworten